Audi Q5 - Knacken/Knarzen

Audi Q5 FY

Hallo,
fahre einen Audi Q5 EZ. 09/24, S-tronic, 204 Ps - mild Hybrid Diesel. Habe das Auto mit 13000km im April gekauft. Die ersten 2 Wochen verliefen ohne Probleme und jetzt fangen die Probleme an. 🫣
Das Auto knackt im Fußraum beim Gas-Bremse Wechsel, das Geräusch kommt durch die Verlagerung von der Belastung zwischen Bremsen und anfahren. Bei egal welcher Geschwindigkeit. Testfahrt mit einem jungen Kerl der beim Freundlichen arbeitet gemacht. Hat das Geräusch gehört aber konnte es nicht mal richtig lokalisieren. Wollte mir nicht richtig zuhören, dass es aus dem Fußraum bzw. Motorraum kommt und nach innen strahlt. 
zudem knarzt mein Fenster auf der Fahrerseite und Beifahrerseite hinten im Rahmen bei unebener Straße. Es knackst wirklich stark und hört sich an als ob die Scheibe im Rahmen drückt. Alle Dichtungen und Gummis wurden schon mit Silikon Spray behandelt. Keine Veränderung.Darauf hatte er auch nicht wirklich eine Antwort und hat mich mit dem Termin und den Fachleuten aus der Werkstatt vertröstet. Habe nicht wirklich die Hoffnung das viel passieren wird. Termin ist am 1. Juli. Vielleicht kennt hier jemand die Probleme und ich kann den freundlichen vielleicht schon einen kleinen Tipp geben, was sie doch mal nachschauen sollten 🧐
Lg ☺️