Audi Q5 Airbag

Audi Q5 8R

hallo zusammen,
möchte bei meinem q5 von vier speichen auf drei speichen lenkrad umrüsten.kann mir jemand sagen was für ein airbag ich da nehmen kann evtl. teilenummer,oder ob auch eins aus einem anderen fahrzeugtyp passt für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!
gruß jorgo

Beste Antwort im Thema

Sorry Marie
aber der Beitrag war nun wirklich überflüssig.
Direkt der 2. Beitrag (also die 1. Antwort) sagt das gleiche aus und der Thread Ersteller
hat auch schon darauf geantwortet und gesagt das die Umbauten in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Da müssen diese "erhobener Zeigefingersachen" doch nicht sein...

27 weitere Antworten
27 Antworten

Man was langweilig ,lasst doch mal was stehen soll doch interessant gewesen sein ... 😁

Interessante Meinungen werden nicht unterdrückt. Hier darf jeder schreiben, was ins Thema passt...(von Dingen, die gegen die NUB verstoßen, mal abgesehen).

Es ist doch jedem User selbst überlassen und auch ratsam, das eigene Verhalten und Benehmen in dieser Community zu reflektieren. Seinen Beitrag zu leisten, um zu einer angenehmen Atmosphäre und zu sachlichen Diskussionen beizutragen....

Falls eine Diskussion dann Formen annimmt, in denen andere diskreditiert oder Fakten durch nutzlose Spekulationen zugemüllt werden, dann entfernen wir die betreffenden Passagen/Beiträge, damit die Dinge nicht ganz aus dem Ruder laufen.

Da sich der TE aber seit über zwei Jahren nicht mehr gemeldet hat, schließe ich den Thread wieder.

Aber: Falls noch Diskussionsbedarf über Animation und Avatare besteht, gerne per PN...

Marie
MT-Moderation