Audi-Treffen in Nürnberg
A3-Treffen in Nürnberg
Da es ja jetzt wieder (hoffentlich) in die wärmere Jahreszeit geht, hab ich mir mal überlegt, dass man doch mal in Nürnberg ein Audi-Treffen veranstalten könnte.
Hab ja schon einige gesehen, die aus der Gegend sind und bei entsprechender Resonanz würde sich vielleicht auch der ein oder andere von weiter weg angezogen fühlen 🙂
Termin fänd ich persönlich im Juni ganz interessant, hoff dass ich bis dahin meine Sportbacke endlich am Hals hab 😁
Was meint ihr dazu, besteht Interesse?
Vorschläge bezüglich Treffpunkt?
Fände diesbezüglich z.B. das Gelände am Stadion ganz brauchbar (entweder die Große Straße oder das Areal am Norisring)
Wär schön, ein paar Rückmeldungen zu bekommen! 🙂
Gruß
Flo
389 Antworten
*fürther* 😉 bzw burgfarrnbacher ^^ 😁 wäre in NBG auch dabei!!!
relativ spontan und flexibel! allerdings erst ab april/mai
gruß andy
Bin auch dabei !!!!
Wann mir egal !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diveflo
*nürnberger* bzw. cadolzburger ^^
Könnte aber erst ab mitte juli, vielleicht ergibt sich's ja :=)
Hallo von Roßtal 😁.
Ja, schauen mir halt einmal was der Sommer bringt.
Hallo zusammen!
Neues Jahr, neues Glück! 😁
Was in den letzten Tagen hier so an Interesse bekundet wurde, läßt doch darauf hoffen, dass man auch in Nürnberg mal ein gescheites Treffen zustande bringen kann.
Deshalb will ichs gerne auf einen neuen Versuch ankommen lassen und würde mich freuen, wenn diesmal ein tolles Treffen zustande kommt.
Termin: Da hab ich was zwischen Ende April bis Ende Mai im Auge.
D.h.:
28. April
5. Mai
19. Mai
26. Mai
3. Juni
Ort: Entweder Hafen, Rotterdamer Str. was letztes Jahr angedacht war ODER bitte GERNE eigene Ideen einbringen!
Zeit: Wird noch im Laufe der Zeit festgelegt, Tendenz so gegen 14/15 Uhr
Essen/Getränke: Wer möchte selber, wer nicht möchte, für den organisiere ich gerne Essen und Trinken, allerdings wäre dann bei denjenigen ein Unkostenbeitrag von ca. 3-4 € angebracht oder eine Getränkekasse wo jeder zahlt, was er trinkt + Unkostenbeitrag für Würstl/Steak
Dachte so an Grillen (Würstl/Steaks), Salate, Softdrinks für die Fahrer und Bier für die Begleitungen 🙂
Grill, Bänke und Tische organisiere ich!
Weiterhin werde ich versuchen (da gute Connections vorhanden), nen Vorführwagen von Audi im höheren PS-Segment für das Treffen zu bekommen und evtl. ein Fahrzeug einer Car-Audio-Firma hierherzubeordern. (Allerdings ist das noch kein Versprechen, hängt vor allem von der Teilnehmeranzahl ab)
Also Leute, würde mich über reges Interesse Eurerseits freuen.
Bitte Personenzahl mit angeben!
Wenn "passive" Leser Interesse haben, könnt ihr auch gerne per Email: floh@freakmail.de Kontakt mit mir aufnehmen!
Anhand der letzten Beiträge bin ich super zuversichtlich! 🙂
Werde Euch ständig über den neuesten Stand auf dem Laufenden halten! Also auf gehts...
Liebe Grüße,
Flo
PS: Was haltet Ihr davon, evt. ein VW/Audi-Treffen draus zu machen oder sollte es OFFIZIELL lieber nur ein Audi-Treffen bleiben?
Zitat:
Original geschrieben von flospe
PS: Was haltet Ihr davon, evt. ein VW/Audi-Treffen draus zu machen oder sollte es OFFIZIELL lieber nur ein Audi-Treffen bleiben?
Alles nur Premium!
*Reusper*
Öhm, ganz vergessen, bitte auch nen Termin angeben, an dem ihr könntet, dann sehn wir ja, wann am meisten Teilnehmer Zeit hätten... 😉
Schönen Abend,
Flo
hi flo!
da ich nicht (noch nicht) weis, wann ich genau meinen neuen bekomme, würde ich ende mai befürworten!
zum 19. oder 26. müsste er auf jeden fall da sein, wenn dem dann auch so ist, bin ich zu 99% bei schönem wetter dabei 🙂
spontan würde mir zur location auch nichts besseres einfallen!
wenn du dir soviel stress mit tischen und bänken machen willst, solls mir recht sein, eine alternative wäre halt gemeinsam wo essen zu gehn mit anschließender gemeinsamer ausfahrt oder ähnlichem?!
wobei ich aber das grillen schon gut finde, wenn es organisatorisch klappt!
würde zu zweit kommen, entweder mit freundin oder kumpel!
gruß andy
Ich bin stark daran interessiert, allerdings ist es für mich aus beruflichen Gründen schwer einen fixen Termin zu nennen. Ich kann meistens nur kurzfristig planen - versuche aber einen Termin irgendwie festzuhalten. 🙂
Wenn wir bis Juli warten, brauchst du kein Demo-Car von einem Car-HiFi Händler auftreiben. Dann ist eins VorOrt 🙂 😉