Aufkleber für honda CBR 1000 f sc 24
Hallo. Bin momentan etwas verzweifelt. Habe mir eine sc 24 zugelegt. Aber das Heck ist beschädigt. Habe mir ein gebrauchtes zu gelegt neu Lackiert, und jetzt das Problem. Ich bekomme die Originalen Aufkleber nicht.
Habe eine firma gefunden die würden diese nachmachen, aber die brauchen die digitalen Vorlagen.
Selbst Honda Deutschland, ist Ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Beste Antwort im Thema
Moin,
frag doch mal bei einem Shop bei Ali an. Die machen dir das, was du möchtest😉 Lieferzeit 3-6 Wochen, wenn es eilig hast, dann natürlich nicht.
26 Antworten
In anderen europ.Ländern gibt es wohl Grauzonen/Ausnahmen wenn die Große oder das Schriftbild vom Original abweicht, in Dt. ist es jedenfalls nicht so.Auch vermeintlich erloschene Marken haben Rechtsnachfolger mit Ansprüchen.
Zitat:
@winsfalke schrieb am 21. Oktober 2020 um 12:10:54 Uhr:
Zitat:
@micha23mori schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:36:29 Uhr:
Sicher es gibt Markenrechte.Wenn die nachgemachten Kleber offiziell angeboten werden gibt's schnell Post vom Anwalt.Dafür gibt's Beispiele.
Dieser Schriftzug nachgemacht für den Tank eines Oldies soll den Ersteller schon einmal Forderungen in Höhe eines guten Mittelklassewagens gekostet haben.
https://www.ebay.de/.../392555867137genau so ist es...
Habe mir auch schon bestimmte Aufkleber machen lassen, hier in D. darf man nur nicht an die Große Glocke hängen aber manche sind halt d...m....
Ihr seid Quatschköpfe, es ist ja wohl ein Unterschied ob ich für mich einen Aufkleber anfertige oder den Aufkleber vervielfältige und zum Verkauf anbiete.
Und jetzt ab unter den Stein wo du rausgekrochen bist du Held
Frag´mal den Andre Hessel bei
Ähnliche Themen
Hab es ja mehrmals über Honda Deutschland probiert, welches die Digital vorlagen betrifft, bis heute keine Antwort.
Zitat:
@twindance schrieb am 21. Oktober 2020 um 14:49:06 Uhr:
Ich möchte doch dringlich um vernünftige Umgangsformen bitten
Zitat:
@Vectrabo schrieb am 21. Oktober 2020 um 16:44:36 Uhr:
Ihr seid Quatschköpfe, ...
Geil. Nicht mal zwei Stunden später...
Zitat:
@Vectrabo schrieb am 21. Oktober 2020 um 16:44:36 Uhr:
Zitat:
@winsfalke schrieb am 21. Oktober 2020 um 12:10:54 Uhr:
genau so ist es...
Habe mir auch schon bestimmte Aufkleber machen lassen, hier in D. darf man nur nicht an die Große Glocke hängen aber manche sind halt d...m....Ihr seid Quatschköpfe, es ist ja wohl ein Unterschied ob ich für mich einen Aufkleber anfertige oder den Aufkleber vervielfältige und zum Verkauf anbiete.
nehme an du wurdest als Kind in der Schule gemobbt, oder ?
Es spielt überhaupt keine Rolle ob ich den für mich mache oder sonst was. Markenrecht nennt man das, vielleicht kannst du ja googel bedienen. Weder du noch die Firma hat die Rechte dafür.
Optisch würde ich sagen das es paßt.Habe eine 90er und das schaut gleich aus.Über die Teilekataloge wird der Abgleich nicht gehen, da das Dekor schon eine andere Teilenummer generiert.Stell mal ein Bild von hinten über das Rücklicht ein.Ein Gepäckhaken ist wohl auch verloren gegangen am Haltebügel.
Danke erstmal, dachte ich mir, muss dann etwas basteln, mal schauen. Wenn es soweit ist, geb ich mal bescheid, ggf. Mit foto.
Hab gerade Antwort von jemanden der schon seit jahren mit ersatzteilen von honda zu tun hat, er meinte, es gäbe da keine großen Unterschiede, na mal sehen.
In den späten 90ern gab es mit Sicherheit ein neues Rücklicht im Yamaha Style und damit auch ein neues Heckteil.
Es gibt noch ein CBR 1000F Forum, wo Freaks Bescheid wissen.