ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treefen In Stuttgart

Audi Treefen In Stuttgart

Themenstarteram 12. März 2003 um 20:59

Hallo audi freunde wisst ihr vielleicht wo es clubs oder treffen n stuttgart oder umgebung gibt????

 

gruß

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 6. April 2003 um 9:24

lasst mal ne Antwort raus,

hätte auch Interesse daran

am 6. Mai 2003 um 6:12

Treffen??

 

Hi Ich wäre auch gerne in Stuttgart dabei!

Mfg A42881

am 18. Mai 2003 um 23:37

bin dabei!

am 21. Mai 2003 um 8:40

bin auch dabei, Stuttgart ist von der Schweiz aus noch in einer guten Zeit zu erreichen...

am 30. Mai 2003 um 10:59

Hi,

schaut doch mal bei bei www.audi-owner.de

vorbei die möchten demnächst ein treffen im raum stuttgart organisieren

gruss

naja tach erst ma ich hätte uch ma wieder bock uf ein treffen nach essen wo mein auto uch schon gestanden hat. mein auto is en s4 mit 560 Ps (ohne lachgas) und dann hab ich noch 2 nos flaschen eingebaut. an meinem auto is alles eigenbau. ciao marco

am 17. Juli 2003 um 18:35

Hey wäre cool komme aus calw und würde gerne auf ein treffen kommen (oder auch mit machen) haut mich einfach an wenn ihr was genaues wisst

Patric

TREFFEN

 

BIN AUS STUTTGART FÜR SO EINTREFFEN BIN ICH AUCH ZU HABEN!!!

Bin aus Ulm und wenn ich mal mein A3 bekommen würde, währe ich 100 pro auch dabei

am 7. Dezember 2003 um 10:19

Ja wie siehts aus ??

Nix gewesen ? Aber vielleicht kann das ja einer fürs nächste Jahr planen?

Gruß Markus

am 14. Januar 2004 um 22:03

Also ich komme aus der Nähe von Reutlingen, unter der Woche zwar in Fürstenfeldbruck, aber am Wochenende wäre ich auch dabei. Sobald mein TT von Lumma entlassen wird natürlich :-)

am 19. Januar 2004 um 23:28

Hi,

ich wäre auch dabei, auf jeden Fall.

Gruß aus Pforzheim

Michael

am 20. Januar 2004 um 11:24

Hi.

Ich hätte auch Bock.

Ist aber doch sehr weit weg (400 km).

Mal sehen...

am 20. Januar 2004 um 19:52

Und wie siehts aus ???

Wo soll das ganze stattfinden ?

Wie wärs wenn man sich im Rahmen eines normalen organisierten Treffen trifft und einfach gemeinsam hinfährt (sich also vorher irgendwo trifft)

Wie wärs den da mit Eislingen (bei Göppingen auf Stauferparkgelände) am 2.Mai ??Das ist ja nicht weit weg von Stuttgart !

Gruß Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen