Audi Treffen Raum Stuttgart Mitte/Ende August 06
Hallo,
Wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat, demnächst mal zu einem kleinen Audi Treffen im Raum Stuttgart zu kommen....
Gebt mal Bescheid!
Gruß,
hotel-lima
307 Antworten
Nabend,
es sieht gut aus!
Meine Frau bekommt wohl frei!!!
Also,
am Sonntag ist dann auch ein S6plus dabei 😁
Grüße
darf ich dann der Runde auch beitreten ???
Muss zwar meine Holde noch ueberzeugen und kann auch sein, dass ich mit Anhang komme (die Kleine ist bald 2 Jahre) aber das waere doch ok? Ich bring auch meine Cam mit und dann schaun wir mal aus wieviel km Entfernung man Franks Anlage gut aufnehmen kann. Das klingt irgendwie nach Disaster Area, eine Plutonium-Rockband aus den Geistzonen von Gagrakacka, die allgemein nicht nur als die lauteste Rockband der Galaxis gilt, sondern als der allerlauteste Krach, der in der Galaxis überhaupt möglich ist. (mehr in Wikipedia oder dem Anhalter)
Gruss
Klausi
Hey Klausi-Mausi!!!!!!
Das wär ja ein Ding, wenn du/ihr auch kommen würdest!
Dann hätten wir auch eine Doppelflutige BN-Anlage dabei.
Dann fehlt noch der Sveni mit der BN Anlage.
Hoffe das auch der Köbi kommt. Entweder mit dem 2,7 T oder dem Uri.....
Hoffe wir haben später nicht alle Tinnitus im Gepäck 😰
Ähnliche Themen
Sieht eigetenlich gut aus, die Regierung hat schonmal die Fahrt genehmigt. Nur die Personenanzahl kann kurzfristig zwischen 1 und 3 schwanken. Ich freu mich und bring auch Oropax mit.
Hab mal den Start der DTM am Norisring mit anhoeren duerfen (ca. 20m bis zum Starterfeld), wie noch die Abt TTs gefahren sind, daneben sind unsere BN-Pipes aber fluestertueten. Da haste freiwillig den Ohrschutz drauf gemacht.
Gruss
Klausi
Hallo,
freut mich, daß ich die Liste nochmal erweitern darf 🙂
Neue Liste:
01. a8diesel A8
02. ado79
03. audi-xl300 A8
04. BlueDragoon A8
05. bulletproofxx
06. Gregor K
07. Holzfred S6
08. Hotel-Lima S8
09. Jochen S6C4 S6
10. Kaaney
11. klausph A6 4.2
12. mmsbii
13. Moppedmanniemie S8
14. Muk69 S8
15. mZe S2
16. Power26 A8
17. PowerA8 A8
18. Reutlingen
19. StefenScott 80
20. Spritvernichter S6
21. S8_User S8
22. Turbonet A8
23. V6(8) Bolide S6 Plus
Gruß,
hotel-lima
Zitat:
Original geschrieben von klausph
Sieht eigetenlich gut aus, die Regierung hat schonmal die Fahrt genehmigt. Nur die Personenanzahl kann kurzfristig zwischen 1 und 3 schwanken. Ich freu mich und bring auch Oropax mit.
Hab mal den Start der DTM am Norisring mit anhoeren duerfen (ca. 20m bis zum Starterfeld), wie noch die Abt TTs gefahren sind, daneben sind unsere BN-Pipes aber fluestertueten. Da haste freiwillig den Ohrschutz drauf gemacht.
Gruss
Klausi
Jup, ich war mal bei der DTM auf dem H-Ring dabei.
Waaaaaaaaas? - ich versteh dich nicht 😁
Hi,
Wie erkennen wir uns ?machen wir uns schilder um den Hals bzw ins Auto oder will mich jeder als Power A8 anreden ! :-)
Gruß an alle
Hallo,
ich dachte mir, daß der Nickname als Namenschild ganz praktisch wäre. Hab anfangs immer Probleme, mir Namen zu merken.
Kann jeder machen, wie er will, oder auch weglassen....
Gruß,
hotel-lima
Zitat:
Original geschrieben von V6 Bolide
Hey Klausi-Mausi!!!!!!
Das wär ja ein Ding, wenn du/ihr auch kommen würdest!
Dann hätten wir auch eine Doppelflutige BN-Anlage dabei.Dann fehlt noch der Sveni mit der BN Anlage.
Hoffe das auch der Köbi kommt. Entweder mit dem 2,7 T oder dem Uri.....Hoffe wir haben später nicht alle Tinnitus im Gepäck 😰
Nachdem allle hier so laut sind würde ich wohl mit dem Uri kommen müssen 😉
Mein 2,7 ginge wohl zu sehr in der Masse unter! 😁
Evtl. bis Sonntag!
Gruß Köbi
Sehr gut Köbi!
Hoffe das klappt bei dir.....
Ihr müsst dann am Samstag mit einem leicht "pfeifenden" / "zwitschernden" Plusi vorlieb nehmen!
Der Riemenspanner vom Keilrippenriemen gibt ein wenig laut von sich 😰
Aber nichts wildes 😉 die BN überschattet das schon 😁
Gruß
Frank