aufkleber gekko ???
hallo zusammen,
hab nun schon mehrfach einen gekko (25 jahre quattro) auf Vorführwagen gesehen. Hab auch schon einige Verkäufer bzw. Händler angesprochen. angeblich gibts die nicht zu kaufen und die händler dürfer die nicht ausgeben.
hat einer ne Quelle ?
ich würd mir so einen vielleicht schon auf meinen kleben.
danke
181 Antworten
Finde ich auch sehr gelungen-gefällt mir sehr gut!
Gut Budd mag es nicht aber Geschmäcker sind verschieden und jede weitere Diskusion ist da eh sinnlos.
Falls jemand mal ne verläßliche Quelle aufgetan hat wo man die Aufkleber herbekommt-bitte sagen
Grüße
@Budd Eins versteh ich nicht,erst willst Du zu Audi und selber schauen ob Du welche kriegst und kurze Zeit später findest Du die voll scheiße?! Da liegt doch der Verdacht nahe,daß Dein Beutezug zu Audi nicht so erfolgreich war....?
Aber nichts für ungut
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Sehr ge*l Fan ! Gefällt mir sehr gut und um einiges besser als der 0815 2fast4uschi style.....
Willst Du mir damit irgendwas sagen, Uschi ??? 😁 😁
Ihr wollt Bilder ?
Gecko 1
Gecko 2
Gecko 3
Gecko 4
Gecko 5
LG
TFFY
TFFY Spiegel und HSF Emblem haben eindeutig einen Daumen nach oben verdient (never seen before😉).
Viele Grüße
g-j🙂
Ich habe mal meinen Freundlichen nach den Gekko Aufklebern gefragt...LOL....114€ netto will die Quattro GmbH für einen grossen! Die sind wohl weich??? Oder wollen die unbedingt kopiert werden???
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Ich habe mal meinen Freundlichen nach den Gekko Aufklebern gefragt...LOL....114€ netto will die Quattro GmbH für einen grossen! Die sind wohl weich??? Oder wollen die unbedingt kopiert werden???
LOL das is aber nicht wahr oder. Ich hab miene für Lau bekommen. Für 114 eier will ich die aus Blattgold haben
Doch das war deren voller Ernst! Ich weiss auch nicht, aber ich dachte immer die bekommen die Dinger als Werbemittel der Quattro GmbH für lau, oder halt für sehr nah an lau. Naja hier in Hamburg scheinen die Uhren anders zu ticken...
Ich wollte eigentlich auch nur einen einzigen...naja für 114€ könnte ich mir auch die Motorhaube violett spritzen lassen...
Is ja echt schlimm, also wenn mein 🙂 zu mir 114 euro gesagt hätte, ich glaub ich hät laut zu lachen begonnen.
Für den Preis müsste ich mir den doch schon fast ins Glas gravieren lassen können, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Strychnin
@Budd Eins versteh ich nicht,erst willst Du zu Audi und selber schauen ob Du welche kriegst und kurze Zeit später findest Du die voll scheiße?! Da liegt doch der Verdacht nahe,daß Dein Beutezug zu Audi nicht so erfolgreich war....?
Aber nichts für ungut
Lies dir am besten den ganzen Thread nochmal von ANFANG durch und dann wirst du wieser sein.
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Für den Preis müsste ich mir den doch schon fast ins Glas gravieren lassen können, oder?
So ne Glasgravur hat auf dem letzten Treffen zwischen 30.- und 50.- gekostet (hintere Seitenscheibe) je nach Größe
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Budd
Lies dir am besten den ganzen Thread nochmal von ANFANG durch und dann wirst du wieser sein.
Ja und -hab ich bei meinem ersten Post schon gemacht. Klär mich doch mal auf Budd was ich übersehen habe.Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung vom ersten Post.
Grüße
P.S. Und was hat das mit Wiesen zu tun... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Strychnin
P.S. Und was hat das mit Wiesen zu tun... 😁
Hehe.. stell mich ruhig so dar 😁 😉
Ich wollte mich für Fanbert erkundigen ob ich hier bei meinem Audihändler was erreicht bekomme da ich ihn etwas besser kenne.
Ja Budd -soll ja keine blöde Anmache gewesen sein.
Ist halt nur komisch wenn man den Thread durchliest und auf einmal findest Du die Aufkleber voll Mist....aber egal.
Falls jemand Bezugsquellen hat-nur raus damit!
Grüße
Hallo,
den Gekko auf Fanberts A3 in Verbindung mit dem Quattro-Schriftzug finde ich wirklich klasse!
Allerdings passt die Farbgebung auf silber auch sehr gut, da es nicht zu sehr absticht. Ich habe auch schon überlegt mir den Gekko aufzukleben, aber auf rot kommt´s doch ziemlich heftig.
Außerdem bleibt immernoch das Besorgungsproblem - zumindest um einen vernünftigen Preis.
Die Variante von TFFY im Spiegel, bzw. auf der Heckscheibe gefällt mir weniger (sorry..), wenn dann gehört´s auf die Seite. Aber wie mit der ganzen Gekko-Geschichte ist auch das eben geschmackssache.
Gruß Jürgen
Also ich lasse mir die von ner Firma machen in groß in einem dunklen silber grau.
Kostenpunkt des ganzen Spaßes 28.-€ nur jetzt muss mir noch einer sagen wie groß die sind bzw. die abmessungen??