Audio-System für Opel-Astra

Nabend alle zusammen!

Da ich bald 18 werde und ich mir dann endlich eine vernüpftige Anlage für mein Auto kaufen kann (Astra BJ.:1994), würde ich gerne wissen, was die "Profis" für Vorschläge haben, was ich in mein Auto einbauen kann.
Bei meinem Gefährt handelt es ich um einen 3 Türer. Vorne sind in der Türe Lautsprecher. Hinten !neben! der Hutablage ebenfalls.

Nun habe ich hier schon viel darüber gelesen, dass man jaaa kein Hutablagen-System bauen sollte, sonder lieber gute Lautsprecher vorne einbauen sollte. Leider fehlt mir jedoch die Zeit ein FS selber zu bauen, aus Holz usw.
Meine erste Frage: Wäre es eine gute Lösung die Laufsprecher in die Vorhandenen Boxenöffnungen zu bauen und gleichzeitig einen Sub samt Amp in den Kofferraum zu verfrachten? Könnte ich dann "auch" noch Speacker in die vorhandenen Öffnungen ins Heck installieren?
Mein Budget liegt so bei 400-500 €uro....
Wäre nett, wenn mir jmd. ein System dafür zusammenstellen könnte...

THX für antworten
CyA Garbage

P.S.: Am liebsten höre ich: Rock, (Symphonic)Metall, bissel HipHop und auch (*schäääm*) Klassik ^^ Brauche also kein System was total auf Bass oÄ ausgerichtet ist, sauberer Klang mit bissel Reserve ist mir wichtiger 😉

17 Antworten

als FS könnte ich dir noch das Xplain von Rainbow empfehlen...oder wenns nich ganz so teuer sein soll das Audio System 165 Fl radion

aber hör die erstma bissel was an is eh immer das beste....kannste mir auch ma ein paar händler schicken wo ich bissel was hören könnte meine plz is 19057

Zitat:

Original geschrieben von acf|r0nin

kannste mir auch ma ein paar händler schicken wo ich bissel was hören könnte meine plz is 19057

schreib mir mal ne PN, sonst vergess ich das. Ich schick dir dann heute Abend mal ein Paar zu 😉

Gruß
Markus

Ja werde ich machen...
Habe nen Händer bei mir in der Kreisstadt gefunden...weiß zwar nicht ob der gut ist, aber da werde ich auf jeden fall erstmal reinhören 😉

Deine Antwort