ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Audio20 internet

Audio20 internet

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 6. Juli 2016 um 23:52

Hallo...

So nun ist er da mein dicker.

Ich habe nun 3 kleine fragen.

1. Der verkäufer sagte mir das audio20 unterstütz das audio20 sowohl die anzeige von Radio Logos als auch MP3 -Alben Logos.

2. Was muss ich eingeben bzw einstellen das dies funktioniert.

3. Ich habe mein Handy per Bluetooth mit dem auto verbunden. Er schreibt mir aber bei internet telefonie das er auf das handy als "hotspot" zugreift. Sagt aber dann bricht er ab und schreibt ich solle die einstellung an meinem internetgerät überprüfen. Ich habe ein galaxy s7 edge.

Was mache ich falsch bzw wer kann mir helfen

 

DANKE

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2016 um 20:19

und wo bekomme ich eigentlich das Kartenmaterial 2015/2016 her???? habe mehrfach im MB online shop geschaut.... kein erfolg

Hallo

 

Also für die Cover und Radio Logo Abzeige brauchst du kein Internet

Themenstarteram 7. Juli 2016 um 23:54

Das weiss ich. Aber wie geht das mit den radio cover? Wo muss ich die hinterlegen

ich verstehe nicht was du meinst? wenn ich auf Radio bin sehe ich alle Radio Logos

 

habe zwar das Comand Online kenne das Audio auch da ist das gleich

Themenstarteram 8. Juli 2016 um 7:43

Also wenn ich auf radio gehe sehe ich keinerlei lofp der einzelnen sender. Sondern öediglich sowas wie ein sendemast und der name samt frequenz

Themenstarteram 8. Juli 2016 um 8:04

Und wenn ich per internet auf "internet radio" wähle versucht er immer die mercedes App" zu laden und stellt fest das diese nicht verfügbar sind

1. in der Radioansicht ich am Comand auch nur das Icon mit Antennensymbol

2. MP3 Cover werden nur dargestellt, wenn ich das iPhone z.B. direkt mit USB anschliesse.. über Bluetooth werden keine Cover übertragen. Nur als Hinweis, falls du auf die gleiche Art deine MP3s abspielst.

3. Internet Radio möchte auch auf dem Comand mit der Mercedes App verbinden, allerdings wird bei mir dann die App TuneIn geöffnet (welche auch funktioniert).

Themenstarteram 8. Juli 2016 um 9:06

Also ich meinte genau diee Anzeige, das die Original Radio Logos zu sehen sind anhand der Radiosender.

Bleibt nur noch eine ehm zwei Fragen. Wie kann ich inlineRadio hören und wo bekomme ich die aktuellen SD Garmin Map Pilot 2015/2016 her?

den aktuellen Karten Status fürn MapPilot kannst du im Mercedes Shop runterladen. SD karte in den PC und los geht's! Hat bei mir wunderbar funktioniert! Die Radio Logos gibt's doch nur wenn du DAB hast oder? Geht DAB überhaupt mit Audio 20?

Themenstarteram 8. Juli 2016 um 10:00

Aha dachte das hat was mit den daten zu tun ob 2014 bzw jetzt 2015/2016 und die updates waren jeweils auf die software an sich und nicht auf das kartenmaterial bezogen

Wie man der Diskussion im C-Klasse Forum (http://www.motor-talk.de/.../...in-map-pilot-version-4-0-t5334828.html) entnehmen kann, gibt es keine Online-Kartenupdates für den Garmin MapPilot.

Es gibt jetzt wohl eine Update SD-Karte mit Kartendaten von 2015/2016 unter der Artikelnummer A 205 906 40 04

Soll so 189€ kosten, ist aber scheinbar nicht so leicht lieferbar.

Themenstarteram 8. Juli 2016 um 13:27

Danke

Themenstarteram 8. Juli 2016 um 15:02

Leider qird es irgendwie trotzdem mit dem internet radio nix... "deine mercedes-benz apps sind zurzeit nicht verfügbar"

Das gleiche bringt er bei mir auch. Erst wurde konfiguriert dann alles i. O. Aber die apps sind nicht verfügbar. Wieso? Jemand ne Ahnung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen