1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

Moin zusammen,

ich möchte mich als Moderator bei euch verabschieden.
Einige wird es freuen dass ich nicht mehr da bin, den anderen ist es egal und nur wenige trauern mir nach.
Aus Zeitmangel und auf Grund des sinkenden Niveaus hier im US-Car Bereich, habe ich mich entschlossen meine Freizeit ohne die Androhungen und Beschimpfungen von einigen Usern anderweitig zu verbringen.

An meine Stelle tritt ein alter Bekannter, der schon früher hier sein Unwesen getrieben hat, Gotteszorn.

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß hier und werde mich als normaler User hin und wieder hier sehen lassen. 😉

Gruß Uwe

18 Antworten

Schade, das es soweit kommen musste ! Glaub da müssen sich einige Gedanken um dieses " Auf Wiedersehen machen ". Hier gibt es Regeln im Board, und wenn die mal gebrochen werden "müssen", gibts ja noch die PN !

Aber du gehst uns ja nicht verloren ;-)

Gruß, Patrick

bin zwar noch ned so lange im US-Car-forum unterwegs, finds aber trotzdem schade 🙁

ich war ja schon immer fan der harten gerechtigkeit 😉 dann hast mehr zeit fürs auto uwe. ich wollt ja eigentlich noch zum jürgen raus, vielleicht sieht man sich ja.

danke trotzdem noch für deine hervorragende arbeit hier!!!!!!

gruss
pat

schade schade , wahrst doch unser bester ;-)

mfg kasu , gute zeit noch

Ähnliche Themen

Och Gottchen, wie theatralisch....

1. Wenn man die User hier künstlich dumm hält (indem man die Informationen aus richtigen Foren zensiert), muß man sich nicht wundern wenn das Nivea(o) sinkt, und viele nur noch zum Trollen kommen (wie ich)

2. Wenn man sinnvolle Diskussionen unterdrückt, und mit Lügenmärchen Zensur rechtfertigt ( zB "Haftung" Moderator / Forenbetreiber) , dann s.o. (Niveau)
Übrigens, schon die neueste Entscheidung des OLG HH gelesen? 😁 😁

3. DU als Moderator hast freiwillig diesen Praktiken zugestimmt und sie durchgeprügelt, also solltest Du jetzt nicht über Kritik jammern.

@Deville1968
...und solche ganz besonders gebildete User wie Du (mit 36 Beiträgen nicht unbedingt alt eingesessen) sind vermutlich der Grund, daß Moderatoren wie 67 barracuda (der sicher mehr kompetente Auskunft auf viele Fragen geben kann, als viele andere hier) gehen, weil es User gibt, die nicht mit der Realität klar kommen, oder gewisse regeln vermutlich nicht mal gelesen haben. Traurig...

Du solltes besser in die "richtigen Foren" gehen und dort deine Dünnfluß ablassen - kann mir nicht vorstellen, daß Du hier jemanden abgehen würdest, der auch nur einen Hauch mehr in der Dunse hat. Unglaublich, wie manche am Rad drehen, wenn sie scheinbar anderweitig gleich gar keine Beachtung finden würden...

Dein Beitrag ist einer von denen, die nur wieder was anschüren wollen, damit dein abend nicht zu langweilig ist.
Ahnung kannst Du nicht viel haben, oder Du "betreibst" die
schwachsinnige Masche gezielt, um irgendwen damit zu "zwicken" - und nun zur Info noch für Solche, die gleich auf 180 hochfahren, wenn sie das lesen. Wäre es ein Gespräch, würde ich das ganz ruhig und sachlich bringen, aber es stöhrt mich jetzt auch nicht wirklich, wenn ein paar Freude dran haben, daß ich auf den Müll reagiert habe
Dann wünsche ich denjenigen jetzt viel Freude dran, sich daran "aufzugeilen"...
...bemitleideswert...

@67barracuda
Ich werde Dich HIER nicht vermissen und kann das absolut nachvollziehen, daß das nicht mehr "deine Welt" ist. Hast es eh schon lange ausgehalten, hat mich gewundert...
Man sieht sich persönlich... 🙂

Auf Wiedersehen!

Komisch, ich bin zwar noch nicht lange hier, aber von sinkendem Niveau oder nörgelnden Usern habe ich noch nie etwas mitbekommen. (was nicht heißen soll, dass ich euch das nicht glaube)

frage mich die ganze zeit was denn hier im ami-forum nicht stimmt.....ausser von den "wo kriege ich für max. 5000,-€ einen originalen hemi" thread's(die es in jedem unterforum gibt😁) gab's doch eigentliche keine probleme,oder?

sind doch alle(bis auf einige spezialisten,siehe oben!) locker drauf😉

rod

@ 67´Barracude:
Schade, wirklich! Ich bin ja erst seit kurzem wieder dabei, weiß also nicht, was hier genau passiert ist. War doch eigentlich immer ein friedliches Forum. Wir werden aber bestimmt noch voneinander hören CU 😉

@deville1968
Was soll sowas??????????
Wenn du nur noch zum Trollen kommst, frage ich mich, warum du noch her kommst.
Ist nicht wirklich böse gemeint, aber es gibt hier gewisse Regeln, die einzuhalten sind. Barracuda war nun sehr lange hier Mod und auch immer freundlich; wenn mal was missverständlich war, war es sofort wieder aus der der Welt geschaffen. Man kann natürlich auch mutwillig Stunk machen, aber das kann doch nicht Sinn dieser Seite sein, oder?

mfg

Abschied

Uwe, manchmal ist es besser von der zweiten "Reihe" eine Show zu geniessen.
Ich wunsche Dir alles gute.

Rudiger

PS. wir habe immer noch PN um Dich zu erreichen.

Thx
Rudiger

Moderator Uwe

Guten abend Uwe,

viel Arbeit, Streß aber auch hoffentlich viel spaß als Moderator liegen hinter Dir. Schade das Du dem "Proll" weichst.
Danke für Deine Arbeit und für Deine Tips und, auch mich betreffend, die korrekturen von Fehlern auf technischem Gebiet.

Genieße Deinen (vielleicht nur vorläufigen) Moderatorenruhestand.

Grüße,
Martin

ich finde es schade, wobei ich die verlinkungs-verbots-politik durchaus als mitgrund für die niveau-entwicklung anführen würde, aber das hab ich dir ja schon vor 2 wochen per igm etwas ausführlicher dargelegt...

hoffe du bleibst diesem und jedem anderen ungenannten forum weiterhin erhalten, dem niveau würde es gut tun..!

Verglichen mit anderen Foren hier, geht's bei uns doch sehr anständig zu...!?

"C'est la vie"

Wünsche Dir alles Gute:

Andy

Meine Meinung....

Generell finde ich es auch nicht schön, dass es soweit kommen muss, dass jemand keinen Bock mehr hat weil er als Hassfigur oder ähnliches gesehen wird. Aber wie man auch schon bei Deinem Beitrag sehen, kann scheinst Du nicht nur ein Mensch der harten Gerechtigkeit zu sein, sondern auch gerne mal zu provozieren.

Ich kenne Dich kaum... aber das was da oben so von oben herab geschrieben wird finde ich auch merkwürdig. Das angeblich sinkende Niveau hier in dem US Car-Bereich u.a. als Grund aufzuführen ist ein Beispiel dafür. Einige Sachen sollte man sich eben auch als Moderator vielleicht mal kneifen... nur des Niveaus wegen, welches darunter ja durch Leute die sich leicht provozieren lassen ja leiden könnte! Wie man eben in den Wald hinschreit...

Deine Antwort