Auditreffen in Bayern/Franken ?

Hallo
Wollte mal die Frage im Raum werfen wann und wo finden Auditreffen in Bayern/Franken statt?
Komme aus Oberfranken. Evtl. Treffen in Oberfranken geplant?
Wer was weis einfach mal bescheid geben. Evtl. auch per PN
Gruß Micha

101 Antworten

Ja Moment mal...

Was ist da dann los wenn man hinkommt? Und was is der Treffpunkt? Ein Parkplatz?
Bisschen was sollte man sich schon überlegen.
Ach komm Wuggi, bleib noch ne Nacht in Weiden. Fährst halt erst Samstag Abend heim ins Frankenland!

Zitat:

Original geschrieben von Mougl

SirGalahad1968( wo ist LIF?!)

Sagen wir mal grob zwischen Bayreuth und Coburg 🙂

also ich würde dann noch 2 kumpels mitbringen (sprich noch 2 autos ^^)
einer davon kennt noch a paar audifahrer, vielleicht werdens noch a paar mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Mougl

Wer noch interesse hat bitte hinten dran hängen:

Mougl (auf der nähe von Weiden) x2

Raudi21 (Bayreuth) x2

mo1175 (Wunsiedl)

Jason_V (???)

Ruuf (Ingolstadt) x4

SirGalahad1968 (???)

customstyler (Hof) x2

Midleja (Regensburg)

SirGalahad1968(???)

Ähnliche Themen

Hallo Leute 🙂
Wollte nur mal nachfragen ob das Audi-Microtreffen verschoben werden sollte wenn das Wtter nicht mitspielt?
Hoffe aber das die Sonne uns hold ist und sich der Regen auch zurückhält!!!!!!!🙄
Bei stattfinden des kleinen Treffens werde ich wahrscheinlich so gegen 11-12 Uhr da sein und evtl. mit Frau und Kind kommen und so gegen Abend 18 Uhr wieder fahren müssen!
Also wir sehen uns... hoffentlich!!!
Gruß Micha

Zitat:

Original geschrieben von mo1175

Hallo Leute 🙂
Wollte nur mal nachfragen ob das Audi-Microtreffen verschoben werden sollte wenn das Wetter nicht mitspielt?
Hoffe aber das die Sonne uns hold ist und sich der Regen auch zurückhält!!!!!!!🙄
Bei stattfinden des kleinen Treffens werde ich wahrscheinlich so gegen 11-12 Uhr da sein und evtl. mit Frau und Kind kommen und so gegen Abend 18 Uhr wieder fahren müssen!
Also wir sehen uns... hoffentlich!!!
Gruß Micha

Wer noch interesse hat bitte hinten dran hängen:

Mougl (auf der nähe von Weiden) x2
Raudi21 (Bayreuth) x2
mo1175 (Wunsiedl)
Jason_V (???)
Ruuf (Ingolstadt) x4
SirGalahad1968 (???)
customstyler (Hof) x2
Midleja (Regensburg)
SirGalahad1968(???)
tt-frischluftfan (Bayreuth) 

Wenn es bei uns terminlich klappt (können das meist erst ca. 8 Tage vorher genau sagen) kommen wir auch gerne. 

Wenn Audis sich treffen kann es nur schönes Wetter geben 😉

Also ich gehe mal davon aus das es schönes Wetter ist, fals nicht das müsst man dann kurzfristig entscheiden.

Gruß Mougl

Hallooooo,

was wollt ihr denn überhaupt machen????? 🙂

@Jason du wirst hier irgendwie übersehen wie? 😁

ich nehme noch meine Freundin mit nur zur info...

@jason_V.
Hallo
Ich glaube das man sich erstmal treffen sollte und sich ein wenig kennen zu lernen. Plaudern,den anderen Ihre Autos ansehen! Aber das wichtigste ist glaube ich überhaupt, das der Kontakt zu anderen Audifreunden einmal hergestellt wurde!!!
Alles andere ergibt sich von selber > weiteres Treffen oder nicht, evtl. andere Unternehmungen zusammen.
Habe es schon mal erlebt das sich Leute getroffen haben. Die einen haben sich super verstanden und die anderen wollten nur "ANGEBEN" mit ihren getunten Autos und haben sich dann nicht mehr sehen lassen!!!
Also abwarten und sehen was aus den "Microtreffen" wird!
Man sollte auch erstmal abklären ob der Ort genügend Parkplätze hat(sollten bis Juni noch mehr Leute,Autos dazukommen und der Platz nicht reicht) und ob man sich dort überhaupt treffen darf?
Wenn es den Besitzer des Parkplatzes oder die Besucher des Flugplatzes stört müßte man sich evtl. eine alternative suchen!
Also @ Mougle:
Kannst Du mal nachfragen ob es evtl. jemand stören könnte und ob der Platz überhaupt reicht?
Bin auch gerne über PN zu erreichen
Viele Grüße
Micha

Also der Platz ist da, es kommt darauf an wieviele Leute kommen, ich denke ab ner größe von mehr als 40PKW hätten wir vielleicht Porbleme. Wobei ich auch wieder sagen muss wenn man im Sommer zu dieser Pizzeria fährt stehen die PKW meistens links und rechts auf der Zugangsstraße in der Wiese(zumindest am Sonntag) Am Samstag ist der Andrang auch nicht so groß . Habe auch schon mal mit den Inhaber der Pizzaria gesprochen, und der meinte von seiner Seite dürfte das nichts ausmachen. Es geht ja hier schließlich um ein privates Treffen und um kein öffentliches!

Gruß Mougl

Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an!
Wo wohnst Du eigentlich genau (in der Nähe v. Weiden)?

In nen kleinen Dorf in der nähe von Mantel. ca. 7km von Weiden entfernt

Wie heist das Dorf,wenn ich fragen darf?
Ich war 1996 beim Bund in Weiden!

Deine Antwort