ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen in Rheinland Pfalz

Audi Treffen in Rheinland Pfalz

Themenstarteram 5. März 2005 um 0:24

servus.

es gibt warscheinlich xx treffen in deutschland, nur lese ich nie etwas von treffen in mitteldeutschland.

gibt es noch audi fahrer in rheinland pfalz ??

ob, getuned oder nicht. latte, auf den spass kommt es an.

ich möcht hier nicht unbedingt als organisator darstehen,nur weil ich das thema angefangen hab, nur mal anregungen geben zu nem spontanen treffen.

vllt kennt ja wer locations wo man mal eine nacht zelten kann und einfach mal erfahrungen austauschen kann und ordentlich einen brennen ;)

vllt raum mainz/koblenz und alles drumherum ;)

gruss

ANDRE

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 11. März 2005 um 6:09

Wäre auch dabei!

samy801

Wenn in Mainz ein Treffen ist, hätte ich auch Interesse. Ich kann da ja als Hesse bestimmt auf die Gastfreundschaft der Pfälzer zählen...;)

Gruß

PowerMike

Hab erbarmen zu spät, die Hesse komme!!

Nur Spass!!! :-)

Themenstarteram 13. März 2005 um 1:52

wolle mer se roilasse ^^ ;)

kloar :)

gruss

am 13. März 2005 um 10:49

Hallo,

ich komme aus Zweibrücken und wäre auch auf jeden fall dabei.

Gruss Nico

Hallo,

bin ich mit einem alten 8er auch wilkommen ? Der parkt und schläft in Mainz-Finthen. (Schönwetterauto)

mfg.

am 16. März 2005 um 19:53

Dann organisiert mal was und ich komme auch.

Obwohl ich Pälzern nit abkann :D

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Dann organisiert mal was und ich komme auch.

Obwohl ich Pälzern nit abkann :D

Na, als Hesse sind dir die Pfälzer auch nit immer sympathisch... ;o)

Ich werd aber trotzdem da sein.

Da fällt mir n Spruch ein den ich als Pälzer bei der Bundeswehr damals in Marburg kennenlernte............

*Alle Hesse sinn Verbrescher, denn Sie klaue Aschebescher...*

(Net zu ernst nehmen) :D

Gibts eigentlich schon News zu Ort Datum etc?

Hi!

Stimmt!

Hat jemand eine Idee,

wo und wann?

Gruß André

am 19. März 2005 um 17:39

Oh Mann, jetzt veranstalten schon die Rheinland Pfälzer Hinterwäldler ein Treffen :D

Themenstarteram 24. März 2005 um 0:26

als erstes mal....

hinterwäldler ^^ lol also da hab ich schlimmeres erlebt keule ;)

sööö.

da wir nun mal paar interessenten haben, möcht ich mal paar worte loswerden.

ich wurde schon ein paarmal über pm kontaktiert, ob ich nicht die komplette orga übernehmen möchte.

dazu ne kurze erklärung.

ich bin imo beruflich bis ende juli in ingolstadt, und komme nur alle 2-3 wohen mal nach mainz.

dewegen fällt es mir schwer, mich um die komplette orga zu kümmern.

ist denk ich verständlich, da ich die wenige zeit , die ich hier bei meiner familie und meinen freunden habe, nicht nochmals spalten möchte um locations zu suchen und dort stundenlang verhandlungen zu führen.

ich kann es einfach imo nicht. sorry.

ich biete mich allerdings an, mit 1 oder 2 leuten, die sich das zutrauen, was auf die beine zu stellen, da treffen im allgemeinen immer sehr geil sind (nicht was ihr jetzt wieder denkt ;) )

mir ist sogar ein plätzchen eingefallen, mit nem separaten parkplatz, und ca 100m davon nem kleinen zeltplatz.

die location wäre in wiesbaden richtung taunusstein.

alle die aus mainz oder wiesbaden kommen, dürften die"platte" kennen. ein plateu auf dem reste eines alten schlosses stehen und nebenbei auch ein sehr gutes gasthaus ist (allerdings ein paar euronen teurer)

und von diesem platz aus ist es vllt 3-4 km weiter richtung taunusstein.

ich habe dort vor ein paar jahren mal mit knapp 40 leuten gezeltet, und es war schon ok.

die frage ist allerdings, was das kosten würde.

ich kann mich erkundigen, ob dort im sommer was zu haben ist.

deshalb die frage an euch:

was seit ihr bereit zu zahlen, bzw wie stellt ihr euch den abend vor ?

UND.... wann wollt ihr das ganze machen?

davon hängt auch bissel der platz ab.

gruss

Andre

PS: wie gesagt, ich hoffe auf unterstützung und kreative ideen, besonders andere plätze in rheinland-pfalz oder hessen wenns sein muss ;)

Komme von der Lahn!!!!! Also mir wäre Mosel und so Recht. gibt es da ein paar leuts die bock hätten????

am 27. März 2005 um 10:49

Moschen =)

Also ich würd grundsätzlich auch mal vorbeischaun, hab nur bald Abschlussprüfung (heißt ich hab selten zeit), und außerdem gabs grad nen neuen Audi (jetzt stehn zwei so Schiffe vorm Haus...) - heißt geldtechnisch is es bei mir im Moment auch sehr knapp bemessen...

Aber wenns vielleicht auf son Tankentreffen hinausläuft (wie wärs denn mitm Parkplatz vorm Nieder-Olmer MC Doof?), was ja nix kost, dann könnt ich das sicher einrichten.

Achja, ich komm übrigens direkt aus Mainz (wohn neben der Tanke am Volkspark).

Gruß, Julia

Themenstarteram 1. April 2005 um 20:28

na holla julia, dann wohnst ja nicht weit wech von mir.

(wohne in hechtsheim nähe friedhof)

wie gesagt leute, ich hab ne sache dazu gepostet, hoffe es hat noch wer den arsch in der hose um mir bissel hilfestellung zu leisten.

warte auf ideen :)

gruss

Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen