ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi s5 USA Kennzeichenblende Teilenummer

Audi s5 USA Kennzeichenblende Teilenummer

Audi S5 8T & 8F, Audi
Themenstarteram 21. Januar 2014 um 21:41

Hallo A5 Freunde

Ich hab mal wieder ne Frage ich such die Teilenummer von der usa Kennzeichenblende aber ohne Kennzeichenaussparung

Die hübsche frau beim Freundlichen hat leider nix gefunden

Ich selber hab auch im ETKA geschaut aber da gibts so viele

Es müsste ja auch ne Ausführung in schwarz geben passend zum Optik Paket schwarz Grill

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 10:45

Habs jetzt doch gefunden

Falls jemand danach sucht

Audi s5 2007-2011

in Satinschwarz 8K0807287A3FZ

in Grau 8K0807287A1RR

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 10:45

Habs jetzt doch gefunden

Falls jemand danach sucht

Audi s5 2007-2011

in Satinschwarz 8K0807287A3FZ

in Grau 8K0807287A1RR

8K0807287T94

Ist das die schwarz glänzende?

Für den S5 Grill?

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 21:22

Hi scheinbar ist s und normal gleich

Hab jetzt ein bestellt kann dann mal berichten ob die sicher passen

Glänzend ist 8K0807287T94

A5 und S5 sind definitiv nicht gleich

Mfg

Die Blende ev schon, der Grill nicht.

Aber viel besser wären die Scheinwerfer mit den Reflektoren in gelb :) das würde mir gefallen....(Könnte man die 1:1 tauschen und codieren oder wird ein anderes STG verbaut?)

Worin besteht denn genau der Unterschied zwischen der US-Kennzeichenblende und dem serienmäßig verbauten Teil? Geht es da lediglich um die Aussparung für das Kennzeichen?

Themenstarteram 23. Januar 2014 um 23:04

Genau es ist eine Blende über die serienmäßige Aussparung

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

Die Blende ev schon, der Grill nicht.

Aber viel besser wären die Scheinwerfer mit den Reflektoren in gelb :) das würde mir gefallen....(Könnte man die 1:1 tauschen und codieren oder wird ein anderes STG verbaut?)

da man ja bei us importen problemlos die deutschen scheinwerfer verbauen kann, sollte es anders rum genauso gehen. zu beachten gibt es noch das die us scheinwerfer kein e prüfzeichen besitzen.

Danke für die Info. Dann willst Du die Blende nicht im Alltag nutzen? Oder würdest Du das Kennzeichen woanders anbringen?

man benötigt diese Blende, wenn man ein kleineres Kennzeichen hat, sonst sieht das nämlich sehr bescheiden aus, mit der großen Aussparung. Hier einfach mittig draufschrauben, da passt jede Größe ;)

Wie gesagt für den S5 grill ist eine andere Blende weil der S5 weniger Streben hat

So sieht das dann aus

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 19:42

Ich bin ja mal gespannt

Welche Teilenummer könnte es denn sonst haben

Am Montag müsste das Teil kommen bin ja mal gespannt werde dann berichten

Themenstarteram 27. Januar 2014 um 21:03

So die Rätzels Lösung

USA blende passt perfekt auf den S5 Grill

Die Teilenummer ist vom a4 s4 b8 passt aber auch auf A5 / S5

Ist die vom S

Wird nicht beim normalen A5 grill passen hatte schon beide in der Hand ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi s5 USA Kennzeichenblende Teilenummer