Aufkleber & Schlüsselanhänger ... alles nicht so einfach... :-(
Liebe Leute! 🙂
so einen MT-Aufkleber wollte ich schon immer. Was mich bisher davon abgehalten hat, waren die blöden Zahlungsbedingungen. Ich hab leider dieses komische paypal nicht und werde es mir auch nicht zulegen! Wie komm ich also an diese Aufkleber? Wo kann ich meine 2x2 Euro hinüberweisen und die Dinger bestellen?
Ich habe zwar einen ebay-account (das hängt ja irgendwie zusammen), mach aber bisher immer "payment in advance" und hätte bei MT erst recht keine Probleme damit, schongarnicht bei 2 Euro + X
Grüße,
Eric
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin,
Findest Du? Ich finde insbesondere zynische Beiträge wie Deiner eher lästig anstatt lustig. Aber das ist ja nur ein Buchstabe Unterschied ;-)Keine Sorge, Du musst gar nichts. Du musst sogar nichtmal hier posten. Das ist alles freiwillig.
BTW, hast Du schon die Markenzeichen von Deinem BMW entfernt? Warum? Na weil Du damit Werbung machst. Eigentlich eine Frechheit, dass BMW von Dir auch noch Geld für das Auto haben wollte... ;-)
Beste Grüße, Markus.
Dein süffisanter und ebenso zynischer Beitrag/Antwort ist keinen Deut besser...
Du wirst bestimmt nicht den großen, von Chef höchstpersönlich erstellten Thread "Zeigt her eure Aufkleber!" meinen
Postgelesen haben, in dem ich als erster bitte, das Bezahlen per paypal zu ermöglichen...Ich wollte damals schon einen Aufkleber haben, nur was das ganze Prozedere eben zu umständlich...
Mein Beitrag hier war ironisch gemeint, schade, hat nicht so gezündet. Aber von einem Mod hätte ich dennoch eine "normalere" Antwort erwartet, nicht so was patziges...naja schade.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
"Keine Sorge, Du musst gar nichts. Du musst sogar nichtmal hier posten. Das ist alles freiwillig."
Ist das mal wieder so ein (von einigen Mods hier gerne angewendeter) durch die Blume gesprochener Aufruf an mich, doch MT zu verlassen, wenns mir nicht passt?
Da muss ich dich entäuschen! Ich bleibe! Und die 3. Verwarnung hebe ich mir für was richtig schönes auf 😉 😛
Das ganze hätten wir auch per PN klären können, naja, dann halt so 🙁
Gruß
Score12
warum bekommt denn nicht jeder user einen aufkleber gratis ,da würde man sehen wieviele user es wirklich gibt und nicht nur zahlenmässig bestehende profile die jedoch schon ewig nicht mehr benutzt worden sind oder schon gesperrt sind ,was ja auch ein witz ist wie man die aufkleber bestellen kann ,reichlich umständlich
würdest du 10.000 Aufkleber verschenken? Du bezahlst aber, ja? 🙄
Wer soll denn die Aufkleber bezahlen?
Ach ich weiss es, habu mach "richtig Kasse" mit den Werbepartner und die Server gibt es kostenfrei! 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Naja der Vergleich hinkt, das Logo gibts beim Kauf dazu. Wenn ich mich hier anmelde bekomme ich keinen Aufkleber. 😉
Der Verlgleich hinkt aber genauso - die Anmeldung bei M-T ist kostenlos. Ich vermute, der BMW war's nicht 😉
Zum Schlüsselanhänger - aahh, ich finde es ja selber doof, jetzt, wo es endlich einen Anhänger gibt, zu meckern, aber ich würde mir auch einen aus Stoff wünschen, und ggf. etwas kleiner... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Der Verlgleich hinkt aber genauso - die Anmeldung bei M-T ist kostenlos. Ich vermute, der BMW war's nicht 😉
Zum Schlüsselanhänger - aahh, ich finde es ja selber doof, jetzt, wo es endlich einen Anhänger gibt, zu meckern, aber ich würde mir auch einen aus Stoff wünschen, und ggf. etwas kleiner... 🙂
Das ist aber ein hinkender Verein ... 😁
Ich glaube es ist klar worum es geht. 🙂
Ich will keinen Aufkleber, somit kaufe ich mir keinen.
Ich will keinen Schlüsselanhänger, somit kaufe ich mir keinen.
moin,
son aufkleber kommt mir nicht ans auto, aber der schlüsselanhänger reizt mich schon. nur habe ich meine schlüssel immer in der (jeans-)hosentasche vorn links, und 8,4cm sind schon ne menge, oder 🙁?! so 6cm und am besten noch mit nem kleinen ".de" dran hätte ich besser gefunden. doof, dass ich keine frau bin (scherz), die haben ihre schlüssel und's handy inner handtasche, da könnt der auch 12cm groß sein 😉.
naja gut, jetzt isser so da und das wird ja sicher so schnell auch net mehr geändert 🙂. ich überleg's mir mal.
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
und am besten noch mit nem kleinen ".de" dran
da ist doch ein .de dran 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ce1eX
da ist doch ein .de dran 🙂
oh äh hast ja recht! wieso hab ich das denn vorhin nicht gesehen 😕? ich werd alt 😰😉.
na gut, dann eben bitte beim nächsten mal nur noch ne etwas kleinere größe anbieten, sonst perfekt *g*.
viele grüße, Jan
@ Jan
ich bin der Meinung, dass Du das Ding sogar schon im Original gesehen hattest 😉 ansonsten zeige ich ihn Dir bei einer der nächsten Ausfahrten 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
@ Jan
ich bin der Meinung, dass Du das Ding sogar schon im Original gesehen hattest 😉 ansonsten zeige ich ihn Dir bei einer der nächsten Ausfahrten 😉Beste Grüße
oh echt? du hast das ding dran? hab ich nicht drauf geachtet 🙁.
na gut, denke ja mal wir sehen uns in bad karlshafen und ich werde ihn gründlichst inspizieren 😉! zu diesem treffen bzw. der tour kann man sich imho auch noch anmelden?!
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Wer soll denn die Aufkleber bezahlen?
PayPal wird sich auf jeden Fall freuen, denn im Normalfall nehmen die sich fast 0,39 EUR (0,35 EUR + 1,9 %), wenn man für 2,00 EUR einen Aufkleber bestellt.
Ich finde es ohnehin fragwürdig, als Bezahlform ein solch seriöses Unternehmen wie paypal zu nutzen, aber gut, jedem das seine...das habu für sein Forum eine solche Bezahlform anbietet finde ich jedoch nicht wirklich gut...
...mal ein paar Links dazu (und das sind nur Auszüge, interessant vor allem der letzte Link, und dies ist kein Einzelfall):
http://www.wortfilter.de/News/news2003.html
http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=1400015481&tstart=1
http://www.dooyoo.de/finanzen-sonstige/paypal-com/Testberichte/
http://www.paybayinside.de/
Einerseits finde ich es auch etwas kontrovers, dass immer mehr Anbieter via paypal bezahlen lassen, obwohl von solchen Probleme wie von Dir verlinkt immer häufiger zu lesen ist.
Andererseits finde ich es ehrlichgesagt eine Frechheit, dass zuerst über firstgate gemeckert, und nach paypal verlangt wurde, und jetzt über paypal gemeckert wird (es sei jetzt niemand persönlich angesprochen)...
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Einerseits finde ich es auch etwas kontrovers, dass immer mehr Anbieter via paypal bezahlen lassen, obwohl von solchen Probleme wie von Dir verlinkt immer häufiger zu lesen ist.
Andererseits finde ich es ehrlichgesagt eine Frechheit, dass zuerst über firstgate gemeckert, und nach paypal verlangt wurde, und jetzt über paypal gemeckert wird (es sei jetzt niemand persönlich angesprochen)...
Klar, Du hast vollkommen Recht, es ist eine Frechheit nach paypal zu verlangen :-)