Audiobahn Dub-4001
hallo liebe gemeinde.ich habe mir folgendes teil bei ebay bestellt und zwar ist das ein monoblock endstufe von der marke AUDIOBAHN. das modell ist folgendes DUB-4001.so meine frage ist ob dieses teil was taugt.muss auch dazu sagen das ich das nur für den sub benötige.
mfg: m32t
18 Antworten
ihr seid so lustig, ich lach mich weg.
es gibt auch leute hier die keine 1500 euro fuer ne endstufe haben und die mit ein bisschen musik im auto auch schon zufrieden sind.
nicht jeder braucht ein konzert im auto. die dub ist auch net so schlecht wie ihr sie redet. klar ist das keine high end stufe, aber sie hat genug power um nen guten sub anzutreiben und klanglich ist sie auch net schlecht.
also schreibt bitte nur was zum thema und erzaeht hier kein von schrotflinte und von pferden.
@m32t
freut mich das dir die endstufe gefaellt, so muss es sein. solange dir die sachen gefallen ist es egal was andere sagen. viel spass damit.
tut mir leid deuci,
aber für 50 eier bekommt man ne gebrauchte sony XM 2100G, die macht an 2ohm mono >500watt RMS.
oder ne rodek R2100a hab i mal neu für das geld gekeuft, 350watt gebrückt und super einstelldinger und die kann man auch mal für ein FS benutzen.
und einmal ne Rockford fosgate 50m hab i für 40 eier gekeuft, angegeben mit 100watt an 2ohm, aber macht locker 250watt und is 3klassen besser als DUP, klingt lauter und macht auch 1ohm mit.
du siehst man bekommt auch für weniger geld bessere sachen.
OG carauTCohanZZ
aber wenn ihm die Dub doch gefällt dann ists doch ok.
lasst sie ihm doch
Wirklich schlecht ist der Amp net
Also von mir auch: Viel Spass mit der Dub, hoffentlich hält sie lange
mfg