ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auf zu neuen Ufern. Converted im wahrsten Sinne des Wortes

Auf zu neuen Ufern. Converted im wahrsten Sinne des Wortes

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 16:41

Hallo Leute,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder im Forum zu Wort. ;) Ich habe zuerst überlegt ob ich mich unter der Rubrik Vorstellung eintrage, wäre aber dann doch zuviel gewesen, weil ich ja schon ne Weile hier bin.

Also ich habe mich aus der Sortailriege verabschiedet (trauer) :( und bin jetzt unter die Touring-Fahrer gegangen. Kann seit 2 Wochen eine 14’er Street Glide mein eigen nennen :D . Natürlich wäre ich kein guter HD Enthusiast, wenn ich mir nicht schon Gedanken über ein Paar Umbauten machen würde. Jetzt kommt also die Frage: :confused::confused:

Hat einer von Euch irgendwo im Netz einen LED String (nicht zu verwechseln mit dem unter der Jeans) „lol“ gesehen, der ca. 126mm lang ist. Als Gegenstück zum Rücklicht-String . Bin über jede Hilfe dankbar.

Beste Antwort im Thema

E-Glider hat ja nur eine Art Gegenwerbung gestartet...

Es ist sehr lobenswert, dass die Moderation den Werbeversuchen und dem dazugehörigen Spamming von REX-3 jetzt Einhalt geboten hat.

Dafür Daumen hoch !

Gruß Michel

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo,

schönes Bike!!! Viele Spaß damit!!!

Gruß Brus

Eine solide Entscheidung Pro-Vernunft!

-:)

Willkommen bei den Touring-Fahrern!

Gruss

Nico

Hi,

gratuliere zum neuen Bike!

Sollte ich die Softailriege auch mal verlassen, (was ich aber nicht vorhabe;):D) wäre die SG ebenfalls meine Wahl.

Was suchst du genau für einen LED String?

Die Seite kennst du ja, oder? brands4bikes.de

Viel mehr dürfte es an Beleuchtungszubehör (legal mit E-Kennz.) eh nicht geben.

Gruß HD100

Themenstarteram 22. Dezember 2014 um 9:44

Hi Leute,

danke für den Zuspruch. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, den Namen Touring (Tourenfahren) auch wahr werden zu lassen. ;).

@HD100,

Es gibt von Highster einen (natürlich mehrere) LED String mit einer länge von 126mm, aber leider keinen Blinker in der Lage. Sowas habe ich gesucht. Da ich nichts finden konnte hab ich mal wieder angefangen zu konstruieren ;) . Im Programm von Highster gibt es ein Rücklicht "Stripe" welches es in gleicher Länge als Blinker gibt. Da hab ich mir folgendes gedacht (Bild anbei). Falls aber noch ne Idee hat immer raus damit.

hier gibt es sowas in der Art...

http://www.ebay.de/.../261698339558?...

Ru-cklicht-blinker

Zitat:

@Roccodad schrieb am 25. Dezember 2014 um 12:32:10 Uhr:

 

http://www.ebay.de/.../261698339558?...

Das Nummernschild hätte der aber auch schöner hindengeln können ...

Themenstarteram 3. Januar 2015 um 17:20

@Roccodad ,

danke für den Hinweis. Ich mag es da aber doch etwas dezenter.

klar, ok. war nur als Beispiel und die LED Lichter gibts bei eBay tonnenweise äähm, paarweise *gg*

......und du hast dich wirklich verabschiedet von dieser schönen Maschine?

 

....dennoch .......willkommen bei den Tourenfahrern

Gruß

Motard

Weichschwaenzchen

Er ist eben Reifer geworden. :D

 

Treffer

Zitat:

@Treffer schrieb am 4. Januar 2015 um 10:53:09 Uhr:

Er ist eben Reifer geworden. :D

 

Treffer

Eine durchaus 'treffende' Bemerkung........

Du weißt doch, der weiche Hintern auf dem harten Sattel. ;):D

Wie wäre es mit der Bagger- Heckbeleuchtung?

Gruß Brus

Image
Themenstarteram 5. Januar 2015 um 8:15

@Roccodad ,

die Bucht habe ich schon durchforstet (versteht sich ja wohl von selbst) aber da gab es das nicht, was ich suchte. Deshalb hab ich ja hier gefragt. Ich denke aber, dass ich meine Lösung jetzt habe.

@motardpv , @nighttrain1

ja sie war sehr schön, aber wie das Nightrain schon geschrieben hat. mein Hintern zu weich, der Sattel zu hart und ich bin reifer geworden. lol

@Brus ,

geile Kiste. Genau sowas habe ich mir vorgestellt :);). Dann kann ich mal richtig durch die Kurven fräsen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auf zu neuen Ufern. Converted im wahrsten Sinne des Wortes