AUDI VW TEAM BODENSEE - Mitglieder gesucht >>> Wer hat Interesse ????
Hallo alle zusammen,
habe mal ne Frage an Euch die aus dem Bodensee-Kreis kommen, wer hat von Euch die Audi und VW ist egal welches Modell haben, Lust Mitglied zu werden im Audi VW Team Bodensee 😉
Wenn wer Golf 1 - 5 oder sonstiges von VW oder Audi hat kann sich gern bei mir melden per PN 😉
Gruss Thomas
83 Antworten
Naja also Interresse habe ich ja schon, allerdings siehts bei mir mit der zeit im moment sehr sehr knapp aus. Aber ich denke das sollte sich im Sommer legen..
Habt ihr inzwischen noch nen par mitglieder gefunden?
Zitat:
Original geschrieben von MisterBXX
Naja also Interresse habe ich ja schon, allerdings siehts bei mir mit der zeit im moment sehr sehr knapp aus. Aber ich denke das sollte sich im Sommer legen..
Habt ihr inzwischen noch nen par mitglieder gefunden?
Paar haben Interesse angemeldet ja 😉 muss kommenden Monat nur noch paar Sachen erledigen bzgl dem Club, aber dann dürfte das alles laufen, weil ich ja jetzt der Ansprechpartner bin für den Club, wenn wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden 😉
Gruss Thomas
Hallo,
ich bin auch interressiert, komme aus dem raum FN, so was muss ich jetzt noch machen???
Und mein Golf 3 ist Standart, geht das auch??? würd aber noch bischen ändern wollen, da ich nicht soviel wissen habe, kann ich auch alleine nicht viel machen, aber wenn ich Mitglied werde, werd ich auch VW Freunde haben die mir helfen würden ( hoff ich mal ) :-)
Gruss an alle
Hallo,
kommen aus dem Landkreis Ravensburg, nähe Wangen. Bin auch am überlegen, ob ich nicht beitreten soll...
Auto ist Allerdings noch Serie.
Greetz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Terrordaddy
Hallo,
kommen aus dem Landkreis Ravensburg, nähe Wangen. Bin auch am überlegen, ob ich nicht beitreten soll...
Auto ist Allerdings noch Serie.Greetz
Serie ist kein Problem ... es ist kein Muss den Wagen zu tunen, das steht jedem frei was er und wieviel er macht und wie er das zahlen kann vom Finanziellen her, aber tunen muss keiner, das steht jedem selber frei !!!
Wenn aber schon was dran gemacht wurde ist es auch nicht verkehrt 😉 Mein Golf III ist auch noch zum Großteil Serie, aber hat eben schon GIV Look Scheinwerfer / Air Intakes und schwarze Blinker Heckleuchten bekommen mit der Zeit ... der Sport Grill muss ich nochmal neu lacken bis der dran kommen kann, solang ist der Originalgrill noch drin 😉
Wenn wir uns mal treffen wollten, können wir es gern tun ich bin momentan zeitlich frei verfügbar und kann recht kurzzeitig kommen ... von Meersburg brauche ich halt 50 min nach Ravensburg das ist kein Problem 😉
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
Wenn wir uns mal treffen wollten, können wir es gern tun ich bin momentan zeitlich frei verfügbar und kann recht kurzzeitig kommen ... von Meersburg brauche ich halt 50 min nach Ravensburg das ist kein Problem 😉
Gruss Thomas
Wenn es zum Treffen kommt, muss ich leider ohne mein Golf kommen, stattdessen mitm Passat meines Vaters, da mein Golf heute starkes Bremsversagen hatte und sobald die VAG wieder offen is, in die Werkstatt muss deswegen ! D.h. ich kann zu Treffen kommen nur ohne meinen Golf 😉
Gruss Thomas
Passerati
Hätte auch (wieder) Interesse am Club ...
@Thomas ... Hab Dir auch grad noch ne PN zugeschustert ...
Wollt hier aber noch offiziell im Forum Interesse offenkundig kundtun ... ;-)
Hier mal mein 3BG Vari ...
Swen's Passerati am Wörthersee 2006
Bis bald mal, hoff isch ...
Cheers,
Swen aus Markdorf
Re: Passerati
Zitat:
Original geschrieben von sunchild2004
Hätte auch (wieder) Interesse am Club ...
@Thomas ... Hab Dir auch grad noch ne PN zugeschustert ...
Wollt hier aber noch offiziell im Forum Interesse offenkundig kundtun ... ;-)
Hier mal mein 3BG Vari ...
Swen's Passerati am Wörthersee 2006
Bis bald mal, hoff isch ...
Cheers,
Swen aus Markdorf
Jo können uns gerne mal treffen von Meersburg nach Markdorf sind ja eh bloss 8 KM 😉
Gruss Thomas
Mitglieder.....
halli hallo hallöchen :-)
Also nun mal hab ich grad gelesen das ihr im audi vw team bodensee noch Mitglieder sucht *smile*
Finde ich ja ganz wunderbar...
Aber ich habe dazu eine Frage oder sagen wir mehrere :-)
1. Muss mein Auto getunt sein?
2. Ist es ab einem Bestimmten Baujahr?
3. Wo seid ihr genau her vom Bodensee?
4. Gibts irgendwelche Aktivitäten die Ihr so macht?
5. Mitglieder beitrag?
Also wie gesagt ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung *g*
Wäre aber toll wenn du dich melden würdest...
liebes grüßle Naddelchen
ist der Club nun schon gewachsen?
Existiert er überhaupt noch.
ich mach mit nur mit den vorbei kommen ist schlecht aber zum treffen komme ich schöne grüße aus aurich ps bin werner
Hey, wie siehts aus Wegen euerem Club, steht der noch oder was ist da los?
Hätte schon interesse!
MfG mb Christian
Hallo alle zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber es waren diverse Dinge in den letzten Wochen gewesen, dass ich kaum ne Chance hatte hier rein zu gucken 🙁
@ Golf 3 1.8:
Woher genau kommst du ??? 🙂 Wenn der Wagen unabhängig vom Baujahr noch Standart ist macht das absolut nix aus, aber er muss zumindest soweit gepflegt sein, dass er gut da steht !
Zum Thema Tuning : Es ist kein Muss, sondern bleibt jedem freigestellt wieviel und was er macht und wie man es vor allen Dingen machen kann vom Finanziellen her 😉
.... denn ehemalige Mitglieder von dem Club wollten es zum Zwang machen, dass man das Auto tunen muss um drin zu bleiben, was aber nicht vereinbar war mit dem Grundgedanken des Clubs und leider auch Grund war weshalb der Club zu Bruch ging 🙁 daher wird es auch jedem weiterhin frei sein zu Entscheiden was er macht am Auto denn das ist fair, wenn der Club wieder aufersteht 😉
@ Naddelchen :
Die Antworten auf deine Fragen steht bei der Message an Golf 3 1.8 schon dabei was das Auto anbelangt 😉
Der Gründungsort ist ... Meersburg am Bodensee ... wo ich auch wohne, sowie der Clubgründer 😉 und als der Club noch existierte waren Ausfahrten im Bodensee - Gebiet oder Grillen oder Bowlen oder einfach zusammen in einer Bar sitzen die Regel und Mitgliederbeitrag waren 5 € für aktive Mitglieder mit Auto und 2.50 € für Passive pro Monat !
@ vwirus :
Hab dich ausserdem geaddet in ICQ und wenn da was mit ... OPTIMUS PRIME ... ( TRANSFORMERS ) steht, dann bin ich das 😉 bin nämlich Fan davon 😁
Zum Club der ist seit 2005 nicht mehr existent und ich versuch seit dem ihn wieder auf die Beine zu kriegen, was aber nicht so einfach ist, wie ich es mir vorgestellt hab 🙁 aber die Zukunft ist ja noch nicht geschrieben 😉
@ Golf-GTI-115 :
Ok Werner 😉 aber zu ner Tuning World in Friedrichshafen kommste aber scho ma oda ? 😉 Die nächste ist am 1-5 Mai 2008 so wie ich in ner aktuellen VW-Zeitschrift gelesen habe 😉
@ darkraver :
Wie schon zu vwirus geschrieben isses net leicht den Club wieder auf zu bauen 🙁 aber ich geb nicht auf 😉
@ all ausm Bodensee - Gebiet, die geantwortet haben :
Wann habt ihr Zeit für ein Treffen ??? Bis auf die Woche vom 15 - 24 ten März kann ich was machen 😉 kann nur in der Woche nicht !
Gruss Thomas
Hey, wo sind denn die Punkte, wo es an dem Club hapert?
Ein treffen wäre gut! Ich wär dabei, hab eig immer Zeit!
MfG mb darkraver
Zitat:
Original geschrieben von darkraver
Hey, wo sind denn die Punkte, wo es an dem Club hapert?
Ein treffen wäre gut! Ich wär dabei, hab eig immer Zeit!
MfG mb darkraver
Das Problem ist, dass Manche, die ich bisher gefragt habe so viel zu tun haben teilweise, dass sie dadurch es vergessen haben mit dem Club 🙁 ich kann denen ja auch kein Vorwurf machen deswegen, sondern muss es akzeptieren ! Es spielt aber auch schnell das Interesse ne Rolle 🙁
Denn wenn man viel zu Arbeiten hat und dies und das da zwischen kommt mit dem man vorher nicht gerechnet hat, isses ja klar dass man es schnell übersieht ! Aber ich geb nicht auf 😉 wann und wo mit dem Treffen ??? 🙂
Gruss Thomas