Audi Treffen am 27.03.10 inkl. Führung
Hallo MT-User
wir eine Gruppe von MT User planen am 27.03.10 ein Audi Treffen (und nur dafür ist dieser Bereich eigentlich auch Gedacht).
Stattfinden wird dieses 1. Tages Treffen in Neckarsulm, mit Unterstützung der AUDI AG.
Es ist jeder Eingeladen zu diesem Treffen, eine Voraussetzung gibt es, nur Fahrzeuge der Marke AUDI / DKW / Wanderer / Horch / NSU / Auto Union / Quattro GmbH.
Hier die Fakten und das Rahmen Programm:
Zeit
09:30 - 10:30 Empfang Foyer 2. Etage
10:30 - 11:00 Audi Forum Führung
11:00 - 12:00 Bustour durch das Werk
12:00 - 13:30 Mittagessen Foyer 2. Etage
13:30 - 14:30 Foto auf der Piazza
Anschließend weiterer Aufenthalt in AUDI Shop / Forum inkl. Sonderausstellung usw….
Mittags Büffet:
Auswahl von hausgemachten Antipasti
Tomatenmus mit Ruccolapesto
Saisonales Salatbuffet mit zweierlei Dressing
Olivenbrot und Chiabatta
Lasagne "Toskanische Art" mit pikanter Hackfleischsoße
Rigatoni in Oliven-Tomatensoße
Spaghetti in Basilikumsoße mit Meeresfrüchten
Saltimbocca alla Romana
Cappuccinocreme mit weißer Schokoladensoße
Tiramisu mit frischem Obstsalat
Mascarponecreme mit Amarettini
Kosten: pro Person 45.-€ inkl. Führung Mittag Essen und Getränke.
Maximale Teilnehmer Zahl 150 Personen.
Anmelde Schluss: 14.03.2010 23.59 Uhr
Kosten sind im Voraus zu überweisen.
Aktuelle Teilnehmer Zahl: 23 Personen
Bei Interesse eine PN bitte an DerNachtfalke09 um alles weitere zu klären.
Gruß
P.S. Dieser Thread wird sofort geschlossen, sollten hier Sinnlose Diskussionen, Provokationen oder ähnliches aufkommen.
Beste Antwort im Thema
Jetzt möchte ich auch etwas mal dazu sagen, obwohl ich nicht auf dem Treffen dabei war.....
Ihr tut alle immer so als ob das so schwierig und kompliziert ist ein Treffen zu organisieren, sei es ein Schrauberwochenende oder eine Werksbesichtigung. Wo ist das Problem?
Es wurde nie jemand dazu verdonnert, alle Orgas haben sich freiwillig dazu gemeldet. Sei es Werksbesichtigungen... Schrauberwochenenden... oder auch nur das beauftragen eines Unternehmens das eine Vorlage in form eines Aufklebers auf Folie bringt... 🙄
'Ich' habe von anfang an gesagt, das die Kosten des treffen 'für mich' sehr hoch vorkommen..... Und meine Zweifel standen, und stehen auch weiterhin. Was sagt diese Rechung aus was hier präsentiert wurde? Nothing... Ich möchte dazu aber auch weiter nichts sagen, ich denke mir meinen Teil so wie alle anderen auch denken das ich ( ---> Jochenso <--- für die verfollständigung eures persönlichen Feindbildes) ein Arschloch und ein Schwein bin. Ja und? Ich kann damit leben...
Wieso habe 'ich' meine Zweifel? Weil ich diese orga nun seit einigen Monaten von einer anderen Seite kennen gelernt habe. Näheres ist eine persönliche Geschichte die keinen etwas angeht.
Ich kann mich nur noch daran erinnern wie schlecht doch MT geworden ist, und wie blöd alles ist und und und. Ein neues Forum musste her...
Das Forum ist mitlerweile down, Die Gründe hierfür wird ja behauptet das Dennis und ich einen Mißt erzählen... lach
Ich finde es witzig weil wir garnichts darüber publik machen, zahlreiche PN's diesbezüglich werden ohne begründung abgelehnt... bzw. ich sage fragt den Falken... nur so nebenbei.
Dann erzählt doch mal wieso das Forum down ist? Klärt uns doch mal auf um alle Spekulationen abzuschalten. Mich würde es auch mal interessieren wieso es down ist... da wir ja zum Admin Team gehören und die Macher des Forums sind... (KIKI und ich)
Wir können ja auch nur spekulieren..... 😉
Auf anfragen wieso das Forum down ist... kommen keine Reaktionen von gewissen personen. Wundern sich dann aber wenn wild spekuliert wird... 🙄
Fakt ist... 'Ich' habe jegliches Vertrauen... und jeglichen Respekt an gewisse User hier verloren. Mich kotzt auch das falsche Spiel hier von anderen Usern an. Da werden hinten rum Wellen geschlagen... und vorne rum wird alles so schön geredet und wie toll doch alles ist... großartig... *thumbs-up*
Ich frage mich wirklich... wieso es hier leute gibt die sich wundern das manch einer gewisse Dinge nach forscht. Wobei wenn ich die Antworten zu diesem Beitrag lese wundert mich garnichts mehr.
Es macht keinen Sin hier weitere Fakten auf den Tisch zu legen, ich bitte euch einfach weiter darum, weiter zu machen wie ihr euch bis jetzt die ganze zeit verhalten habt... Denn das ist teilweise nicht anderst wie es diese Orga getan hat oder tun wird.
So far...
540 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Für Preisvorschläge per PN oder morgen bei "Bierverhandlungen" bin ich offen...Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Bin dabei 😁Was willst Du für Dein altes RNS-E ist ja dann sicher mit A3 Blende oder ???
RNSE mit TV Free, SDS mit SW 650 und Chromknöpfen... 😁
machs nich zu teuer,dann isses meins!😁😁😁
So Leute nun hier die letzten Info´s nochmal:
Für die Freitag Anreise Truppe:
Hotel Alte Kelter
Heilbronner Strasse 39
74348 Lauffen a.N.
Der erste Teil wird ab 13:00 - 13:30 Uhr vor Ort sein, Anreise ist aber bis Abends möglich, notfalls lassen wir uns die Zimmer Schlüssel geben, müsst dann nur schauen wo wir sitzen.
Für den Samstag:
Treffpunkt ist um 9:00 Uhr vor dem Audi Forum.
Die Adresse lautet:
Audi Werk
NSU Strasse 1
74172 Neckarsulm
Da ich am Freitag um 15:00 Uhr noch einen Termin im Forum habe, werde ich dies nochmals prüfen, und gegenebenfalls eine Änderung noch Mitteilen.
Parken am Samstag bitte alle Teilnehmer im Parkhaus am Forum.
Gruß
P.S. Es sind noch Hotelzimmer zu haben 😁 😁 😁 Passwort: AUDI Treffen
sooo....frühstück ist drin,jetzt noch die tiere alle versorgen,dann duschen und ab gehts in richtung lauffen.😁😁😁
übrigens:
@falke,
meine felgen bring ich mit...
Kinder noch in den Kindergarten, dann Auto fertig packen (Muss ja einige Teile mitnehmen), duschen danach noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, und um 11:00 UHr ist Treffpunkt, mit dem Oberdicken an der BAB.
Alle die heute schon Anreisen, eine Stau und Knitterfreie fahrt, wir sehen uns später im Hotel.
Gruß