1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Audi TT vs G3 VR6 ?

Audi TT vs G3 VR6 ?

VW Vento 1H

HAllöle,

nur mal der interresse halber, schafft der VR 6 den Audi TT (180 PS ) zu schlagen ?

5v Turbo gegen 6 Zyl. = ? Was ist denn da besser bzw Stärker ?

Hau Drauf

34 Antworten

schon wieder so ein Thread?

genau!

Wofür soll das wichtig sein?
Willst dir jetzt einen VR einbauen weil dich ein TT geärgert hat und du willst dich rächen???

NEI, der VR schafft den 1.8T nicht!

hey, lange nicht mehr so nen vs. thread gesehen! 🙂
wenn ich so nen tt hätte, wärs mir scheiss egal ob mich ein 10 jahre alter golf schlagen kann 😁

Jetzt mal nicht übertreiben

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Jetzt mal nicht übertreiben

Hab doch einen Smile gemacht, der lang genug ist NICHT übersehen zu werden, oder !? :-p

wie siehts eigentlich damit aus:
kann ich mit meinem rennrad ( 21 gänge nabenschaltung ) ein mountainbike ( 24 gänge ) schlagen? muss ich unbedingt fürs nächste ampelrennen wissen .. 😁

Ich verstehe es nicht, über jeden mist regen sich die mods auf und machen dicht und sowas hier ist immernoch offen. Wenn das mal nich OT ist weiß ich auch nicht.

@tobi-golf 3

wenn es ein markenmountainbike ist, dass mit einer leichten alu oder sogar carbonmischung gemacht, dann wird das alte rennrad keine chance haben.
nabenschaltung ist wohl nicht mehr ganz aktuell 😉

kommt jedoch auf den fettsack an, der das bike bedient (war mal profimountainbiker).. 😁

wollt ich nur mal so nebenher sagen 😁

hey wisst ihr was ich denke, probiert es aus! sucht jemandem mit sonem TT und geht auf ne rennbahn und dann macht ihr ein rennen so dann wisst ihr!

mir ist es egal wer gewinnt ich persönlich würde nie und nimmer einen 1.8 turbo gegen einen 6 Zylinder tauschen!!!!

Grüsse

Meine Meinung ist der TT mit 180 PS läuft nicht so gewaltig wie viele denken,bin selbst schon oft einen gefahren,und war sehr enttäuscht.

Mein Freund hat seinen verkauft weil ihn ein C220 CDI auf der Bahn bei 215 noch hintendran war.

Geht unten raus ganz gut,aber oben raus geht ihm mehr als die Puste aus.

Meine Meinung der TT schaffts nicht !

Zitat:

Original geschrieben von Illuminator76

Mein Freund hat seinen verkauft weil ihn ein C220 CDI auf der Bahn bei 215 noch hintendran war.

Dein Freund tut mir leid.

@Illuminator76

du hast recht obenraus muss der TT nichts wollen!!! ich zerreisse den TT mit meinem VR6!!!

GretzZZzz

Deine Antwort