Aufkleber, damit wir uns erkennen!!!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Tigergemeinde,

seitdem ich begeistert die Bilder und Berichte von Bottrop gelesen habe, (war leider nicht selber dabei, weil ich noch keinen Tigi habe) wollte ich Euch alle mal fragen, ob Interesse besteht an einem gemeinsamen Erkennungszeichen. Ich dachte da zuerst an einen Aufkleber, welchen man sich irgendwo am Heck kleben könnte, so dass man von anderen aus unserem Forum auf der Strasse erkannt wird. Sollte natürlich kein Standard-Ding sein, sondern was individuelles und vor allen Dingen ohne irgendwelche anderen Werbesignets was bei vielen normal gekauften ja immer dabei ist. Welche, die wir speziell für uns drucken lassen.
Da ich beruflich mit Vektorgrafiken zu tun habe, habe ich mal ein wenig rumprobiert und mal einen Entwurf mit beigefügt, wie sowas aussehen kann. Lohnt sich natürlich nur, wenn einige mitmachen.
Bin auf Euer Interesse gespannt. Gruß Pe Schotte

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

das mit CMYK und RGB Farbraum ist ein guter Ansatz, daher habe ich es hier noch mal im RGB Farbraum abgespeichert - sollte nun für alle zu öffnen sein, sorry!!!
Gruß Pe Schotte

54 weitere Antworten
54 Antworten

Kurzer Zwischenstand zu den Bestellungen:

Nordrhein-Westfalen führt knapp vor Bayern, dicht gefolgt von Baden-Württemberg. Weitere Bundesländer melden sich zaghaft :-)

Noch mal für kurz ganz nach oben mit dem Fred. Freue mich schon auf den Aufkleber. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Rheinland Pfälzer hier die die Quote bisserl anheben. Also RHEINLAND PFÄLZER die einen Tiguan haben/bekommen. Last mich nicht allein in Trier 😁😁

Gruß 19ZolBlackTig

Bringen wir den Fred auch noch mal nach oben, damit event. Neu-Talker wissen, was sie da bestellen können. Es fällt leichter mitzumachen, wenn man merkt wie viele schon dabei sind, gell?

Gruß Pe Schotte

Bayern, äh sorry, FRANKEN müsste jetzt oben sein.
Habe schliesslich 2 Stück bestellt. 😉 😉

Alf

Ähnliche Themen

Und nu ist wieder ein Nordlicht aus Hamburg oben 😁😁

Hallo Tiguangemeinde,

auf mehrfachen Wunsch lassen wir unseren "alten" Aufkleber-Thread wieder aus seinem Schlaf erwachen, da ich von vielen gefragt wurde, ob wieder Aufkleber zur Verfügung stehen.
Für alle "neuen" hier im Forum:
Wir haben letztes Jahr Aufkleber drucken lassen, um uns unterwegs auf den Straßen als Forumsteilnehmer gegenseitig zu erkennen. Wie auch im letzten Jahr gilt: Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, die einen oder mehrere Aufkleber haben wollen lohnt sich eine neue Druckauflage. Ich sammele in den nächsten Tagen die verbindlichen Bestellungen und werde alles veranlassen.
Wie im lezten Jahr gibt es auch dieses mal drei unterschiedliche Größen zu folgenden Preisen:
- 100 x 43mm zu 6,30 Euro
- 140 x 60mm zu 6,90 Euro
- 200 x 85mm zu 7,90 Euro
Ich habe ein Bild eines Aufkleber beigefügt auf dem zu erkenne ist, dass es sich nicht um eine 0815 rechteckige Massenware handelt sondern um einen individuell gestalteten TIGUAN-Forums-Aufkleber.
Bestellungen bitte als PN an mich mit Angaben Eures Namens und vollständiger Adresse. Sobald die fertig gedruckt sind werde ich Euch diese dann per Post zustellen.

Gruß Pe Schotte

Tiguan-x

....wie das Leben so spielt.
Ich hoffe immer, dass ich Euch hoffentlich nicht erkenne.😉😉😉😉
Das Bild vom weißen Tiger auf weißem Grund finde ich einfach nur gut.
Grüße
Werner

Für alle welche die Verteilung der 2008er Bestellung interessiert nach PLZ-Bezirk:
1xxxx 3 Stück
2xxxx 9 Stück
3xxxx 6 Stück
4xxxx 11 Stück
5xxxx 4 Stück
6xxxx 1 Stück
7xxxx 6 Stück
8xxxx 6 Stück
9xxxx 2 Stück
0xxxx 4 Stück
Dieses sind nur die Anzahl der Personen die bestellt haben, nicht die Stückzahl der Aufkleber, da viele gleich mehrere Aufkleber bestellt haben.

Gruß Pe Schotte

An alle, die in den letzten Wochen neu hier im Forum sind,
seit letztem Jahr gibt es speziell für unser Tiguan-Forum einen Aufkleber, welchen man dezent am Heck plazieren kann (oder auch woanders). Bilder davon gibt es in diesem Threat oder im Threat "Aufkleber Bestellung".
Jeder der auch so einen (oder mehrere) haben möchte bitte PN an mich.

Gruß Pe Schotte

Hallo,

also ich bin dabei, aber mit der Größe unschlüssig.
(mein Tiger kommt erst im nächsten Jahr)

Welche Größe war denn der Renner?

Danke freeclimbersp

Deine Antwort