Audi TT TFSI BJ 2007 erhöhter Ölverbrauch...Bitte Antworten
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe und zwar muss ich alle ca. 2000 km 1L Öl nachfüllen. Bin jetzt bei 30000 km und musste aber die ersten 15000 kein einziges mal Öl nachfüllen.
Seit dem ich die Inspektion hatte bei 19000 km hat es angefangen.
War beim Audi, die haben zu mir gesagt man kann dies prüfen, wenn aber der Ölverbrauch in Ordnung ist sitz ich auf ca. 300 EUR kosten die Audi nicht übernimmt, bitte hilft mir weiter ob dies normal ist mit dem Ölverbrauch oder ich es lieber prüfen soll beim audi.
Ich brauche schnell eine Antwort, da ich morgen den Termin habe.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Warum schlagt ihr eigentlich alle vor, Audi und die Werkstatt zu bescheißen?
Sie sollte genau das tun, was sie immer tut. Dann kann man hinterher erkennen, ob ein relevantes Problem besteht oder eben nicht. Ich denke, Audi reicht der Kundin hier mit dieser exakten Messung die Hand - das sollte man zu schätzen wissen und angemessen handeln.
176 Antworten
😁😁😁😁😁😁
Wenn du kommst geht das Essen auf mich....Sowas kann ich mir doch nicth entgehen lassen...ich stelle mir das gerade so vor und liege vor lachen schon fast auf d. Boden 😁😁😁
wen meinst du die mit dem Hut ?Wir sollten mal einen neuen Thread öffnen Usermobbing denn das hat ja nichts mit Ölverbrauch zu tun.Obwohl... vielleicht doch, bei Oma wäre ein bischen Öl nicht schlecht.
ich hab mit Ihr (AudiTTBlond) ne PN ausgetauscht. Kümmere mich Montag drum. 🙂
ne ernsthaft...die bessere Hälfte von Martin ist ne ganz liebe und hübsche🙂
(verstehe ich gar nicht wie so ein chaot wie der so eine abkriegt) 😁
aber ich glaube das denkt er von mir ja auch.
so männerz....ich verabschiede mich mal für heute abend.
bis morgen macht et jut.
lg
micha
weiss ich doch,ich meinte auch das Foto von dir Micha mit der Oma und nicht Martins bessere Hälfte ,(ey wenn die das in den falschen Hals bekommt schlägt die mich ohne Vorwarnung kaputt)hat wieder echt Spass gemacht und es ist schon nach elf Uhr schönen Abend noch MArtin und Micha.
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ich hab mit Ihr (AudiTTBlond) ne PN ausgetauscht. Kümmere mich Montag drum. 🙂ne ernsthaft...die bessere Hälfte von Martin ist ne ganz liebe und hübsche🙂
aber ich glaube das denkt er von mir ja auch.so männerz....ich verabschiede mich mal für heute abend.
bis morgen macht et jut.
lg
micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ttug99
weiss ich doch,ich meinte auch das Foto von dir Micha mit der Oma und nicht Martins bessere Hälfte ,(ey wenn die das in den falschen Hals bekommt schlägt die mich ohne Vorwarnung kaputt)hat wieder echt Spass gemacht und es ist schon nach elf Uhr schönen Abend noch MArtin und Micha.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ich hab mit Ihr (AudiTTBlond) ne PN ausgetauscht. Kümmere mich Montag drum. 🙂ne ernsthaft...die bessere Hälfte von Martin ist ne ganz liebe und hübsche🙂
aber ich glaube das denkt er von mir ja auch.so männerz....ich verabschiede mich mal für heute abend.
bis morgen macht et jut.
lg
micha
Du solltest trotzdem das Laufen üben !😉😁
Zitat:
Original geschrieben von audiTTblond
Also ihr habt ja echt tolle themen!!!!
Hey, es ist Freitag !😁
vor wem soll ich denn weglaufen vor dir oder deiner Freundin oder vielleicht beiden ?Aber dann müsst ihr auch die weissen Püschel aufsetzen.
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Zitat:
Zitat:
Du solltest trotzdem das Laufen üben !😉😁Zitat:
Zitat:
Hey, es ist Freitag !😁Zitat:
Also ihr habt ja echt tolle themen!!!!
ja genau, dann macht euch mal fertig und geht bissle aus!!!
😁😁
Zitat:
vor wem soll ich denn weglaufen vor dir oder deiner Freundin oder vielleicht beiden ?Aber dann müsst ihr auch die weissen Püschel aufsetzen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du solltest trotzdem das Laufen üben !😉😁
Zitat:
ja genau, dann macht euch mal fertig und geht bissle aus!!!Zitat:
Hey, es ist Freitag !😁
Ja, in 2 Wochen !😉
Wenn ich von der Arbeit wieder Zuhause bin !🙂
Hey, habe diesen Thread gerade erst entdeckt, echt cool 😁
Eine Arbeitskollegin will mich in letzter Zeit ständig dazu bringen, mich endlich auf friendscout anzumelden, weil es doch sooo schade ist, dass ich Single bin. In Zukunft habe ich endlich eine passende Ausrede: "Bin schon auf Motortalk, das ist eine Kontaktbörse speziell für TT-Fahrer." 😁
Ich komme zwar aus Baden-Württemberg (und Dein Foto gefällt mir auch 😉), aber ich hab´ immer noch ca. 100 km bis Stuttgart. Und das nur wegen eines Werkstatttermins...?
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Hey, habe diesen Thread gerade erst entdeckt, echt cool 😁Eine Arbeitskollegin will mich in letzter Zeit ständig dazu bringen, mich endlich auf friendscout anzumelden, weil es doch sooo schade ist, dass ich Single bin. In Zukunft habe ich endlich eine passende Ausrede: "Bin schon auf Motortalk, das ist eine Kontaktbörse speziell für TT-Fahrer." 😁
Ich komme zwar aus Baden-Württemberg (und Dein Foto gefällt mir auch 😉), aber ich hab´ immer noch ca. 100 km bis Stuttgart. Und das nur wegen eines Werkstatttermins...?
tja siehste mal, ich habe mich hier verirrt zwischen den Männern :-)
Ich muss da morgen hin...
Zitat:
Ja, in 2 Wochen !😉Zitat:
ja genau, dann macht euch mal fertig und geht bissle aus!!!
Wenn ich von der Arbeit wieder Zuhause bin !🙂
ja und wo bist du jetzt, wenn ich fragen darf????