ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

Themenstarteram 10. Februar 2003 um 9:55

ich möchte mich von euch verabschieden, vorallem bei denen die mich kennen:) ( wir bleiben per mail in kontakt)

ich werde hier im M/T nicht mehr aktiv mitmischen- gründe will ich nicht nennen, will kein streit auslösen, will mich friedlich verabschieden von euch.

weiß nicht wie lange der thread geöffnet bleibt-hoffe es lesen die leute die ich ansprechen möchte-wir hören und sehen uns leute.

all den anderen weiterhin viel spaß im M/T.

gruß

Franky

Ähnliche Themen
18 Antworten

warum auch immer...

 

ich kenne die Beweggründe nicht.... :-( trotzdem find ichs sehr schade.

Wünsch dir weiterhin gute und schrottfreie Fahrt !

Space

SCHADE!!!!!!!!!!!

ALLES GUTE VON MARCO

Hallo RunnerV,

ich meine, daß Du Deine Beweggründe schon nennen solltest.

Zum einen interessieren die mich sehr, und zum anderen fände ich es unfair den Lesern gegenüber einfach so auszusteigen.

Also, laß Dich nicht lange bitten und raus mit der Sprache.

Gruß Helmut

neugier

 

Ja finde Ich auch!

Man kann ja drüber reden, is ja ne Demokratie

und seine meinung äußern.

Robi

hi runner!

schade, dass du das forum verlässt ... ich hab auch schon einige foren verlassen. die gründe hab ich trotzdem angegeben damit die verantwortlichen sich auch etwas gedanken machen ......

lg

Schade... wieder einer weniger... :(

Was ist denn bloß mit diesem Forum los?

Einer nach dem anderen geht !

Und dann noch diejenigen die ein bisserl Fachwissen haben :(

Ich sage nur weiter so dann ist das US Car Forum bald Tot !!

Danke an alle die daran kräftig Arbeiten

Gruß ?

Hamburger

am 10. Februar 2003 um 16:45

Finde ich schwach ohne Erklärung zu gehen!!!

Man sollte IMMER seine Meinung sagen und auch dazu stehen.

Bad 'Bowtie' Rider

Themenstarteram 10. Februar 2003 um 17:05

erstmal dank an alle für PN und so;)

es ist nicht schwäche ohne erklärung zu gehen. per PN werde ich denjenigen die es wissen möchten erklären.

aber es hier offen zu tun wäre meiner meinung nach falsch.

würde im streit ausarten, und das ist den usern die weiterhin hier ihren spaß haben möchten unfair gegenüber, sie mit etwas zu belästigen was mehr oder wehniger nur mich betrifft.

obwohl es für andere interessant wär, bin ich mir ziemlich sicher, das ein austragen meiner beweggründe, offen im M/T rasch unterbunden wird, und somit wieder mal sinnlos wär.

franky

am 10. Februar 2003 um 17:23

Mir geht es darum daß die Gründe uns bzw. mich auch betreffen könnten, sprich hier irgendwas falsch läuft würde ich das gerne wissen. Ich würde dann eventuell meine Konsequenz daraus ziehen. Den anderen ihren Spaß nicht verderben zu wollen finde ich gut, aber wenn Du sowieso gehst kannst Du auch Deine Meinung sagen. Wer es nicht lesen will oder darauf eingehen will kann es ja bleiben lassen. Das ist meine Meinung wie ein Forum funktionieren sollte.

Hallo RunnerV,

da Du für Dich entschieden hast zu gehen, ist Dein Streit mit M/T ja schon ausgetragen und am Endpunkt.

Wenn jeder jetzt nochmal seinen Standpunkt für alle lesbar darlegt, kann der Tread ja meinetwegen geschlossen werden, und jeder kann sich seinen Teil denken.

Gruß Helmut

@runner

alles gute......

@all

hoffentlich geht die saison bald wieder los, ich hasse almählich die forumstreitereien......

lg

Themenstarteram 10. Februar 2003 um 19:01

alkamino

nur weil ich gehen will heißt das noch lange nicht, das irgendetwas beigelegt ist

gorby

deine meinung ,wie ein forum zu funktionieren hatt, ist auch meine.

aber eben nicht die von allen.

wenn ich das öffentlich austrage gibts streit und der thread wird von den verantwortlichen leuten eh geschlossen.

hab mich mit einem moderator aus nem anderen forum per PN unterhalten.

vieleicht gibt es noch ne lösung bzw wird "erlaubt" offen zu diskutieren.

gibt es eine aktzeptable lösung bzw klärung für mich-bleib ich- wenn nicht und die linie beibehalten wird, geh ich.

und damit wars das von mir zum jetztigen zeitpunkt als kommentar, sonst fängt die diskussion doch an.

also-bis die tage oder erstmal per PN.

danke euch

franky

@ Runner: Seien wir doch ehrlich, wir währen im RL wohl nie Freunde geworden!

Unterschiedliche Meinungen in Ehren.

Nur läge das Problem an den Mods, bzw an demfür das US-Car Forum vertretenen Mod, Jürgen2,, den ich zudem im RL als netten, vernüftig denkenden Menschen kennenlernen dürfte, so währe ich der erste der die Säbel rasseln lassen würde.

Du hast für dich eine Entscheidung getroffen, also steh dazu und scheide als Ehrenmann, und nicht als einer der mit Hilfe gewisser Sticheleien/Andeutungen seinen Austieg inszinieren will!

 

Swinger

Deine Antwort
Ähnliche Themen