ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. aufkleber gekko ???

aufkleber gekko ???

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 12:01

hallo zusammen,

hab nun schon mehrfach einen gekko (25 jahre quattro) auf Vorführwagen gesehen. Hab auch schon einige Verkäufer bzw. Händler angesprochen. angeblich gibts die nicht zu kaufen und die händler dürfer die nicht ausgeben.

hat einer ne Quelle ?

ich würd mir so einen vielleicht schon auf meinen kleben.

danke

181 Antworten

Ich weiss ja nicht, ob du die großen für die Seite haben willst, aber bei ebay haben sie kleine.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44167&item=7972764705&rd=1

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 18:23

danke für den Hinweis, aber die hatte ich auch schon entdeckt.

Die sind nicht wirklich mit denen von Audi identisch.

Ja, es sollte nur so ein kleiner sein.

am 6. Mai 2005 um 19:24

nimm doch einfach das logo von der 25 jahre quattro seite und sprech einen aufkleberanbieter bei ebay an. die meissten machen das ja gewerblich und können auch sonderanfertigngen erstellen. so hatte ich es damals auch gemacht. (allerdings ein anderes motiv)

am 6. Mai 2005 um 23:17

Genau, mit einem Drucker und dem passenden "Papier" kann man es auch selbst machen ;)

am 7. Mai 2005 um 5:11

Sag mal bescheid ob das was geworden ist, mit dem Selbstversuch. Ich hab Dienstag einen Termin bei Audi und werd die mal drauf ansprechen, vielleicht bekomm ich ja ein paar, schliesslich kennt mich schon das ganze Audi Zentrum hier. Ich sag bescheid am Dienstag abend was drauss geworden ist.

am 10. Mai 2005 um 4:51

und was ist draus geworden?

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 5:54

hab nen bekannten mit nem plotter, das ergebnis war käse.

würde dann doch auf das angebot von Budd zurückkommen.

leider stellen sich die drei Händler mit denen ich hin und wieder zu tun habe völlig quer!

am 10. Mai 2005 um 14:15

Also noch war ich nciht bei Audi...hab den Termin erst gegen 18uhr und komme so gegen 20 uhr nach Hause. Dann sag ich aber sofort bescheid. Kann auch sein das ich den Verkäufer mit dem ich da zu tun habe nicht heute erwische aber ich denke das wird schon klappen.

am 10. Mai 2005 um 17:28

so bin wieder da! ich kann dir heute noch keine genaue antwort geben, der typ mit dem ich immer rede war nicht da aber ich fahr morgen mal nach der arbeit da vorbei und frag nach.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 17:34

gut, danke trotzdem fürs Erste.

Also wo is das Problem, versteh ich nicht, ich hab für meinen schon welche und zwar die großen ;) :D

am 14. Mai 2005 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Also wo is das Problem, versteh ich nicht, ich hab für meinen schon welche und zwar die großen ;) :D

Hallo FanbertA3,

suche noch welche von den großen.....

ist die Quelle bei Dir zu suchen?? ;-))

Gruß Manni

am 1. Juli 2005 um 15:38

Aufkleber

 

Hi, schau mal auf die Seite, der Hat welche und der Verkauft die auch weil er sooo viele hat. Die sind sogar in den neuen Flipflop Lack als Aufkleber !!!!

Mfg

www.Folienmeister.de

am 1. Juli 2005 um 20:39

Babsi kann doch auch welche besorgen, oder?

http://download.audi4ever.at/.../...60147836d2cb3f59a4f4b24ffaa64c.jpg

Deine Antwort