Aufkleber
Nabend!
Mein Corsa ist gebraucht und hat leider so n fiesen, beschissenen Aufkleber hinten auf der Kofferraumklappe (da wo normalerweise "Corsa 1.4i" oder was auch immer steht). Der soll runter, und an die Stelle dann dieser Schriftzug.
Jedoch stelle ich mir das sehr schwierig vor. Grund: Altes Auto. Ich vermute, dass wenn ich den Aufkleber abmache, ich zu dem Entschluss kommen werde, ihn doch lieber hĂ€tte dranlassen sollen. Grund: Der Aufkleber, der dann einmal da war, hinterlĂ€sst ne schöne Lackstelle, die sich deutlich vom Rest des Wagens abheben wird đ
Nun die Frage: Kann man da was machen, sodass am Ende sogut wie gar nix mehr zu sehen ist? Wenn ja, wie? Bilder wÀren gut =)
22 Antworten
nich das die dich vorschlagen đ đ đ
so aber nu genug OT đ
Aufkleber Reste gehen am besten mit politur wie geschrieben weg, oder man lĂ€sst es (als ich noch nimntgrĂŒn hatte hab ich die abdrĂŒcke von den zeichen auch gelassen) das sieht man am anfang, aber es bleibt relativ fix nach... oder ihr lackiert auch euer auto einfach neu, dann hab ihr zumindest DAMIT keine probleme mehr .... đ
Zitat:
Original geschrieben von XerTec
oder ihr lackiert auch euer auto einfach neu, dann hab ihr zumindest DAMIT keine probleme mehr .... đ
man hats ja ^^
Zitat:
Original geschrieben von steeevo
man hats ja ^^
lass es ohne verpflegung, kippen und dem driss 300⏠gekostet haben
edit: ok braust noch wen der dir lackiert, schleifen abbauen usw kann man ja eig. selbst... arsch voll arbeit
Ăhnliche Themen
Wenn er schon 10 Jahre drauf ist dann kann es schon sein das du das auf anhieb nicht so hinbekommst wie der restilche Lack.
Also ich hab den Aufkleber einfach mal abgemacht und danach ordentlich poliert. Ergebnis: Keine Schatten đ Danke
Hier mal ein Bild von meinen Seiten...
Einfach Entfernen... habe danach VerdĂŒnnung benutzt...
Danach war aber noch einiges da...
Und dann Aufkleberentferner...
Danach gewaschen und 2x poliert mit langer Wartezeit
danach hat man minimale Flecken gesehen, doch nach einigen Monaten Sommer (Waschen usw) und danach das gleiche Procedere noch einmal und alles ist weg...
anbei die beiden Bilder...