Audi TT 8J Roadster, GoPro am Überrollbügel befestigen. Eure Lösungen?

Audi TT 8J

Ein Hallo an aller Roadsterfahrer.
Habe mir eine GoPro Hero silver 3+ zugelegt.
Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch die schon am Überrollbügel angebracht hat.

Also, teilt eure Lösungen mit.
Egal, ob fertig gekauft oder ein Eigenbau.

Für eure Hilfe vielen Dank. 🙂

Beste Antwort im Thema

et voila

20140330-142404
30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Nee.🙂
Paßt schon. Bekomme meinen am Montag.🙂

Aber nur, wenn er fertig ist und keine Fehler aufweist, was schon mal vorkommt.
Motorschaden beim Start und so,... 😁😁

Besonders bei den Mickey Mouse - Maschinchen ist das der Fall, ......... hab ich gehört 😎

Ich hab auch was gehört. . . . , Maschinengewehrfeuer. . . . 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

let me google that for you

Sensationell ...

Nur wie kommt man als Nicht-CNC-Maschinenschlosser-Druckguss-Ingenieur an das Teil ?

ich würde den Kerl einfach mal anschreiben 😁

Zitat:

😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

😁😁

Danke mein einziger Boxster ;-)

Für was soll das gut sein? Dass man seinen eigenen Abflug aus der Kurve filmen kann, wie das die Motoradfahrer gerne machen 😁

Sorry, das musste einfach sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Für was soll das gut sein? Dass man seinen eigenen Abflug aus der Kurve filmen kann, wie das die Motoradfahrer gerne machen 😁

Sorry, das musste einfach sein 😉

Oder zufällig Meteoriteneinschläge ...

Oder den Videowagen der "Rennleitung" ...

.... Oder wenn man viel in Russland unterwegs ist ..... gehört da zum guten Ton 😉

dient auch zum schocken assi Hartz4ler....

folgende Scene: fahre durch die Stadt, dort gibts ja bekannter nen generelles Tempolimit. Klebt mir doch son Hartz4ler mit seiner Reisschüssel auf 10cm im Kofferraum... und will mich anschieben. Fahrer und Beifahrerin eindeutig RTL2 Zielgruppe.
Dach war schon auf, aber Windschott oben. Montiert war noch vom letzten WEtripp die Kamera.....
Hab dann das Windschott runtergefahren, SIE zeigt IHM die Cam, und..... ab sofort 15m Abstand.

rummsbumms....😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

folgende Scene: fahre durch die Stadt, dort gibts ja bekannter nen generelles Tempolimit. Klebt mir doch son Hartz4ler mit seiner Reisschüssel auf 10cm im Kofferraum... und will mich anschieben. Fahrer und Beifahrerin eindeutig RTL2 Zielgruppe.
Dach war schon auf, aber Windschott oben. Montiert war noch vom letzten WEtripp die Kamera.....
Hab dann das Windschott runtergefahren, SIE zeigt IHM die Cam, und..... ab sofort 15m Abstand.

rummsbumms....😁😁😁

Bitte überdenke deine Redens- bzw. Schreibweise gegenüber anderen Personen!

Ansonsten ist das dichte Auffahren schon recht nervig, da gebe ich dir recht.

Schönen Tag

D.

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Zitat:

rummsbumms....😁😁😁

Schönen Tag
D.

ähm, hier im Thread gehts doch um Cams (und deren Auswirkung), Dein Beitrag fällt für mich eher in die Kategorie "Thema verfehlt".

Wen ich wie im Straßenverkehr bezeichne, nachdem er mich nötigte, darfst im Übrigen mir überlassen 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Schönen Tag
D.

ähm, hier im Thread gehts doch um Cams (und deren Auswirkung), Dein Beitrag fällt für mich eher in die Kategorie "Thema verfehlt".

Wen ich wie im Straßenverkehr bezeichne, nachdem er mich nötigte, darfst im Übrigen mir überlassen 😎

Schon mal was von Netiquette gehört?

Das du TT fährst macht dich nicht zu einen besseren Menschen!

unabhängig mit welchem Kfz ich unterwegs bin, darf ich doch Leute, die sich assozial verhalten, auch so betiteln?
Für Dich aber exklusiv : Hartz4ler --> Vollhonk okay? 😛

und nun wieder back to topic

Lieber Karsten,
man muss nicht noch offensichtlich Vorurteile fördern.

Hej Sexgod .... ich kenn so Vollassis

Hatte so ein ähnliches Vergnügen .... A1, ich am Begrenzer, also ca. 150 😁 ... Knallt von hinten ein Porsche auf mich.
Hab da die GoPro eingesteckt (sie steckte beim alten auf dem höchsten Punkt) ... Akku leer, aber wer weiss das schon 😉 ... Danach war ich erster im Stau ..... Und hinter mir war lange nix😁😁😁

Vollasis gibts in jeder Klasse .... P-Fahrer sind es in den seltensten Fällen .... 😉

Deine Antwort