Audio Probleme im w205
Guten Tag Freunde
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen ??.
Ich habe einen w205 Mercedes c klasse seit paar monaten habe ich das problem das mercedes und andere Werkstätten keinen Zugriff auf meinen verstärker haben.
Ich hätte bei meinem alten verstärker einen Wasserschaden darauf hin hat er mir die weckleitung als Störung im Display gezeigt hab das beheben lassen und mir einen neuen verstärker gekauft aber ich kann diesen nicht codieren niemand findet das steuergerät
Woran kann das liegen meine ganzen Kabel wurden von mercedes geprüft der verstärker auch ich denke nicht das es an meinem Radio liegt weil die rückfahrkamera funktioniert und alles andere auch.
Gestern bin ich bei jemanden gewesen der hat alle meine Lautsprecher kontrolliert funktionieren einwandfrei
Hatte jemand vllt das selbe Problem und kann
mir bei meinem Problem helfen
Danke im voraus
15 Antworten
Zitat:
@normalo12 schrieb am 25. Juli 2020 um 12:38:43 Uhr:
Wie kommst Du darauf, dass das für mich eine Zumutung sei? Keiner zwingt Dich, diese Texte zu lesen. Wenn es Dein perönliches Ästhetikempfinden stört, dann bist Du hier vielleicht falsch. Hier geht es um Autos, speziell im die Baureihe 205 von Mercedes und nicht um die deutsche Sprache und deren Satzzeichenverwendung.
Es geht weniger um Ästhetik, denn um Verständlichkeit. Jemand wendet sich ans Forum um Hilfe/Rat zu erhalten und erwartet, das die anderen sich mit seinem Problem beschäftigen. Da gehört es sich für mein Empfinden dazu, sich verständlich auszudrücken und das auch einigermaßen abzubilden. Es geht nicht um einen vergessenen Punkt oder ein fehlendes Komma.
Wenn Dich auf der Strasse jemand auf chinsesich nach dem Weg fragt, wirst Du ihm vermutlich nicht helfen können und bestimmt nicht gleich einen Chinesichkurs besuchen um ihn zu verstehen.
Im Übrigen habe ich den Zweck des Forums ganz gut verstanden - danke trotzdem für die Auffrischung. Und welche konkreten, zielführenden Hinweise hat der TE jetzt bekommen ?