Audio System Twister FY600 +Hertz HSK 130+2mal Dietz 1F Cap was daraus machen

Wie schon im Betreff steht bin ich günstig an diese Sachen gekommen,denke mal das es günstig war mit 150 Euro,waren ca 2 Monate verbaut,das System von Hertz ist neu!Also was lässt sich aus diesem Set in einem Peugeot 309 5 türer machen?Würde die Twister auch noch genügen um einen Sub zu betreiben,wenn ja,was würde da dazu passen?Als HU habe ich ein JVC mit 12fach MP3 Wechsler,sicher nicht der Traum eine Hifi-Freaks aber mir gefällt das Teil.Von der Batterie zum Kofferaum liegen schon 2 25mm² Kabel,die dabei waren und in die Türen gehen 1,5mm² Kabel,von der HU nach hinten 4 Cinchkabel,die Türverkleidungen sind derzeit demontiert,man könnte also auch gut dämmen.

33 Antworten

Ist falsch 😉 Jeder Kanal ist streng genommen ne Einheit für sich, oft können aber zwei Kanäle in einer bestimmten Weise kombiniert ("brücken"😉 werden...

Gruß Tecci

PS: Aber neeee, der eis macht das nur als Hobby, wie wir alle hier 😉 Aber wir sind halt einfach sauschlau 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

PS: Aber neeee, der eis macht das nur als Hobby, wie wir alle hier 😉 Aber wir sind halt einfach sauschlau 😁😁

Ihr seid abgedreht! 😁

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Ihr seid abgedreht! 😁

Stimmt 😁 Wissen wir aber auch 😁😁

So,habe die HT heute an der A-Säule befestigt,zwar kein Meisterstück geworden aber für die alte Mühle mehr als ausreichend 😁 Habe auch die Weichen wie von eiskalt vorgeschlagen eingestellt und bin nun ansich zu 99% zufrieden,für die 100 klingen mir die TMT immer noch ganz leicht zu hell,aber vieleicht schwindet dieser Eindruck wenn ein Bass das Gesamtbild abrundet.danke an alle die mir bis dato mit Rat und Tat zur Seite standen! 🙂 Auch bin ich doch sehr verwundert das trotz der sehr schlechten Verarbeitung im 309 mit seinem vielen Hartplastik auch nichts rappelt und kracht wenn man das Radio aufdreht,ok vieleicht ist meine Schmerzgrenze was die Lautstärke angeht zu niedrig 😁