audi s5 reimport aus USA
hallo zusammen
ich bin gerade auf der suche nach einem audi s5 und bin auf dieses angebot gestoßen
hat evtl jemand schon einen s5 aus den staaten importiert oder kann mir jemand tips dazu geben!
danke für antworten
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
21 Antworten
Laut Audi-Homepage kostet ein Audi S5 umgerechnet knapp über 40000€. Da ist aber weder deutsche Märchensteuer noch sonstwas dabei...
Kann sich in keinem Fall lohnen (im Vergleich zu UK).
Zitat:
Original geschrieben von rumbabeat
Laut Audi-Homepage kostet ein Audi S5 umgerechnet knapp über 40000€. Da ist aber weder deutsche Märchensteuer noch sonstwas dabei...
Das Angebot bei Mobile für 33900€ ist incl. Mwst & Zoll ab Bremerhafen.
EZ 5.2010 mit 25 km......
Ich sag mal: das ist schon verlockend.
Selbst wenn man "ein paar Tausender" Umbau und Zulassung rechnet ist er immer noch günstig.
Was wichtig ist:
wie siehts mit der Herstellergarantie aus?
Ist die Weltweit?
wohl kaum.
Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
Das Angebot bei Mobile für 33900€ ist incl. Mwst & Zoll ab Bremerhafen.Zitat:
Original geschrieben von rumbabeat
Selbst wenn man "ein paar Tausender" Umbau und Zulassung rechnet ist er immer noch günstig.Was wichtig ist:
Ist die Weltweit?
wohl kaum.
Man muss sich da eben auch die Frage stellen, warum der Wagen so guenstig verkauft wird 😉
Die schoensten Angebote sind oft zu schoen um wahr zu sein 😉
Das Angebot umgerechnet in Dollar ist ca. 33000$ und Basispreis ist 53000$, weshalb sollte der Preis nun ca. 40% niedriger als der Listenpreis sein, weil er 25km gelaufen ist? Weil er 3 Monate alt ist? Wohl kaum 😉
Ich will niemandem den Spass verderben aber das Angebot riecht etwas 😉
Zusaetzlicher Denkanstoss:
Certified Pre-Owned Audi S5 (vergleichbar mit GebrauchtwagenPlus oder so) kosten in der Gegend von NY ca. 48000$ und haben dann aber 30000 Meilen aufm Tacho. Warum genau soll jetzt dieser von Mobile 33000$ Kosten?
Wenn der inserierte Preis ohne Zoll und MwSt ist kommt das wohl eher hin.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Man muss sich da eben auch die Frage stellen, warum der Wagen so guenstig verkauft wird 😉Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
Das Angebot bei Mobile für 33900€ ist incl. Mwst & Zoll ab Bremerhafen.
Selbst wenn man "ein paar Tausender" Umbau und Zulassung rechnet ist er immer noch günstig.Was wichtig ist:
Ist die Weltweit?
wohl kaum.Die schoensten Angebote sind oft zu schoen um wahr zu sein 😉
Das Angebot umgerechnet in Dollar ist ca. 33000$ und Basispreis ist 53000$, weshalb sollte der Preis nun ca. 40% niedriger als der Listenpreis sein, weil er 25km gelaufen ist? Weil er 3 Monate alt ist? Wohl kaum 😉
Ich will niemandem den Spass verderben aber das Angebot riecht etwas 😉
Zusaetzlicher Denkanstoss:
Certified Pre-Owned Audi S5 (vergleichbar mit GebrauchtwagenPlus oder so) kosten in der Gegend von NY ca. 48000$ und haben dann aber 30000 Meilen aufm Tacho. Warum genau soll jetzt dieser von Mobile 33000$ Kosten?Wenn der inserierte Preis ohne Zoll und MwSt ist kommt das wohl eher hin.
Für mich klingt das auch danach, als würde Märchensteuer + Transportkosten noch drauf kommen. Alles andere ist unrealistisch. Schließlich ist ja noch nicht Weihnachten...