Auf Wiedersehen

ich möchte mich von euch verabschieden, vorallem bei denen die mich kennen🙂 ( wir bleiben per mail in kontakt)
ich werde hier im M/T nicht mehr aktiv mitmischen- gründe will ich nicht nennen, will kein streit auslösen, will mich friedlich verabschieden von euch.
weiß nicht wie lange der thread geöffnet bleibt-hoffe es lesen die leute die ich ansprechen möchte-wir hören und sehen uns leute.

all den anderen weiterhin viel spaß im M/T.

gruß
Franky

18 Antworten

Danke Swinger!!!

Bad 'Bowtie' Rider

Was ist den RL??
Und könnte man mal hier die Karten auf den Tisch legen und nicht ständig um den heissen brei reden.! 😕
Wir sind glaube ich alle Volljährig und können selber entscheiden was uns gefällt und was nicht. 😮
Das ist ja fast wie in der Schule hier,
''Ich bin beleidigt sag aber nicht warum'' na toll da kann man auch keinem helfen.

Gruss RobiV8

PS: Will keinem zu nahe treten! 😉

RL bedeutet Real Life. Also das "wirkliche Leben", und nicht nur im Netz.

Gruß Jürgen

Hi.
Wollte nur(!) RunnerV lebewohl sagen. Vielleicht trifft man sich ja mal bei irgendwelchen Treffen.
Ansonsten finde ich es schade das sich hier Leute aus anscheinend gleichen Beweggründen verabschieden.
Bröckelt im MT etwa der Putz oder schlägt der Winter dem ein oder anderen auf´s Gemüt?

Was auch immer. Ich werde den Frühling abwarten. Dann sieht die Welt auch wieder besser aus.

Gruß,
Mario