Audi S5 Airride verbaut
Hallo Leute, ich habe jetzt endlich in meinem S5 mein Airride drin. Ich habe vorher noch von 21" Carlsson auf 20" BBS gewechselt und muss sagen bin mehr als zufrieden.
Ich hatte vorher ein KW V3 mit HLS Lift Kit drin und merke keine spürbaren unterschied.
Ich habe da Airride direkt bei Danny Brink von der Firma G-Ride einbauen lassen, sowie das alte KW ausbauen lassen.
Muss sagen echt super bei ihm, man fühlt sich sehr geborgen. Er hat wirklich ahnung und auch erfahrung mit dem was er macht.
Er fährt selber motorsport auch mit einem Airride!!!!
Das Airride ist mit Niveau Regulierung in 3 Stufen (Ganz Hoch, Fahrniveau, Tiefer Fahrmodus) sowie eine ganz abgesenkte Variante und natürlich Manueller Verstellmodus
Seit 1.9.2012 werden auch nur noch Airride Fahrwerke mit Nieveau Regulierung eingetragen.
Also ich kann es nur empfehlen. Im Anhang mal noch 2-3 Bilder aktuell
PS: Mein KW und auch die Felgen stehen jetzt zum Verkauf
KW V3 inkl. KW HLS
21" Carlsson
PPS: Wenn jemand fragen oder anregungen wegen dem Airride habe sagt bescheid.
Beste Antwort im Thema
1) Dir muss er gefallen
2) armer S5- für mich eher eine Verschandelung des schönen S5´s (meine Meinung)
Was ist so schön dran ihn so tief zu pumpen ? -optisch sieht das mal richtig .... aus
Viel Geld für rauf runter (ok das bleibt jedem selbst überlassen)
die Lufteinlässe stempel ich als "ATU-Tuning" ab
Endrohre wie Heck- deplaziert
Front- grauenhaft ! (Atu-Plastik-Tuning)
würde ich den Wagen in freier Laufbahn sehen würde ich eher lachen als respekt zeugen- aber alles läuft auf Punkt 1 raus 🙂
gruss
Andy
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
In den neuen Bundesländern sind die Geschmäcker eben unterschiedlich aber wenn hier jemand sein Auto vorstellt sollte man auch seine Meinung sagen dürfen 😉Halte mal den "Ball flach" oder was willst Du hier lostreten...verbaute Kisten gibts überall!!!
Lg.Mike
Zitat:
Original geschrieben von mauritzki
Zitat:
Halte mal den "Ball flach" oder was willst Du hier lostreten...verbaute Kisten gibts überall!!!
Lg.Mike
So ist es, nur der prozentuale Antei ist anders.
Zitat:
Original geschrieben von Hassi_88
.... schande an die modoratöre die so was zulassen
das stimmt teilweise...
Zitat:
Original geschrieben von ulfmande
das stimmt teilweise...Zitat:
.... schande an die modoratöre die so was zulassen
Mehrzahl von Moderator ist ja auch falsch 😉
Ähnliche Themen
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... 🙂
Wenn jemand ein "individualisiertes" Fahrzeug einstellt, gibts meist unterschiedliche Meinung dazu, das ist normal. Wenn es jemand geil findet, kann derjenige sich nen Nutzen, oder auch nur Infos rausziehen. Dafür ist das Forum ja auch da. Andere, denen der Stil jetzt nicht so zusagt, schreiben das eben. Damit- und mit kritischen Anmerkungen, bzw. Fragen muss der betreffende TE rechnen.
Ich bin selbst auch kein Freund von Nachrüst-Airrides, aber wenigstens sind die Räder nicht noch neongrün, oder Pink, wie die von den Low-Kandidaten am Wörthersee. 😉
Im Endeffekt muss der TE ja mit dem Auto optisch und fahrtechnisch zurecht kommen, von daher finde ich solche Threads gut und man sieht auch mal anderes, als OEM. Obwohl der einzige Audi, der mir gefällt (A5) mMn am besten original aussieht.
Sportliche Grüsse. (Ohne "bösen" Blick! 😁)
"Cruise-Modus bis 15 km/h", genau das hat gefehlt, die Leute, die immer in diesem Schneckentempo durch die Innenstädte tuckern... 😉
Die Bedieneinheit ist hässlich, da sollte man sich wirklich was anderes/besseres überlegen.
Und die Felgen vom Golf sind schwer vermackt...😁
OHHHHH soll ich den Herren Verteidiger ein Taschentuch reichen oder Mutti zum trösten holen? Die Welt ist kein Ponyhof, wenn er/ihr nicht mit Kritik umgehen könnt na dann Gute Nacht. Jeder soll mit seinem Auto machen was er will, aber mich regt dieser billige Versuch von Werbung auf. Na einen Dummen hat er ja nun gefunden, aber schaut man sich dass Profil das Verteidigers und das des Theaterstellers handelt es sich hier wahrscheinlich um ein und dies selbe Person.
Oh toll ist ja gut wenn ein Fahrwerk immer härter wird in der normalen Fahrstufe, da kann es so schön und schnell Unebenheiten aus bügeln. Es reicht schon wenn ihr mal ein Fahrsicherheitstraining mit dieser Karre mit macht, da wird euch schnell gezeigt das die Grenzen solcher Nachrüst-Luftfahrwerke der affigen Optik wegen und wegen dem Versuch einen größtmöglichen Verstellbereichs zu erreichen sehr sehr weit nach unten gesetzt wurden. Dazu noch ein nicht abstimmte ESP, einen Fahrer der sich und diese Meisterleistung an zusammengestellten Teilen für besser hält und ihr fliegt aus Kurven und nehmt schlimmstenfalls noch jemanden anderen mit.
Und dann noch zu plappern das es mit Stahlfeder Fahrwerken zu vergleichen ja sogar besser ist ist glatter Hohn. Also Jungs Hände Weg von solchen Fahrwerken wenn ihr damit noch im Alltag unterwegs sein wollt ohne andere zu gefährden!
PS. Schon interessant das in dem Video sowohl Tankstelle als auch das Restaurant mit den goldenen Bögen vorgekommen ist, passend also für die Kundschaft die dort anzutreffen ist.
Zitat:
.... schande an die modoratöre die so was zulassen und die schon teilweise persönlichen dinge zulassen ....
Nana, wer wird denn gleich? 😉
Ich habe bereits auf Seite 4 dieses Threads eingegriffen, ein weiterer Moderator nochmal auf Seite 6.
Hier liegt die Schuld wohl eindeutig bei einigen Usern, die sich gern auf Kosten anderer belustigen.
Damit ist nun aber Schluß, ich schließe den Thread jetzt.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation