Audi Service München
Servus,
suche ein gutes und güstiges AZ in bzw. um München. Habe bei Mahag Hochstrasse wegen der 30tkm Inspektion für meinen 2.0T Angefragt - die wollen €400.- haben! Das finde ich recht viel. Wo geht ihr so hin?
VG,
DJ41
Beste Antwort im Thema
das stimmt nicht. Arbeitseinheiten kosten von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich, nur die AE sind vorgegeben, nicht die Preise.
Speziell Audizentren bewegen sich mit den Preisen einer AE am oberen Ende, kleinere Audihäuser sind da deutlich günstiger.
Genauso kann es sogar Unterschiede bei den Ersatzteilpreisen geben, beim Öl sowieso!
Preise meines ersten Service: HIER
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Handschweiß
Kann man die Ergebnisse dieser Werkstatt-Tests irgendwo sehen?
Bei den von mir genannten Werkstatttests, geht es darum das ein Hersteller uns beauftragt ihre Autohäuser zu testen, es sind also rein interene Tests zur Verbesserung der Qualität. In diesem Rahmen werden bei uns immer Fahrzeuge gesucht. Man kann sich dabei eine große Stange Geld sparen.
Mein Angebot gilt. Schreibt mir eine Mail und ich gebe eure Anfrage weiter.
Gruß
http://syncrot3.wordpress.com/impressum
syncrojx@googlemail.com
Zitat:
Original geschrieben von Handschweiß
Nur wenn ich die Ergebnisse dann sehen kann.
Ok,ich wollte nur meinen Beitrag zu diesem Forum abgeben. Wenn du es genau wissen willst dann melde dich bei dieser Email. UHA-HLZ@tuev-sued.de dort sitzt der Verantwortliche für Werkstatttests.
Stelle ihm deine Fragen, vieleicht gibt es ja wirklich irgendwelche Veröffentlichungen, ich habe ansonsten nichts damit zu tun. Von mir kannst du höchstens etwas HU, AU, OBD oder UVV erfahren (siehe meinen Blog). Oder wenn du willst zu mir an die Prüfstelle zur HU+AU kommen. Du kannst auch so vorbeikommen und dein Auto mal durchchecken lassen ohne was zu Zahlen. Mach ich gerne für Motor-Talk bekannte. Das geht natürlich nur mit Termin über meine email. Ansonsten ist mein Wissen über Werkstatttests erschöpft.
Gruß
http://syncrot3.wordpress.com/impressum/
syncrojx@googlemail.com