Audi TTS Foliert Schwarz Matt !!

Audi TT 8J

Hallo möchte meinen TT gerne was Farblich verändern!!!

Am besten mit Folie eintüten!!
Gibt es ein paar Bilder oder Firmen nähe Köln ??
Besten Dank 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Im Hintergrund der TT von nem Kollegen..

Ich bleib dabei. Mattschwarz steht dem TT einfach nicht!

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

In meinene Augen ist das grau-matt vom Reventon einfach das geilste...

Hm, so matte Lacke fangen an mir zu gefallen (ein Lambo ist natürlich prädestiniert 😉. Aber gerade der neue TT mit dem kantigeren Design könnte gut passen - wobei ich schwarz ebenfalls ausschließe. Sah gestern eine Scirroco R dunkelgrau matt foliert, sah gar nicht so übel aus, obwohl mir der Scirocco eigentlich überhaupt nicht gefällt. War dadurch etwas konturierter und nicht so rund gelutscht 😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Und das Sparschwein Schlachten nicht vergessen 😉🙂

da sind keine Preise xD

Zitat:

@racingTTTrs schrieb am 9. März 2011 um 22:10:06 Uhr:

Hallo möchte meinen TT gerne was Farblich verändern!!!

Am besten mit Folie eintüten!!
Gibt es ein paar Bilder oder Firmen nähe Köln ??
Besten Dank 🙂

Moin.

Geh am besten zu JP-Performance.

Die machen echt gute Arbeit.

Hier mal ein Foto von meinem Matt schwarzen. Ich finde Matt schwarz passt perfekt zum TT 😉

Image
Ähnliche Themen

Da ist ein Fleck mitten auf der Haube 😉

Feuchtigkeit 😉

Immer das selbe Problem in diesen Waschboxxen

Näää... finde auch schwarz matt mittlerweile extrem ausgelutscht und auch nit wirklich passend zum TT sorry! 😉

Geschmäcker und so??

Ich bin mit meinem hier bei mir in der Nähe aufjedenfall der einzige. In den letzten 6-8 Monaten gerade mal einen einzigen Matt schwarzen TT gesehen ??

Ja schon klar... Jedem das Seine... schwarz matt war die erste "Szene-Farbe" bei Folierungen, daher finde ich es halt mittlerweile etwas ausgelutscht. Nichts für ungut.

Ach Quatsch. Ich finde es viel schlimmer nen weißen oder schwarzen TT zu fahren. Den davon gibt es bedeutend mehr 😉

Zitat:

@FrederikK.1986 schrieb am 23. Juni 2015 um 21:42:20 Uhr:

Ach Quatsch. Ich finde es viel schlimmer nen weißen oder schwarzen TT zu fahren. Den davon gibt es bedeutend mehr 😉

Da stimme ich dir voll zu. Lieber schwarz matt als glänzend Weiß oder schwarz. Da gibt es genug. Und mir gefällt das Matt auch. Ich steh aber grundsätzlich nicht so auf Folierung. Kost ein Haufen Kohle und hält nur paar Jahre. Meistens sieht man auch, wenn man mal von nahen guckt, das es foliiert ist. Und wer weiß, ob der Lack darunter, keinen Schaden nimmt. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich mag auch kein Carbon und auch kein Alcantara.

Meiner ist heute fertig :-)
satin White
Was sagt Ihr?

Sieht gut aus, gefällt mir 😉

Danke!
Die Folie ist echt Edel... Strahlend weiß mit leichtem Glanz, dennoch matte Optik. Genau wie ich es wollte :-)

Kannst du mal ein Nahfoto machen, so dass schräg Licht drauf fällt?

Ist das ähnlich dem perlmuttglänzendem Weiß?

Deine Antwort