Audio 20 + Bluetooth SAP V2 Modul + HTC Touch HD

Mercedes C-Klasse W203

Bin langsam am verzweifeln... nun habe ich mir endlich das BT Modul bei Ebay geschossen und muss feststellen, dass ich es einfach nicht gebacken bekomme, mein HTC Touch HD mit der Freisprecheinrichtung zu koppeln...

Habe schon viel im Inet seit dem recherchiert... offenbar sind die HTC-Geräte ein Sorgenkind was die SAP-Anbindung angeht.

Hat irgend jemand einen HTC erfolgreich mittels SAP Modul im Einsatz?

Ich halte mich strickt an die Anleitung und nichts geht... Das Audio 20 findet auch brav mein Handy. Aber sobald ich dann auf "Dialing" drücke, ertönt die abschlägige Melodie *ZONKKKK*

Das Handy ist SAP-fähig. Laut MB befindet sich das HTC nicht auf der Kompatibiltätsliste.

:-/

30 Antworten

langsam empfinde ich die Organizerfunktion im W203 als der reine Witz... Warum zum Teufel kann man nicht einfach die Telefonnummern dauerhaft in das Audio 20 abspeichern... Nein, statt dessen braucht das BT Modul schon fast 10 min um alle Nummern vom Handy auszulesen... muss man dann mal kurz tanken und startet erneut das Auto, so sind wieder alle Nummern weg und die Geräte müssen erneut synchronisieren... dann dauert die Übetragung der Nummern erneut 10 Minuten... :-/

hat das seine Richtigkeit?

Deine Antwort