Audi R8 Mieten

Hallo liebe Motor-Talk Comunity

Ich wollte meinem Dad zum Geburtstag einen R8 mieten, nur leider sind die Preise im Internet bischen sehr teuer. Wollte mal fragen ob jemand von euch eine seriöse Internetseite oder andere Möglichkeit kennt etwas günstiger an einen ranzukommen.

Ich könnte Maximal 150-200 Euro ausgeben, für ungefähr 4-5 Stunden.

Wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.

18 Antworten

Servus zusammen, bin kürzlich auf die Seite Werbung entfernt, gamsrockl MT-Mod gestoßen … da kann man einen R8 per Minutenabrechnung mieten … wie bei anderen Carsharing Anbietern … die stehen wohl einfach rum und du kannst einsteigen und losfahren … kostet nur 1,79€ pro Minute … eigentlich ziemlich geil … werde ich mal ausprobieren und wieder berichten …

Zitat:

@yamahadt50r schrieb am 11. Mai 2016 um 19:11:51 Uhr:

Servus zusammen, bin kürzlich auf die Seite xxxxx gestoßen … da kann man einen R8 per Minutenabrechnung mieten … wie bei anderen Carsharing Anbietern … die stehen wohl einfach rum und du kannst einsteigen und losfahren … kostet nur 1,79€ pro Minute … eigentlich ziemlich geil … werde ich mal ausprobieren und wieder berichten …

>100EUR/Stunde sind ein stolzer Preis. Aber das Tarifmodell ist sicher praktisch, wenn man nur mal kurz bei den Kumpels angeben will...

notting

Deine Antwort