Audison
Hallo!
Habe heute mal im Media Markt geschaut und 2 schöne Endstufen gesehen! Einmal die Audison SRX 4.300 (239€) und eine LRX 4.300 (399€)! Als Sub hab ich einen Hertz ES 250 und Frontsystem ist Hertz HSK 165.3, die Endstufe wird also als 3- Kanal verwendet. Welche von den beiden ist besser oder anders gesagt "preiswerter"? (Preis/Leistung)
dankeschön, Mo 🙂
20 Antworten
aufrüsten auf 'mehr'... 😉
also wenn du z.b. eines tages sagst dass du gerne etwas mehr bass hättest, oder die maximale dynamik aus deinem frontsystem herausholen willst durch vollaktiv-betreib (da brauchst dann alleine für ein 2-wege-frontsystem 4 endstufenkanäle)... 😁
mfg.
na...
das soll heissen, jetzt ne hochwertige 4 kanal kaufen und später evtl noch nen hochwertigen monoblock...
jetzt gleich eine hochwertige 4 kanal kaufen, damit sie später zu der "höherwertigen" anlage passt...
mit der 4 kanal später nur das frontsystem aktiv betrieben, um den sub kümmert sich der neue monoblock 🙂 ...
ich denke so hat flux das gemeint ...
mfg eis
Also die LRX 4.300? Hoffentlich hab ich im Kofferraum soviel Platz! 😁