ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. AUDI VW TEAM BODENSEE - Mitglieder gesucht >>> Wer hat Interesse ????

AUDI VW TEAM BODENSEE - Mitglieder gesucht >>> Wer hat Interesse ????

Themenstarteram 22. November 2005 um 21:55

Hallo alle zusammen,

habe mal ne Frage an Euch die aus dem Bodensee-Kreis kommen, wer hat von Euch die Audi und VW ist egal welches Modell haben, Lust Mitglied zu werden im Audi VW Team Bodensee ;)

Wenn wer Golf 1 - 5 oder sonstiges von VW oder Audi hat kann sich gern bei mir melden per PN ;)

Gruss Thomas

Ähnliche Themen
83 Antworten
Themenstarteram 28. November 2005 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von LoooP

kann man mal n paar infos über euren club haben?

(aktivitäten, mitgliederanzahl, - alter, usw,)

danke

Hi LoooP,

also zur zeit sind wir 3 Mitglieder früher mehr jedoch wollten paar andere Wege gehen somit sind wir zur zeit nur 3 und suchen neue Mitglieder ;)

So 23 - 30 in dem Bereich was uns drei angeht vom Alter ... die anderen waren teilweise jünger oder gleich alt ... und getroffen haben wir uns sonst immer in der Hazienda in Unterteuringen bei Markdorf ;) und wir fuhren auch öfters auf Treffen nach Singen oder Benzingen oder Eislingen oder Wörthersee um mal paar zu nennen. Auf der Tuning World Friedrichshafen waren wir auch 2003 - 2004 und 2005 vertreten ;)

Und wenn wir uns mal treffen wollten in nächster Zeit ... können wir es gerne machen ;) was für ein Auto fährst du ? und woher genau kommste ... weil KN als Kennzeichen ist ein grosses Gebiet genau wie FN auch.

Mitgliedsbetrag waren so 5 € pro Monat als Aktives Mitglied mit Auto und als passives 2.50 € ohne Auto.

@ alle die ausm Bodenseekreis kommen :

Wer Interesse hat kann sich gern direkt bei mir melden ;)

Gruss Thomas

Also wie gesagt ein paar Mitglieder mehr und ich bin dabei!!!!

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von muellest

Also wie gesagt ein paar Mitglieder mehr und ich bin dabei!!!!

Ok ;)

wer noch Lust & Intresse hat und nen VW oder Audi fährt bitte Melden ! :)

Gruss Thomas

Sag mal weiß einer von euch ob es das VW/Audi Treffen in Friedrichshafen wieder geben wird ? Das Treffen war total geil fand aber glaube ich 2005 nicht statt - Schde !

am 13. Dezember 2005 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von TTurbo20V

Sag mal weiß einer von euch ob es das VW/Audi Treffen in Friedrichshafen wieder geben wird ? Das Treffen war total geil fand aber glaube ich 2005 nicht statt - Schde !

das gabs 2003 zum letzten mal.

fand es auch spitze.

wenn ihr kraeftig ins audi vw team bodensee eintretet, kann das auch wieder was mit dem treffen werden. ;)

@muellest:

dann mach doch einfach mal den anfang!

wenn jeder auf andere wartet, passiert leider nix.

;)

gruss,

tom

Wer war den da der Veranstalter des Treffens ? Wart Ihr das ? Und wieso gibts das nimmer ? War total geil hab da 2003 nen Pokal mit dem TT geholt !

Hi,

@t00i:

bist du schon da bei?

Ich habe momentan gerade sehr wenig Zeit um mich mal mit dem Club zu treffen, aber bis im Frühjahr bekomm ich das schon noch gebacken...

am 14. Dezember 2005 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von muellest

@t00i:

bist du schon da bei?

nein, ich wohne leider bei heidelberg, hier gibt es bedauerlicherweise keinen club. :(

aber ich kenne den chef vom bodensee-club und der ist echt in ordnung. :D

und ich wuerd so gern mal wieder nach friedrichshafen zu nem schoenen vw-treffen kommen. ;)

gruss,

tom

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von TTurbo20V

Wer war den da der Veranstalter des Treffens ? Wart Ihr das ? Und wieso gibts das nimmer ? War total geil hab da 2003 nen Pokal mit dem TT geholt !

Ganz einfach das gibts nimmer, weil sich die Mitglieder sich da verkracht haben in Friedrichshafen und einer aus der Gruppe kam zu uns ins Team jedoch hatte er was gegen das Aussehen meines Gölfchens, weil meiner noch zu Standard war aus seiner Sicht - das war er nicht mehr mit G4 Look Scheinwerfer ... anderen Leuchten ... und Sport ESD und Sport Fahrwerk und Co wären nächstes Jahr gekommen ;) ... und das hat neben paar anderen Gründen auch dazu geführt das unser Club auseinander ging und jetzt neue Mitglieder sucht, weil paar aus dem Team wurden durch die Ideen von ihm angesteckt und die gerieten in Höhenflug was mit dem Sinn des Clubs gar nix mehr zu tun hatte und so trennten sich die Wege ...

Nun sucht das Audi VW Team Bodensee neue Mitglieder und ja mein Kumpel t00i ist nen echt guter Freund von mir und ich schätze ihn sehr als MT Kollegen, wie viele andere auch die ich kennen lernte hier ;)

An Alle : Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden ;)

Gruss Thomas

am 9. April 2006 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Ganz einfach das gibts nimmer, weil sich die Mitglieder sich da verkracht haben in Friedrichshafen und einer aus der Gruppe kam zu uns ins Team jedoch hatte er was gegen das Aussehen meines Gölfchens, weil meiner noch zu Standard war aus seiner Sicht - das war er nicht mehr mit G4 Look Scheinwerfer ... anderen Leuchten ... und Sport ESD und Sport Fahrwerk und Co wären nächstes Jahr gekommen ;) ... und das hat neben paar anderen Gründen auch dazu geführt das unser Club auseinander ging und jetzt neue Mitglieder sucht, weil paar aus dem Team wurden durch die Ideen von ihm angesteckt und die gerieten in Höhenflug was mit dem Sinn des Clubs gar nix mehr zu tun hatte und so trennten sich die Wege ...

Nun sucht das Audi VW Team Bodensee neue Mitglieder und ja mein Kumpel t00i ist nen echt guter Freund von mir und ich schätze ihn sehr als MT Kollegen, wie viele andere auch die ich kennen lernte hier ;)

An Alle : Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden ;)

Gruss Thomas

Kindergarten Kindergarten Kindergarten :rolleyes:

Ja das Leben ist kein Ponnyhof, ihr "Tuningfreaks" seid schon ein komisches Völkchen...

am 9. April 2006 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Marathonkamel

Kindergarten Kindergarten Kindergarten :rolleyes:

Ja das Leben ist kein Ponnyhof, ihr "Tuningfreaks" seid schon ein komisches Völkchen...

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ****** halten.

(frei nach nuhr)

gruss,

tom

am 9. April 2006 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von t00i

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ****** halten.

(frei nach nuhr)

gruss,

tom

Voll süß und niedlich, kritikunfähig? Musst du damit jetzt etwas kompensieren?

Wovon soll ich keine Ahnung haben? Wie man sein Auto zu einer lachhaften Hütte umbaut? Keine Ahnung wie man sich infantil und unreif benimmt? --- Gut da gebe ich dir recht.

Ich sag nur --} freie Meinungsäußerung.

Ich finds nunmal lächerlich,

am 9. April 2006 um 15:32

wieso kritikunfaehig?

ich hab in deinem posting keine kritik entdecken koennen, lediglich unreifes klischee-gesuelz.

ausserdem total unpassend, denn das thema dieses threads hiess nicht: "tuning, ja oder nein?"

wenn du nix zur clubgruendung beizutragen hast, dann halte dich an mein obiges zitat. danke.

sonst muss unnoetigerweise ein moderator taetig werden und das offtopic loeschen. und diese arbeit koennte man demjenigen sicherlich ersparen.

tom (der gruss ist mir vergangen)

Themenstarteram 12. April 2006 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Marathonkamel

 

Kindergarten Kindergarten Kindergarten :rolleyes:

Ja das Leben ist kein Ponnyhof, ihr "Tuningfreaks" seid schon ein komisches Völkchen...

Hi Marathonkamel,

ich kann das nicht verstehen, es gibt nun mal 3 Parteien, die wo " Extrem Tuning " machen wollen, die zweite wo eben auf " Dezent Tuning " steht und die andere wo auf Originalzustand aus ist ... was ist da falsch daran ??? :confused:

Und Kindergarten kann man vom Clubgründer & seiner Frau und mir überhaupt nicht behaupten dem neuen Club-Chef :rolleyes: sondern eher von denen wo nicht mehr einverstanden waren mit dem Grundsatz, wo eigentlich der Club als Basis hat !

Jedem ist egal wie er bemittelt soll eine Chance bekommen in einen Autoclub einzusteigen ! so siehts aus und das ist der Grundsatz, weil es geht nicht hauptsächlich ums Tuning sondern um die Gemeinschaft der AUDI VW FAHRER !!!!

Ich kann zwar das ansatzweise verstehen was du sagtest, aber mein Kumpel t00i hat da auch Recht, was er sagte, man darf nicht alle über einen Kamm scheren !

Denn nicht jeder aus diesem Club ist so drauf mit " Tuning Extrem " wie du es geschrieben hast ... manche waren wirklich so das stimmt, aber der Clubgründer / seine Frau und ich sind da anderer Meinung.

Ich zumindest werde die Grundidee vom Clubgründer weiterführen " Gerecht zu sein zu allen die in den Club eintreten wollen und es steht jedem frei, ob er was an seinem dran macht mit Tuning oder nicht, wenn schon was gemacht wurde isses auch ok, aber Pflicht isses nicht, denn es sollte kein ZWANG zum Tuning aufgebaut werden !

Vorraussetzung ist das keine, denn das soll jeder selber für sich entscheiden ... das einzige was ist, wenn der Wagen noch in Originalzustand sich befindet muss er schon im guten Zustand sein ... das mit " was dran gemacht zu haben " das steht jedem FREI und nach MACHBARKEIT der finanziellen Lage, in der sich derjenige befindet !

Wenn man was dran macht, dann war eigentlich der Sinn des Clubs einander zu helfen ! Aber was mir auffiel, im Zuge von Pimp My Ride, was ich ab und zu auch anschaue, aber nie im Leben drauf kommen würde meinen Wagen so stark zu verändern, haben die anderen sich in den Kopf gesetzt sich gegen die Grundidee des Clubs zu richten !

Sie wollten den Kurs von Pimp My Ride voll nachgehen allein ihr Club mit 100 % Tuning sollte Pimp My Ride ähnliches Logo haben, daran merkt man auch wieder, der Clubgründer / seine Frau und ich sind da anderer Meinung, dass es kein Sinn hat jemand der sein Wagen noch nicht getuned hat auf einmal in Zugzwang zu verleiten nur weil es andere wollen !!!!

An meinem Golf habe ich diesen Zugzwang gespürt, wo diese anderen Mitglieder aufgebaut haben ... ich konnte es nicht finanziell machen und das merkten auch der Clubgründer und seine Frau und waren derselben Meinung wie ich und ausserdem will ich auch kein 100 % getuned Golf haben ;) ich will es dezent haben und das er zumindest Rost und Dellenfrei ist und natürlich läuft ... mehr will ich auch nicht bei meinem Golf ;)

Aber Kindergarten zu sagen auf alle aus dem alten Club ist die falsche Wortwahl gewesen, denn nicht alle aus dem sind so !!!!!

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Klar kenn ich dich noch ;) vielleicht sieht man sich ja mal zufällig wieder in RV oder man macht nen Treffpunkt aus in nächster Zeit

Genau... So rein zufällig ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. AUDI VW TEAM BODENSEE - Mitglieder gesucht >>> Wer hat Interesse ????