Aufkleber
hey leute, da ich oft sehe wie leute auf der frontscheibe aber UNTEN beim scheibenwischer nen aufkleber haben, frag ich mich, darf man das ????
mfg
21 Antworten
hab mir einfach mal einen ran gebastelt... sicht ist nicht beeinträchtigt. war mir aber nich sicher...(bin mir nich sicher) obs legal is....
Och habe schon einige gesehen, die vorne (unten) einen Aufkleber drauf hatten. Auch zB. Firmenautos. Also ich denke mir mal, dass es ok ist. Eigentlich glaube ich es zu wissen. 😉
Gibt ja auch welche, die die ganzen Scheiben zugekleistert haben. Hinten, sowie auch an den Seiten.
Man soll ja z.B. auch auf der rechten Seite diesen komischen Aufkleber namens Umweltplakette rankleben.. Früher gabs ja auch noch diese schönen Kat aufkleber...
Also verboten sollte es nich sein, sofern die Sicht nich beeinträchtigt ist...
Ähnliche Themen
gibt es eigentlich extra für die frontscheibe (unten) aufkleber zu kaufen oder muss man sich das selbst zurecht schneiden? ich find das sieht nämlich echt klasse aus aber dann muss der aufkleber auch perfekt an die scheibe passen. habt ihr mal bilder davon?
mfg
hab mir einfach eins machen lassen und hingeklatscht... habs so weit unten wie möglich gemacht. sind vielleicht 2 cm bevor der wischer losgeht. sicht wird daher ja nicht beeinträchtigt....
Zitat:
Original geschrieben von mjaym
hab mir einfach eins machen lassen und hingeklatscht... habs so weit unten wie möglich gemacht. sind vielleicht 2 cm bevor der wischer losgeht. sicht wird daher ja nicht beeinträchtigt....
Also ich würd den Mist sofort wieder runter reissen - auch den riesigen GTI-Aufkleber auf der Haube.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....
Wenn du dir mal deine Scheibe ansiehst, dann siehst du an den Seiten so einen kleinen Strich. der geht in etwa bis zum originalen Blendstreifen. Bis dahin darf man die Scheibe tönen, bekleben, was auch immer.
So und ich meine dass der Strich am unteren Ende auch vorhanden wäre.
Zitat:
Original geschrieben von matti6
Also ich würd den Mist sofort wieder runter reissen - auch den riesigen GTI-Aufkleber auf der Haube.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....
Tja ich sag ja geschmäcker sind verschieden... aber bitte blöde kommentare weg lassen und nur wissenswerte kommantare dazu schreiben. Danke. 🙄
Zitat:
Tja ich sag ja geschmäcker sind verschieden... aber bitte blöde kommentare weg lassen und nur wissenswerte kommantare dazu schreiben. Danke. 🙄
Schon recht - aber manchmal muss man manche Menschen vor sich selbst schützen. :-)
Dir ist schon klar, daß du dich mit den komischen Aufklebern total lächerlich machst oder?
Schon beim Spruch "Waffenschmiede Wolfsburg" könnt ich mich jedesmal halbtot lachen . . . Zum Schluss werden dann wieder alle Auto-veredeler (wenns das auch nciht immer ganz passt) über einen Kamm geschoren und als Assis verspottet.
Also tuh dir doch selbst den gefallen und reiß den Müll da wieder runter - ist besser - glaubs mir!
Zitat:
Original geschrieben von matti6
Schon recht - aber manchmal muss man manche Menschen vor sich selbst schützen. :-)Zitat:
Dir ist schon klar, daß du dich mit den komischen Aufklebern total lächerlich machst oder?
Schon beim Spruch "Waffenschmiede Wolfsburg" könnt ich mich jedesmal halbtot lachen . . . Zum Schluss werden dann wieder alle Auto-veredeler (wenns das auch nciht immer ganz passt) über einen Kamm geschoren und als Assis verspottet.
Also tuh dir doch selbst den gefallen und reiß den Müll da wieder runter - ist besser - glaubs mir!
jo da haste recht aufkleber gehören nich aufs auto