Auf wiedersehen Seni (RIP)

Opel Omega B

So das wars erstmal mit meinem ersten Opel !!!!
Sone Leitplanke hält ja zum Glück einiges aus aber der Wagen sieht auch dementsprechend aus.
Uns ist nix passiert.
Und nun verabschiede ich mich erstmal aus diesem Forum.

Auf ein baldiges wiedersehen

22 Antworten

Aber bitte auch von der Frau 😁

Jackson5

Hab' ich doch gemeint!
Wer will schon einen zerstörten Seni sehen! 😁

Ich seh schon, wir sind uns mal wieder einig ... 😁

Jackson5

btw: hast Du ne ugefähre Ahnung, was ne Einspritzdüse mit dem Hubgeber kostet? Mein Ommi hoppelt im Moment bei kalten Motor und Drehzahlen uber 2000 U/min etwas. Und nach eingehendem Studium der Beiträge hier im Forum vermute ich mal den Hubsensor als Verdächtigen.

Jackson5

So ca. ....... 2 ........ hundert ....... Okken, Tacken, Dollar.

Ich habe noch eine vom Opa. Ich weiß zwar nicht ob die funzt, aber zu Testzwecken?
Eigentlich kann man die Dinger doch mit einem Ohmmeter prüfen?
Sozusagen "Referenzwerte" schaffen Mr Referent! 😁

Ähnliche Themen

Hey Ihr sollt hier keinen Ersatzteilehandel betreiben !!!!

Betrauert meinen Seni !!!

Photos sind in Arbeit. Muß noch neue Batterien für die DigiCam besorgen die alten haben nach dem ersten Bild den Geist aufgegeben.

Und Bilder von meiner Crashtesterin gibts nur über meine Leiche, denn sie bringt mich genau dahin wo mein Seni steht wenn sie das mit bekommt!

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

So ca. ....... 2 ........ hundert ....... Okken, Tacken, Dollar.

Ich habe noch eine vom Opa. Ich weiß zwar nicht ob die funzt, aber zu Testzwecken?
Eigentlich kann man die Dinger doch mit einem Ohmmeter prüfen?
Sozusagen "Referenzwerte" schaffen Mr Referent! 😁

Hast Du denn die richtigen Werte? Das wäre ja echt vom feinsten. Alternativ wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir die Düse mal überlassen könntest, ich würde auch die Werte ermitteln, bzw es zumindest versuchen. Wenn die Düse denn funzt, zahl ich Dir auch was. Evt etwas Knobi für Deine in Bremsöl gebratenen Achsschenkel? Und danach das eine oder andere Bierchen zum spülen?

Ach ja, der richtige Preis bei unserem Bosch-Dienst hier ist 155 Euronen plus Märchensteuer.

Jackson5

@ newcommer

das wäre doch´n ersatz , den mit Irmscher aufgebaut

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Jetzt aber nichts wie weg!! :-))))))

Das is´n Seni A das passt doch nich !!!

hab den hier http://www.mobile.de/.../da.pl?...

schon mal angepasst, is aber nix zu machen !!!

Leider

Deine Antwort