aufkleber fürs treffen
hallo,
atze und ich hatten überlegt ob wir nicht aufkleber für unser treffen anfertigen lassen sollten, z.b. 1. merceds treffen bochum 2002
oder sowas in der richtung.
was denkt ihr?
und hat jemand von euch connections was das anfertigen der aufkleber betrifft?
26 Antworten
Holla,
hab mal 5 Minuten Zeit geopfert 🙂
Hier mal mein Vorschlag Nr. 1
Gruß Sascha
PS: Ich steh halt auf schwarz 🙂
Kompliment Speedlova, gefällt mir gut.
Sieht irgendwie chefig aus 🙂
Wie wärs noch mit einem klitzekleinen Benzsternchen irgendwo.
Oder gibt`s da wirklich Ärger mit DC wegen des Copyrights.
Gruss
Atze
Ähnliche Themen
oder mit Stern und Schriftzug nach dem Motto wenn schon den schon 🙂
Gruß Sascha
@ Biff
zwischen rein gepostet *gg* aber Deiner ist wohl mehr für die Heckscheibe oder ?
Mein Vorschlag wäre bei meinem übrigens so ca 12-15 cm lang, halt für die Seitenscheibe
Gruß Sascha
Genial Speedlova, ich verbeuge mich vor dir MEISTER!
Was sagt ihr dazu?
Sieht doch Wunderbrächtig aus, was Speedlova da entworfen hat, oder?
Gruss
Atze
Uuups, jetzt hab ich dehn von Biff ganz übersehen.
Sieht ja auch toll aus 🙂
Jetzt geht die Qual der Wahl los!
Gruss
Atze
aufkleber
hey, eure entwürfe sehen klasse aus, da habt ihr ja rihtig was ausm gebüsch gezaubert, kompliment.
ich persönlich finde den zweiten entwurf von speedlova am besten, wobei man die beiden eigentlich auch sehr gut kombinieren könnte.
der entwurf von speedlove und den transparenten hintergrund von biff, denn ich findedie idee mit dem transparwenten hintergrund sehr gut, dann bleibt der sticker schön dezent.
Danke der Lobeshymnen 🙂
leider hab ich sehr schlechte Erfahrungen mit transparenten Auklebern gemacht, wir haben mal für unsere "Opelgang" welche machen lassen ... haben nach einer Weile schlecht ausgesehen ... gilbig und mit feuchtigkeit Sichtbar unterwandert ... mal sehen vielleicht weiss ja jemand mehr
Ich stelle mir die so wie damals JPS aufkleber vor ... chromschrift auf schwarzen Grund .... mal sehen ob das realisierbar ist.. und was die anderen meinen und nicht zu groß
GRuß Sascha
Was machen wir nun?
Welchen nehmen wir?
@Rafael
Auf wieviel würden solche Sticker kommen, bei 50 Stück?
Würde das dein Kumpel bis Sonntag schaffen?
Gruss
Atze