Aufgebockt
Schaut euch mal das Bild an, DAS schaffte meine Oma letztens 😁 Krass oder? 😁
26 Antworten
Hallo!
Das ist aber sehr unmöglcih ohne spezieller Auffahrhilfe! Sie ist doch nicht dagegengefahren und dieser Gulliding ist auch nicht aus der Erde gewachsen...
Gruß
Micha
Leute, das ist zwar wirklich unglaublich, aber meine Oma ist da wirklich mit ziemlicher Wucht vorne rechts rangefahren (die Frontschürze diente praktisch als Auffahrhilfe), dann mit dem rechten Vorderrad drüber und erst mit dem hinteren rechten Rad am Anschlag blieb sie hängen.
Aus der Perspektive siehts natürlich vollkommen abgefahren aus, fast wie ein Fake.
Das vordere linke Rad ist noch am Boden, die andern 3 sind in der Luft 🙂
Und wisst ihr was das beste ist?? Es musste lediglich die Kunststoff Frontschürze gewechselt werden!!!! 😁 Hammer, die gabs im Zubehör für 30 Euro.
Da sag ich mal Hut ab, Opel -> Frisches Denken für stabilere Autos 😉
wenn das so stimmt: MUHI
frisched denge für feschdare audos (wie man hier im saarland sagen würde) .... stimmt! als ich den sprinterrempelte war auch nurn rücklicht gesprungen ~gg~
meine Freundin hat sowas auch schon gescahfft... von daher wundert mich garnix ^^
50 cm hohe mauer mit ihrer a-klasse...
Durchstarter
Hallo!
Auch wenn ich das immer noch bezweifele, ist es trotsdem ne coole Werbung für den Kleinen! Der Corsa fährt auch senkrecht rauf und somit besser als jeder Jeep! Das ist ein SUV Corsa!!! Und einen Glückwunsch an die Oma, soweit ich weiß sucht Ferrari noch nen Formel 1 Fahrer 😁 😁 😁
Gruß
Micha
das sieht wirklich mies aus vor allem muss deine oma nen ganz schönen speed druff gehabt haben...um das zu schaffen...
da soll mal einer sagen die jugend fährt rasant und chaotisch...ne...ne...
Mfg
Kann man ja echt bald nicht glauben. Der "Gulli" is ja praktisch so hoch die das Rad. Wie muss es das Ding denn da hochgefeuert haben? 🙂