ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi treffen in Landau. 4.10.

Audi treffen in Landau. 4.10.

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 14:49

Begründung für Unsichtbar machen

 

zusammengeführt

 

am: 1.10.2004 um 17:47:21 Uhr

von: Designs

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 14:51

Ich weiß gehört nicht hier rein, aber im Audi treffen, liest es ja keiner. ;-) Audi treffen am Montag den 4.10.04 um 18:30Uhr in Landau, auf dem la prison Parkplatz !! Wer will, kann kommen. !!!(wenn möglich nur Audi)!!!

Wasn das für ein Treffen wenn es Montag abends stattfindet?!?

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 14:58

Ja, nix besonderes, bisschen erzählen. Und vielleicht bisschen was trinken gehn.

Aber doch nicht Montags! :rolleyes:

schade ist von mir zu weit weg... wer organisiert das? mach mal pic...

hast ja in jedem forum von audi gepostet *g* audi hauptforum häts auch getan oder?

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 15:02

Ja, ich hatte mal diese Idee dafür, ist aber wie gesagt nix besonderes, nur mal treffen ein bisschen erzählen. Vielleicht noch was trinken gehen. Du kommst auch Cochem? Stimmt des? Da war ich noch vor 2Stunden in deiner Nähe, naja jetzt ist es zu spät. lol

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 15:04

Ja, sorry ging net anders, könnten dort aber bestimmt öffters ma was machen. Bestimmt auch ma am Wochenende. ;-)

am 1. Oktober 2004 um 15:06

wo ist landau????

ich komme aus coburg...

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 15:10

Achso, gut, okay, muss ich wohl mim Kennzeichen verwechselt haben, achso ja, die ham dort Coc glaub ich. lol. sorry. ;-) Landau ist, bei Karlsruhe.

Jo, aber da wird montags kaum einer auftauchen. Hätte auch kein Bock so spät auf ein Treffen zu fahren und dann auch noch an einem Werktag.

Wo is der andere Thread vom A3 Forum hingekommen?

Kannst mal ne Strassennamen posten, damit ichs Navi füttern kann?

Komm von Hassloch

Deine Antwort
Ähnliche Themen