audio spezis gefragt
so zunächst vorweg beschäftige mich nich grad sooviel mit dem audio bereich...
möcht jetzt allerdings n bißchen was gutes für mein autochen tun.. d.h. ich will mich jetzt um den audiobereich kümmern und ca 2500 - 3000 Euro anlegen....
wär sehr dankbar für vorschläge.. doorboards würd ich noch selbst baun wenns sein muss hab ich letztens erst bei kumpel....
zum ziel: also sie sollte schon ne gewisse lautstärke haben das hauptaugenmerk aber bitte auf den klang muss nich nen ganzen stadteil beschallen können und ich mein is ja schließlich für mich und die insassen... zur musikrichtung kann ich nich viel sagen, da eigentlich alles gehört wird.. nur bass ich mein nich schlecht.. kleiner bassfreak..
so falls ich sonst noch was an infos benötigt wird.. dann sacht ma an
MfG
Dennis
22 Antworten
o.k mein kaff kennt eh keine sau *ggg* daher was leigt am nächsten und is etwas größer... mmh.. wie wärs mit oldenburg? ob's da was ansprechendes gibt? telepoint? na ja ich glaub ich fahr dann eher nach hh.. oder bremen.. jemand ne adresse von nem "guten" laden?
Wenn du nach HH fährst dann könnt ich dir einen sehr guten Laden empfehlen :-) , nämlich da wo ich gekauft habe :-D
dann sach ma an.. werd die nächste woche ma nach hh fahrn kann dann gleich die fahrt mit nem besuch bei n paar befreundeten schraubern in buxtehude verbinden und ne kleine sauftour wird wohl auch noch drin sein... biste auch aus hh? dann kannst ja gleich mitbechern...
@BRA_DE_666:
eine möglichkeit die man nicht ausser acht lassen sollte:
die perfekte understatement anlage.
heisst:
headunit: nakamichi cd700II
wechsler: nakamichi mf-51
dazu nen fetten digitalen sound-prozessor.
und 2-3 stück gute endstufen nach wahl, und natürlich den bass nicht zu vergessen.
und lautsprecher, aber da gibts en-masse, und das ist nach auto zu entscheiden.
sieht aus wie ein 10 jahre altes radio, spielt aber (fast) alles an die wand was man sich vorstellen kann.
ich hab jetzt vergessen wie der equalizer heisst "USC Pro" oder so - aber die firma fällt mir nichtmehr ein, aber wenn du interesse hast frag mal den derWirrer81...
der verkauft & verbaut sowas (unter anderem).
mfg.
--hustbaer