Audiobahn gute Marke ???
Hallo da ich bald mit dem innenausbau an meinem Golf 3 beginnde muss ich mir nu ma paar sachen besorgen
ich werde die rücksitzbank rausnehmen und dann hinten alles mit leder etc. beziehen
jetzt habe ich mir mal die sachen von audiobahn angesehen von der optik her sind die ja fast unschlagbar sehen echt genial aus
wollte die dann gerne inverse einbauen (heisst glaube ich so) also verkehrtrum damit man die subs gut sehen kann bringt das klangverlust ???
und was meint ihr zu audiobahn ? is der klang gut guter bass ?
danke schonmal
35 Antworten
hm...ich glaub da drüüüückt nix außer das die colli sicher das hinterteil deines autos nach unten drückt...feix😁 😁 😁
Wenn du nen netten Woofer der geil aussieht (meiner Meinung nach) dann schau mal nach MTX oder RE Chassies...
Aber mal ehrlich wenn du unbedingt Audiobahn haben willst dann sag das doch konkret und fang nich mit "sind die gut?" an denn das nervt tierisch.
Was nützt dir ein Auto mit geilem Bodykit und fetten Yokohama Tyres wenns nur 50PS hat?
Zitat:
Was nützt dir ein Auto mit geilem Bodykit und fetten Yokohama Tyres wenns nur 50PS hat?
auch das erinnert mich an vw blasen 😁 😁
sers nickon
Oder du schaust dir mal die Audiobahn Woofer im oberen Preissegment an, der z.B. wäre nicht schlecht:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Nur brauchst für so nen Sub auch ne richtige amp die Atomic AT 1500 wäre sicher passend, eventuell ne Colli XI oder XX, dazu noch 2 Zusatzbatterien usw. dann drückts und du hast Audiobahn...
Ähnliche Themen
Also ich würde mal sagen es liegt bei jedem selbst was er sich kaufen möchte
meine erste carhifi war von GZ die NUCLEAR als woofer hat ich da den GZNW12 hatte ein top sound drin für meine verhältnise war ich zu frieden
der woofer hat meinem kumpel am 2 golf die heck scheibe raus geschossen der nun das teil hat
dann hat ich kurz was von DD drin weil es halt cool kam meine inizahlien auf nehme woofer zu haben (jeder war mal jung< grins)
nun habe ich mich mal mit den teilen von AUDIOBAHN auseinander gesetzt optisch klar macht der chrom flammen style schon was her wenn man drauf steht
und der sound ist auch nicht schlecht
jeder kommt und sagt die klingen schwamig haben kein richtig druck
sorry so kann jeder woofer klingen wenn man vieles nicht beachtet
ersten liegt es nicht immer an der leistung gut die trägt den größten teil dazu aber viele können einfach nicht ihren klang richtig einstellen
ich habe nun 2 audiobahns verbaut
und ich höre eigentlich alles an mugge
und zu den audiobahns kann ich nun sagen sie machen alles mit klar bei techno merkt man das sie weich sind aber das ist bei jedem woofer das die den schnellen bässen nicht hinter her kommen aber bei black mit den langen tiefen bässe geht es den dann richtig gut
also macht doch die marken nicht so runter jedem marke hat sein vor und nach teil
warum fahren manche lieber opel statt ein golf
wenn er also sich ein audiobahn holen möchte dann sollte er sich im klaren sein was er will wenn er voll auf optik machen will soll er es mit den 100€ woofern denke ich mal werden es die AW1251 sein die gut verbaut klingen die noch richtig gut dann ne richtig gute amp dran wo auch die leistung bringt deine leitungen gut sind dann passt das schon solang du bei keinem DB treffen mit machen möchtest
also wenn du dir die holen möchtest schau dir erst mal die preise für die ams an und dann über lege dir was für woofer du haben willst den woofer gibt es genug bilige die gut aus sehen und leistung haben aber die kosten der ams die dann die leistung bringen sollen die fresen dich auf
nuja mein CX12 ist auch nicht der modezarr sclechthin aber drüggen tut er! 😁 und das schon an 700Watt 😉 wenn nicht sogar ein bischen weniger!
hier kannst ihn mal bewundern 😉
http://www.audio-system.de/audio/main_frame_cx.html
alle die in meinen kofferraum schauen sagen: bähh.... was isn das für ein scheiß teil? ebay-schrott?
dann lass ich sie mal in mein auto einsteigen und so laut aufdrehen das sie sagen so laut ist es in ihren auto... naja dann setz ich einen drauf und dreh mal richtig auf...
also bis jezt hat danach keiner mehr gesagt: bähhh..
just my 2 cents 😉