aufkleber gekko ???

hallo zusammen,

hab nun schon mehrfach einen gekko (25 jahre quattro) auf Vorführwagen gesehen. Hab auch schon einige Verkäufer bzw. Händler angesprochen. angeblich gibts die nicht zu kaufen und die händler dürfer die nicht ausgeben.

hat einer ne Quelle ?

ich würd mir so einen vielleicht schon auf meinen kleben.

danke

181 Antworten

Also wenns am WE mal schön ist werd ich meine 2 wohl auch mal draufkleben. Liegen ja schon über ein moant in der garage

Darf ich mal Fragen was an dem so toll sein soll? Nur weil Audi wieder was rausgebracht hat und jeder will auch ein Exemplar? Was ist so toll an dem Gekko?

Zitat:

Original geschrieben von Budd

Darf ich mal Fragen was an dem so toll sein soll? Nur weil Audi wieder was rausgebracht hat und jeder will auch ein Exemplar? Was ist so toll an dem Gekko?

Eigentlich nichts, aber wieviel autos ( außer die vom🙂 ) hast du damit schon fahren gesehen. ich noch keins *g*

Ehrlich gesagt will ich auch keins damit fahren sehen, weils einfach .... aussieht. Und damit möchte ich mich nicht verewigen und stolz sagen zu können, den Aufkleber hab so und so viele drauf dann mach ich schon was ausgefallenes und nciht sowas.😉

Ich findt den Gecko einfach nur schön, und selber kann man diesen auch ganz einfach machen oder machen lassen😉

@fan

der Große, wäre mir zu groß😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich findt den Gecko einfach nur schön, und selber kann man diesen auch ganz einfach machen oder machen lassen😉

@fan

der Große, wäre mir zu groß😉

Viele Grüße

g-j🙂

Naja ich lass ihn ja auch nicht ewig drauf, spätestens im Winter/Frühjar kommt er wieder runter. 😉

@fan

Bilder-Bilder-Bilder😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

@fan

Bilder-Bilder-Bilder😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Kommen heute aben, so der Wettergott will. Aber bis jetzt siehts gut aus das ich die Viecher draufkleben kann *g*

So Acor is wieder online 😉
Hier das Ergebnis meiner kleinen Klebestunde(n) 😁

Gekko 1
Gekko 2

Grüße FanbertA3

Sehr ge*l Fan ! Gefällt mir sehr gut und um einiges besser als der 0815 2fast4uschi style. Individualität hin oder her, der gecko steht in einer Verbindung zu Audi besonderst bei einem quattro, also passt´s😉

Sind die Carboneinsätze schon dar ?

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Viele Grüße

g-j🙂

Ne leider noch nicht 🙁

Muß mal wieder nachfragen

Zitat:

Sehr ge*l Fan ! Gefällt mir sehr gut und um einiges besser als der 0815 2fast4uschi style. Individualität hin oder her, der gecko steht in einer Verbindung zu Audi besonderst bei einem quattro, also passt´s😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hätte gern gewusst ob du das genauso gesehen hättest wäre nur ein einziger auf diese Idee gekommen mit dem Gekko, statt Audi!

Zitat:

Original geschrieben von Budd

Hätte gern gewusst ob du das genauso gesehen hättest wäre nur ein einziger auf diese Idee gekommen mit dem Gekko, statt Audi!

Die Frage ist recht schwierig zu beantworten !

Da ich das Symbol des Gecko´s ansich sehr mag ob jetzt von Audi oder nicht von Audi. Natürlich hätte es auch ein anderes Symbol sein können, dies sollte aber dan auch irgendwie in der Verbindung zu dem gefahren Fahrzeug/Hersteller stehen.

Drachen z.B sind auch toll nur stehen die halt nicht in Verbindung zu Audi und wirken meiner Meinung an einem Audi deplaziert.

Womit ich absolut nichts anfangen kann sind halt z.B Chinesische Schriftzeichen auf dem Fahrzeug alla "Adrenalin"
Sorry aber sowas ist ne andere Liga😉. Anders sieht es z.B mit dem chinesischen Schriftzug "Volkswagen Shanghai" aus, allerdings nur auf einem VW.

Ich lasse mich auch gerne von Dir überzeugen Budd aber dazu bedarf es mehr als ein selbstgestaltetes Tribal.

Auch den Vorwurf "Audi-Fetish" kannst Du stecken lassen, ist mein erster Audi und der nächste könnte auch ein XYZ werden.

Die richtigen Decal´s, Vinyl´s auf dem richtigen Fahrzeug kommen immer gut rüber ! Diesbezüglich bin ich auch sehr tolerant und finde es relativ unsinnig sich über Geschmäcker zu streiten.

Viele Grüße

g-j🙂

Welche größe/abmessungen haben die großen aufkleber?

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

So Acor is wieder online 😉
Hier das Ergebnis meiner kleinen Klebestunde(n) 😁

Gekko 1
Gekko 2

Grüße FanbertA3

Sehr schick!

Sieht meiner Meinung nach echt Klasse aus.

Deine Antwort