Aufgebockt
Schaut euch mal das Bild an, DAS schaffte meine Oma letztens 😁 Krass oder? 😁
26 Antworten
Da kann man noch froh sein, dass der Gulli da war (btw wer baut sowas?), denn mit dem Speed wär sie auf dem Schotter vll in das Haus hinten reingerutscht 😁
Leute,
des kann doch gar ned gehen. Nehmen wir mal an des wär so.
Dann müsste aber mindestens der Einstieg kaputt sein oder ne dulle vom ausetzen haben, Der reifen vorne nen schlag haben bei dem speed was man drauf gehabt haben muss, der Dämpfer nen leichten schlag haben weils den reifen ja gut hochgeschlagen haben muss und ihr glaubt wirklich des geht?
Also ich frag mich warum das alles so ganz ausguckt.
Vorallem: wenn man genau hinguckt, sieht man sogar das die vordere Frontschürtze noch ganz ist. Ausserdem glaub ich, das ich des bild schonmal vor gut 6 Monaten irgendwo im internet, glaub sogar lachschon.de gesehen zu haben.
Also ich glaub nicht dran das des deine Oma war, sorry.
Zitat:
Original geschrieben von sKanoS
Leute,
des kann doch gar ned gehen. Nehmen wir mal an des wär so.
Dann müsste aber mindestens der Einstieg kaputt sein oder ne dulle vom ausetzen haben, Der reifen vorne nen schlag haben bei dem speed was man drauf gehabt haben muss, der Dämpfer nen leichten schlag haben weils den reifen ja gut hochgeschlagen haben muss und ihr glaubt wirklich des geht?
Also ich frag mich warum das alles so ganz ausguckt.
Vorallem: wenn man genau hinguckt, sieht man sogar das die vordere Frontschürtze noch ganz ist. Ausserdem glaub ich, das ich des bild schonmal vor gut 6 Monaten irgendwo im internet, glaub sogar lachschon.de gesehen zu haben.
Also ich glaub nicht dran das des deine Oma war, sorry.
dito 😉
ich glaube auch das bild schon mal wo gesehen zu haben... sollte es echt sein... möchte ich deiner oma nie begegnen... die würde jeden niedermähen!!!
so long
Ich schwör, das war ECHT!! Vielleicht habt ihr ein ähnliches Bild im Internet schonmal gesehn, aber DAS ist meins und kein Fake!
Aber ich geb schon zu, gerade aus der Perspektive schauts echt wahnsinn aus.
Die Frontschürze hatte nur nen Sprung und musste deshalb getauscht werden. Sonst war alles ganz 🙂
Kann mir schon vorstellen das das so passiert ist!
Hab eine ganz ähnliche Situation mal live gesehen als eine Oma ihren Golf mit der einen Seite auf einer Mauer geparkt hat und durch den Schwung dann so weit raufgerutscht ist das 3 Räder in der Luft hingen!
Elton
Zitat:
Original geschrieben von melly_golf2
hast du noch mehr bidler ?
ich denke nicht ?! 😉
Bitte.... 😉
Auf dem zweiten von den drei Bildern sieht mans... dass es dank dem abschüssigen Gelände eben doch möglich ist, da drauf zu rauschen.
Meine Fresse, zu krass. 😁
So was schafft nur eine Frau!! Kaum zu glauben das dabei nur die Schürze kaputt gegangen ist! Wie Gesagt das schafft nur eine Frau!! Gruß an die Großmutter meine Respekt hat Sie 😉.
Wenn mir das passiert wäre hätte ich den Kleine wahrscheinlich verschrotten könne weil der Rahmen sich verzogen hätte oder eine Reparatur unrentabel wäre!! 🙂
Gruß Pümpel