ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Auf der Autobahn mit 50Km/h zu viel erwischt......

Auf der Autobahn mit 50Km/h zu viel erwischt......

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 22:45

................

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von soulstyle

war nachts um 23 uhr mit 50 kmh zu schnell auf der autobahn gewesen und wurde von der polizei per kamera aufgenommen und danach angehalten, es drohen mir 1 monat fahrverbot.

was kann ich machen?

In Zukunft nicht schneller als erlaubt fahren.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von soulstyle

war nachts um 23 uhr mit 50 kmh zu schnell auf der autobahn gewesen und wurde von der polizei per kamera aufgenommen und danach angehalten, es drohen mir 1 monat fahrverbot.

was kann ich machen?

In Zukunft nicht schneller als erlaubt fahren.

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 22:49

schlaumeier! kannst dir die kommentare auch sparen!

ohje ein neues opfer für die sicherheitsforumtrolle :cool:

@ TE:

lies dir bitte noch einmal deinen Ausgangspost durch, und tu so, als hätte ihn jemand anderes geschrieben. Was würdest du ihm antworten?

Eine logisch mögliche Antwort hast du bereits bekommen.

Eine weitere wäre: fahr einen Monat nicht mit dem Auto.

Noch eine Möglichkeit: schnapp dir nen Anwalt.

Oder: schnapp dir nen Anwalt, gehe 30 Tage zu Fuss und fahr zukünftig nicht 50 zu schnell.

 

Sei mal ehrlich: was für eine Antwort willst du jetzt wirklich bekommen? Nur damit wir wissen, was wir dir antworten dürfen ;)

Zitat:

Original geschrieben von soulstyle

war nachts um 23 uhr mit 50 kmh zu schnell auf der autobahn gewesen und wurde von der polizei per kamera aufgenommen und danach angehalten, es drohen mir 1 monat fahrverbot. was kann ich machen?

Antwort auf deine Frage: Dir ein Monatsabo für den OPNV kaufen

Zitat:

was kann ich machen?

Verzweifeln!

Zitat:

Original geschrieben von Hacki81

Zitat:

was kann ich machen?

Verzweifeln!

Oder ne Party  geben denn ab 51km/h drüber müsste er 263,50 € zahlen und so nur  183,50 € da hat er glatt 80 € gespart;)

Zitat:

Oder ne Party geben denn ab 51km/h drüber müsste er 263,50 € zahlen und so nur 183,50 € da hat er glatt 80 € gespart;)

Stimmt, echt schwein gehabt. :)

Sowieso eine gute idee den bußgeldkatalog zu kennen wenn man meint rasen zu müssen. bei 40 km\h wär's noch ohne fahrverbot gegangen. Ob sich die 10 km\h mehr gelohnt haben? :)

(Ich will jetzt keineswegs dazu animieren den bußgeldkatalog auswendig zu lernen und grade so schnell zu fahren wie es das punkte & bankkonto zulässt..... :p )

Zitat:

Original geschrieben von Hacki81

Zitat:

Oder ne Party geben denn ab 51km/h drüber müsste er 263,50 € zahlen und so nur 183,50 € da hat er glatt 80 € gespart;)

Stimmt, echt schwein gehabt. :)

 

Sowieso eine gute idee den bußgeldkatalog zu kennen wenn man meint rasen zu müssen. bei 40 km\h wär's noch ohne fahrverbot gegangen. Ob sich die 10 km\h mehr gelohnt haben? :)

 

(Ich will jetzt keineswegs dazu animieren den bußgeldkatalog auswendig zu lernen und grade so schnell zu fahren wie es das punkte & bankkonto zulässt..... :p )

Also ich wäre dafür neben dem Tacho gleich einen Umrechner einzubauen der sagt wie teuer es wird :p

 

wieso is nun der Eingangstread auf einmal weg ???? gut das ich den kopiert hatte

am 18. Oktober 2010 um 23:24

Zitat:

Original geschrieben von soulstyle

................

Na super!

Ich kann das Morsealphabet nicht :mad:

Mfg Zille

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

wieso is nun der Eingangstread auf einmal weg ????

Wahrscheinlich hat der TE über seine Fragestellung mal nachgedacht :D

Zitat:

Original geschrieben von zille1976

Zitat:

Original geschrieben von soulstyle

................

Na super!

 

Ich kann das Morsealphabet nicht :mad:

 

Mfg Zille

Einmal kurz =E zweimal kurz =I dreimal kurz =S

 

SOS Kanns nicht sein das sieht so aus   ..._ _ _ ...

am 19. Oktober 2010 um 0:24

Das ist ja auch Blindenschrift.

Mein Acer unterstützt es und jeder Andere kann es sich vorstellen, was da wohl wieder stand.

Wird in den Juristenforen eigentlich auch gefragt: Ich habe einen erschossen, warum muss ich nun in den Knast?

am 19. Oktober 2010 um 0:38

Zitat:

Original geschrieben von Nice-DJ

Wird in den Juristenforen eigentlich auch gefragt: Ich habe einen erschossen, warum muss ich nun in den Knast?

Ob's da wohl einen Unterschied gibt, wenn man jemanden erschießt und wenn der Tacho 50km/h mehr anzeigt, als auf einem willkürlich aufgestellten Schild steht?

Aber, um Deine Frage zu beantworten: Der, den Du erschossen hast, der hat dadurch einen Nachteil...:eek: Desshalb wird das zurecht bestraft. Auf der BAB schnell fahren aber schadet niemandem.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Auf der Autobahn mit 50Km/h zu viel erwischt......