Auf der Nase gelandet?!
Hab da mal paar Fragen,
viele Biker haben mir schon gesagt, dass es einen immer auf die Nase legt!
Mein Fragen sind jetzt, wieviele von euch hats schon auf die Nase gelegt, also prozentual gesehen, was schätzt ihr?
Wie oft seid ihr schon auf der Nase gelandet?
War es eure Schuld?
Was waren die Gründe?
Ich möchte nur herausfinden ob es an der Tages-, Wochen-, Monats- oder Jahresordnung steht mal auf die Nase zu fallen?
mfg AJ
61 Antworten
Ich glaube, dass sich merh alles 35% aller moppedfahrer hinlegen ( kenne keinen, der noch nicht lag).
Ich selber hatte einige:
Nr0: ( hab ich schon ganz vergessen)
Wie 1 nur in der stadt und auto getroffen. mopped putt ich heil
Nr1: Noch zu 1b zeiten: vorfahrt genommen, konnte dem wagen ausweichen - bin dann abere trotzdem in den straßengraben gefahren. mopped schrott ich heil.
Nr2: Mit ner offenen 166ccm Mito kolbenklemmer bei etwa 120 mit stehendem hinterreifn. bis ich gerafft habe, was passiert ist, lag ich schon auf der seite. mopped recht heil ( schalhebel abgerissen und kratzer) ich war mit ner stoffhose unterwegs und hab etwas haut auf der straße gelassen.
Nr3: Im Ausland auf der autobahn 8 dort darf man auch abbiegen auf den autobahnen) ist mir ein taxi direkt vors mopped bei etwa 80-90 gefahren. mopped putt ich putt ( viele kaputte knochen gesamt etwa 4 wochen krankenhaus und nach etwa 1/2jahr nicht mehr im AOK chopper)
Nr4: Peinlicher und ummer sturz: hab vor einem moppedgottesdienst mit der gesamten gruppe mein mopped u.a. mit WD 40 auf hochglanz gebeacht und etwas WD 40 war wohl am vorderreifen. Beim ertsem mal bremsen im ort mich vor versammelter mannschaft gemault - peinlich ( war noch vor der dorfkneipe, wo aller draußen saßen). mopped ne kleine beule am tank und verbogenen lenker ich gar nichts.
ohoh
Ich habe selber noch keine "Kampferfahrung" möchte aber doch eine Sache beitragen:
Mein Onkel ist auf seiner TS im Dunkeln besoffen gegen ne Latrene gefahren.
Es waren lt. Polizei ca. 60 km/h und 2 Promille. Leider fährt mein Onkel jetzt nie wieder Motorrad.
Also: FINGER WECH VOM ALK BEIM FAHREN!