Audi-Treffen in Nürnberg

A3-Treffen in Nürnberg

Da es ja jetzt wieder (hoffentlich) in die wärmere Jahreszeit geht, hab ich mir mal überlegt, dass man doch mal in Nürnberg ein Audi-Treffen veranstalten könnte.

Hab ja schon einige gesehen, die aus der Gegend sind und bei entsprechender Resonanz würde sich vielleicht auch der ein oder andere von weiter weg angezogen fühlen 🙂

Termin fänd ich persönlich im Juni ganz interessant, hoff dass ich bis dahin meine Sportbacke endlich am Hals hab 😁

Was meint ihr dazu, besteht Interesse?
Vorschläge bezüglich Treffpunkt?
Fände diesbezüglich z.B. das Gelände am Stadion ganz brauchbar (entweder die Große Straße oder das Areal am Norisring)

Wär schön, ein paar Rückmeldungen zu bekommen! 🙂

Gruß
Flo

389 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flospe

Schade DTM, aber Dein Kalender scheint ja bis zum Brechen voll sein...
Wie willst Du eigentlich auf 3 Treffen gleichzeitig gehen, oder machst Du volles Programm, von A->B->C... 🙂

Dann kannst ja eigentlich auch mal schnell in Nürnberg vorbeirutschen, oder? 😉

Siehe Babsi.. nur dass ich wohl Kreuth und Gefrees fahren werde..

Is eigentlich das einzige Wochenende im Mai wo mehr los is..
Ansonsten wirds erst ab Juni stressig.

bin auch dabei...

Hey Flospe,

bin natürlich auch dabei!!!

TTTuner: evtl. kann man im korso reisen? 😁

P.S. wo isn das eigentlich? Wieder da wo es letztes mal sein sollte?

Also ich bin dabei, 26.05.07!

Nur noch ne kurze Frage.. Uhrzeit??? Ort???

Ähnliche Themen

läßt sich evtl. bei mir auch einrichten! ich merk mir den Termin mal vor!

Zitat:

Original geschrieben von flospe

@ BrainRunner: Super dass Du auch kommen wirst, denke mal Dein Flitzer wird eines der, wenn nicht DAS Sahnestückchen sein!
(Auch noch ohne die neue Anlage, aber dann können wir uns wenigstens schon aufs nächste Treffen freuen wenn se drin ist🙂 )

Naja, jetzt mach den S3 nicht besser als er ist. 😉 (*rotwerd*)

Aber wie du siehst ist das Interesse mit einem fixen Termin doch ansprechend. Jetzt muss man noch mit ca. 30 - 50% Ausfall rechnen, dann bekommt man einen halbwegs realistische Zahl. 🙂
Was jetzt noch fehlt ist ein halbwegs attraktives Rahmenprogramm, damit die Leute auch davon überzeugt werden, dass es sich lohnt hin zu fahren.
Ich kenn mich in N leider nicht aus, also muss das ein Eingeborener übernehmen. Früher hat man sich gerne an der Steintribüne getroffen, um danach irgendwo geschlossen hinzucruisen. 🙂
Das geeignetste ist hier wohl definitiv ein kleines "Grillfest" zu veranstalten, wenn man denn einen guten Platz kennt und paar Bierbänke auftreiben kann.
Ich helf natürlich, wo ich kann. 🙂

Nbg

also da im Mai. bin da dabei 😉 Sag ich jetz mal. Sind keine Prf mehr oder sonstiges

ich sach auch mal ja 😉

Hi Leute!

Freu mich, dass das Interesse mehr und mehr steigt 🙂
Bin noch bis zum 3.4.07 in Aegypten, deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Zu den Fragen sag ich dann ab naechster Woche mehr.

Uhrzeit allerdings denk mal so gegen 14.00-15.00 Uhr.
Ort entweder bei uns am Hafen (siehe ein paar Posts vorher) oder wenn jemand alternative bessere Idden hat, dann her damit. 🙂

Kleines Update:

BrainRunner
tschare
Mysterikum
Savas87
tschenny
schwadler
TTTuner
Jason_V.
DimeZ
DanielWUG
ckcoach
flospe

evtl.:
stef4n

To be continued...!

Fein, fein, wird ja immer besser!

Bis naechste Woche...
Greets
Flo

Schonwieder in Ägypten? Bitte bitte diesmal gesund bleiben 😉

Freu mich schon.

Lasst uns nicht über einen neuen Ort diskutieren, nehmen wir einfach den Hafen!

Dort hat Flospe anscheinend einen großen Platz der teilweise sogar überdacht ist!!!

Hallo Leute..

26.05.2007 bin ich noch wieder in Nürnberg, also wurde ich so 80 % sicher auch gern Teilnehmen..

Wie läuft es?? Grillen, Bier und Autos anschauen??

Kenne mich leider nichts rum in Nürnberg, obwohl ich schon 6 Monate hier gewohnt hat =) Bin noch nichts mit Auto gefahren..

- Kenneth -

Zitat:

Original geschrieben von Kennetha3

Wie läuft es?? Grillen, Bier und Autos anschauen??

Na das will ich doch hoffen 😁

Hast du ein Navi im Auto? Der Hafen sollte aber ziemlich leicht zu finden sein 🙂

Hallo Leute,

wir melden uns auch mal an, wobei ich sagen muss, das es noch nicht 100% Feststeht, das wir erscheinen können (Beruflich bedingt)

Aber werden wenn machbar sicher mit unserem grünen Kobold vorbei schauen :-)

Gruß

Stephan

Hast leider kein Navi im Auto mehr..

Versuche dann viamichelin.de 😉

Kenne nicht Nürnberg hafen, gibt es ein speziel Platz wo wir treffen, oder kann man euch gleich sehen??

Hi zusammen!

Melde mich gesund und erholt aus dem Urlaub zurück! 😉

@Babsi & DTM: Schade, wird dann wohl leider nix...aber wenn doch seid ihr natürlich herzlich willkommen!

@TTTuner & DimeZ & DanielWUG & ckcoach: Super, freu mich auf Euch! Coole Signatur übrigens, Dimez!

@stef4n: Noch ein Münchner, das wär toll, meine 4-jährige Heimat...

@BrainRunner: Na wie is denn Dein Baby, zufrieden? Hoffe doch! Danke auch für Dein Angebot zur Hilfe, aber wird sich wohl erübrigen, wenn mein Vorschlag angenommen wird.

@Jason_V. Hoffe mal, dass bei Dirs heuer besser klappt mit Deinem Geschoss! 😉 Und Krankheiten ham am 26.5.07 keine Chance!!!

@Kennetha3: Toll, wird ja richtig international hier! Was kennst Du denn in Nürnberg bzw. wo hältst Du Dich denn auf?

@AudiA6 usw.: Man muss Prioritäten setzen! 😉

Zum Ort hätte ich jetzt noch folgenden Vorschlag: Wir treffen uns alle am Hafen in der Rotterdamer Str. (ist direkt neben der A73, also leicht zu finden) bei uns am Firmengelände und fahren dann im Konvoi zu diesem Biergarten:

http://www.biergarten-zollhaus.de/

Wäre fürs erste Treffen doch auch mal ne Idee, oder?
Würde viell. für einige noch nen zusätzlichen Anreiz bieten, und ein Streichelzoo ist auch dabei. 😁

Schauts Euch mal an, man kann auch Bungee-Springen, gibt zum Biergarten-Essen auch Steinofenpizza usw.

(Falls die Mehrheit aber für Treff-und Veranstaltungsort Hafen ist, ist das natürlich kein Problem.)

Ansonsten würde ich sagen:

ORT: Nürnberg, Rotterdamer Str. 50 (Hafen gegenüber der Hauptfeuerwache), anschliessend Konvoifahrt zum Biergarten "Erlebnispark Zollhaus"

DATUM: 26.05.2007

ZEIT: 14.00 Uhr

EINVERSTANDEN?

Update:

BrainRunner
tschare
Mysterikum
Savas87
tschenny
schwadler
TTTuner
Jason_V.