Audi Stage App für Apple erhältlich
Die Audi Stage App ist erhältlich - leider nur für iOS.
Zitat:
AUDI ACTIVE COACH
Erfahre mehr Wohlbefinden während und nach der Fahrt durch stimmungsbasierte Inhalte und Auswertungen deiner Fahr- und Vitaldaten.
- Wähle vor der Fahrt aus in welcher Stimmung Du ankommen möchtest
- Erhalte stimmungsbasierte Empfehlungen
- Höre Audio-Inhalte von Experten und innovativen Start-Ups während der Fahrt oder zuhause
- Verbinde deine Fahrdaten mit deinen Vitaldaten
- Zeichne deine Herzfrequenz mit der Apple Watch während der Fahrt auf
- Betrachte die Veränderung deiner Herzfrequenz entlang der FahrstreckeFür die Nutzung bestimmter Features ist eine Apple Watch erforderlich.
AUDI CHARGE AND EXPLORE
Verbinde deine Ladezeit mit individuellen Erlebnissen. Finde Ladestationen, an denen Du die Zeit ganz nach deinen Wünschen verbringen kannst. So wird deine Ladezeit zur Erlebniszeit.
- Plane Routen mit beliebig vielen Ladestopps und mit den passenden Erlebnissen
- Suche an jedem Wunschort oder dem aktuellen Standort Ladestationen mit Erlebnis
- Wähle aus einer Vielzahl von Möglichkeiten in unterschiedlichen Kategorien
- Erhalte alle Details zum Erlebnis und der passenden Ladestation
- Integriere die Ladestation mit Erlebnis in deine Route oder lasse dich direkt dorthin navigieren
- Lasse dich vor Ort mit der Fußweg-Navigation von der Ladestation zum Erlebnis leiten
Zitat:
33 Antworten
Zitat:
@paddema schrieb am 18. Dezember 2024 um 00:25:47 Uhr:
Ich finde sie nicht schlecht. Schöne optische Integration in CarPlay. Die wichtigsten (aber längst nicht alle) Funktionen erreichbar. Guter Schritt zumindest.
Kann es sein, dass du die Stage App mit der nun CarPlay-fähigen MyAudi App verwechselst?
Zitat:
@tobs777 schrieb am 18. Dezember 2024 um 07:01:41 Uhr:
Zitat:
@paddema schrieb am 18. Dezember 2024 um 00:25:47 Uhr:
Ich finde sie nicht schlecht. Schöne optische Integration in CarPlay. Die wichtigsten (aber längst nicht alle) Funktionen erreichbar. Guter Schritt zumindest.Kann es sein, dass du die Stage App mit der nun CarPlay-fähigen MyAudi App verwechselst?
Vermute ich auch
Bin jetzt halbe Stunde in der Stadt unterwegs gewesen und habe mir ein bißchen die Stage angesehen..
ist ja schon toll wenn man die Ladestationen sich ansehen kann und wenn es da ein Mäckes, King oder sonstiges in der Nähe ist. Auch der Park zum luftatmen etc.
Habe dann eben noch gesehen, die rote MMI-App ist nun auch auf Apple.... aber nur für die Klangregelung, Klimatisierung
weiter habe ich noch nicht ausprobiert....
Tja... habe heute den "E-Schnurrer" genau 3 Monat und schon 4.700 km gefahren und heute auch wieder einmal die Hupe benötigt.... ausscherender hat sie aber gehört....
Finde sie ehrlich gesagt "erträglich"...
Aber ich vermute mit den Apps und den weiteren Software-Anpassungen läuft etwas. Vielleicht ist dies durch den Umstieg auf die Fremdsoftware-Entwicklung geschuldet...
Schönen Abend
@paddema Screenshot bitte.