Auf der Autobahn aufgefahren
Hallo zusammen
heute ist mir was komisches passiert heute fahr ich auf der Autobahn gemütlich in der 120er Zone mit 125lt Tacho und bin am Lkw überholen Rechte Spur dicht! Komplett mit Brummis dicht! Vormir Dicht! Und wie es in Deutschland so ist konnte der Vertretter mit seinem E Klasse Leasing Kombi es nicht eilig genug haben und hat mich mit der Lichthupe gedrängelt und wilde gesten gemacht da wohl mein Auto,Fahrweiße oder sonst was nicht gepasst hat ist er mir dicht aufgefahren und hat mir nochmehrmals hintereinander seine Lichthupe gezeigt ,bin unbeeindruckt weiter gefahren bis es einen schlag gemacht hat und er mir leicht auf die Stoßstange gefahren ist. Auf die Hupe später und die geste das er mir folgen soll ist er auf und davon gefahren. Also Fahrerflucht. Kennzeichen habe ich. Schaden habe ich einen leichten.
Wie sollte ich vorgehen um den Schaden ersetzt zubekommen?Gibt es überhaupt Hoffnung?
Gruß euer Kamazfreak
Beste Antwort im Thema
Anzeige bei der Polizei.
18 Antworten
Ich war auf der Wache, Anzeige wegen Nötigung, Fahrerflucht, Sachbeschädigung und Gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr mal schauen was rauskommt...
Du hast die Anzeige heute erst gestellt? 😰
tja, und wenn der 'der Vertretter mit seinem E Klasse Leasing Kombi' angibt, der TE wäre zu dicht vor ihm rausgezogen, so dass es trotz vollbremsung einen leichten auffahrunfall gab, der verursacher aber trotz lichthupe einfach weitergefahren ist und es wegen des dichten verkehrs nicht möglich war, diesen zu stoppen?
und das kennzeichen hat er sich wegen seines herzkaspers auch nicht merken können, er ihm aber dankbar für diese präventiv-anzeige ist, dass er ihn so noch dingfest machen kann?
und wer weiß, vielleicht ist es genauso abgelaufen😕🙄